• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 06.01.2008 14:20 schrieb:
Knabe am 06.01.2008 14:18 schrieb:
marwin756 am 06.01.2008 11:30 schrieb:
eXitus64 am 06.01.2008 10:44 schrieb:
der abend gestern war geil :-D
alle details bitte !

allerdings :-D

Büdde in den Bilderthread
:oink:

da lief nix...fast nix....außerdem waren ihr eltern und geschwister da *g*

wir haben erst scary movie 4 gesehen (weil den eine person nicht kannte -,-) und danach "a Cinderella Story" (weiberfilm halt)

15min nach scary movie4 musste ich auf klo -,- ....aufm weg zum klo wurde ich von ihr auf der treppe belästigt :B *sehr unangenehm gewesen %) *
und danach ging die sexuelle belästigung aufm bett weiter..aber zum glück lagen ja noch 2 weitere im bett *g* naja haben halt nur n bissl gekuschelt, geküsst, gekniefen *hrhr* und dann sind wir noch bissl durchs dorf spazieren gegangen ......
sieht so aus als ob sich daraus mehr entwickelt....aber erstmal abwarten =)
ich kanns halt einfach nicht glauben, da sie einfach nur wow aussieht und jeden arsch haben könnte und ich mich eher zum normalen durchschnitt zählen würde...deshalb ist das alles sehr merkwürdig ...hmmmmm

um kurz nach 3 sind wir dann los gefahren :|

sie meinte vorhin noch im chat das meine küsse schön sind *freufreu*

achja nächstes we sind dann alle bei mir (hoffentlich mit übernachtung *hehe*)

machbetmachallabett am 06.01.2008 14:44 schrieb:
eXitus64 am 06.01.2008 14:41 schrieb:
Neidisch machender Text
Hört sich ja echt gut an, Gratuliere. :top: Dann geh weiter ran.

E@doctorX: Kneifen wahrscheinlich.
E2: Juhuuu :top: :X

jupp kneifen ;) *verschrieben*

ich könnte ja noch weiter in detail aber ich glaube das geht zu weit wenn icheuch die zungenküsse beschreibe und wie sie mir in den hals gebissen hat und zwischen den beinen....naja egal :B

EmmasPapa: muhahaha deine frau sagt das gleiche :finger:

eXitus64 am 06.01.2008 14:54 schrieb:
machbetmachallabett am 06.01.2008 14:44 schrieb:
Neidisch machender Text
Hört sich ja echt gut an, Gratuliere. :top: Dann geh weiter ran.

E@doctorX: Kneifen wahrscheinlich.
E2: Juhuuu :top: :X

jupp kneifen ;) *verschrieben*

ich könnte ja noch weiter in detail aber ich glaube das geht zu weit wenn icheuch die zungenküsse beschreibe und wie sie mir in den hals gebissen hat und zwischen den beinen....naja egal :B

Na ja, aber da noch andere anwesend waren war die Hose bestimmt noch an ... :B Das kann nicht so schlimm gewesen sein :oink:

PS: Meine Frau steht nicht auf Kinder :finger:

EmmasPapa am 06.01.2008 14:55 schrieb:
PS: Meine Frau steht nicht auf Kinder :finger:
Mir hat Exitus geflüstert dass Emma das auch über seine Küsse sagt .

edit: hmm vllt sollt ichd as löschen...nee, du verstehst da sschon :finger:

Exitus, glückwunsch! :top: =)
Machbet, wie lief's eigentlich bei dir? :confused:

ich kanns halt einfach nicht glauben, da sie einfach nur wow aussieht und jeden arsch haben könnte und ich mich eher zum normalen durchschnitt zählen würde...deshalb ist das alles sehr merkwürdig ...hmmmmm
genau so siehts bei mir zur zeit auch aus ;) hoffentlch klappt das. wünscht mir glück :)

Lennt am 06.01.2008 15:45 schrieb:
Bei mir lief noch gar nichts, weil sie eine sehr volle Woche mit Skifahren und eifrigem Training (sie ist sehr gute Leichtathletikerin) hatte. Deshalb haben wir es auf nächste Woche verschoben. :|

@Gabbo: viel Glück!

Gabbo am 06.01.2008 15:47 schrieb:
genau so siehts bei mir zur zeit auch aus ;) hoffentlch klappt das. wünscht mir glück :)

wird schon...du musst es ganz entspannt angehen
...nicht das du am ende enttäuscht bist (fühlt sich dann in etwa so an als ob dir jemand dein herz bei lebendigen leibe rausreißt und in den müll wirft *g*)

daher seh jedes weib als *** an...nur so können sie einen nicht verletzten :top:

obwohl ich glaube langsam auch enttäuscht wäre, wenn es bei mir nicht klappen würde *verdammt* :S

machbetmachallabett am 06.01.2008 15:58 schrieb:
Bei mir lief noch gar nichts, weil sie eine sehr volle Woche mit Skifahren und eifrigem Training (sie ist sehr gute Leichtathletikerin) hatte. Deshalb haben wir es auf nächste Woche verschoben. :|

Yeah, sportlich ist gut :-D

Was wollt ihr jetzt eigentlich nochmal machen?

WiesokeinLeerzeichen am 06.01.2008 16:02 schrieb:
machbetmachallabett am 06.01.2008 15:58 schrieb:

Yeah, sportlich ist gut :-D

In Keinohrhasen gehen. Da schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe, ich will den Film sehen und was mit ihr machen. :]
Und sie ist glaub ich richtig sportlich, also sie hat andauernd Wettkämpfe und dann Samstags morgen Schwimmen und abends Fitnessstudio. :top:

machbetmachallabett am 06.01.2008 16:04 schrieb:
In Keinohrhasen gehen. Da schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe, ich will den Film sehen und was mit ihr machen. :]
Und sie ist glaub ich richtig sportlich, also sie hat andauernd Wettkämpfe und dann Samstags morgen Schwimmen und abends Fitnessstudio. :top: [/quote]

warum denk ich bei sport und frauen an sowas :$

http://www.student.uni-kl.de/~goelzer/Carmen Wenzel FFF.jpg

eXitus64 am 06.01.2008 16:07 schrieb:
Und sie ist glaub ich richtig sportlich, also sie hat andauernd Wettkämpfe und dann Samstags morgen Schwimmen und abends Fitnessstudio. :top:

Bild [/quote]
Sie macht LEICHTATLETHIK, kein Bodybuilding.

Sportliche Frauen können auch so aussehen:
http://www.kmdd.de/upload/Franziska_van_Almsiek_2027.jpg

:finger:

machbetmachallabett am 06.01.2008 16:16 schrieb:
eXitus64 am 06.01.2008 16:07 schrieb:

Bild
Sie macht LEICHTATLETHIK, kein Bodybuilding.

Sportliche Frauen können auch so aussehen:
bild

:finger: [/quote]

hässlich :finger: ..da kann man ja nirgendwo reinkneifen %)

Zurück