• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

DoktorX am 06.01.2008 21:41 schrieb:
Reng: "Die Kinder des Monsieur Monsieur" ist falsch, der heisst "Die Kinder des Monsieur Matthieu" ;)
ach fu, da war ich mit meinen gedanken halt so weit weg, dass ich das eine wort halt doppelt geschrieben habe :B

Lennt am 06.01.2008 21:04 schrieb:
jongerg am 06.01.2008 20:52 schrieb:
Womit wir bei dem Punkt sind, der mich am meisten stört: Stolz darauf zu sein sich keine Ahnung wieviele Filme zu ziehen ist schon ziemlich schwach!
Tja, wers braucht :rolleyes: Ich finds zuhause eh doof, bin mehr der Kinogänger %)

ein gemütlicher abend mit einem netten weib ist auch nicht vergeht ;)

eXitus64 am 06.01.2008 22:08 schrieb:
Lennt am 06.01.2008 21:04 schrieb:
jongerg am 06.01.2008 20:52 schrieb:
Womit wir bei dem Punkt sind, der mich am meisten stört: Stolz darauf zu sein sich keine Ahnung wieviele Filme zu ziehen ist schon ziemlich schwach!
Tja, wers braucht :rolleyes: Ich finds zuhause eh doof, bin mehr der Kinogänger %)

ein gemütlicher abend mit einem netten weib ist auch nicht vergeht ;)

Jop.

Werd gleich noch was an meiner Profil Seite basteln. Hoffe das sich dann jemand weibliches aus anderes Foren über MSN meldet. Skype Name kommt mit dazu ;) Das ist dann der Beweis ob andere Foren uns beobachten.

Wie war euer WE?
Meins war ganz ok, nur ich bin ziemlich kaputt.

jongerg am 06.01.2008 21:46 schrieb:
DoktorX am 06.01.2008 21:41 schrieb:
DVDs nehmen nur Platz weg (räumlich). :|
omg, da hast du jetzt aber ein ganz böses Gegenargument gebracht. Da kann man sicher keine Lösung finden.
Doch kann man. Aber mal ehrlich, ich hab nicht jedesmal Bock zum Regal zu gehen und dann die DVD der Hülle zu entnehmen und dann ins Laufwerk einzulegen. Ich klick einfach schnell unten in die Taskleiste auf Videos (G:) \ Filme \ Action \ 300.avi oder so. ich muss nicht noch kurz vorher den Mist sehen, wo deutlich gemacht wird, dass man das zu Privaten Zwecken gebrauchen soll. Ich muss nicht die Audio Settings anpassen und noch auf Start drücken. Ich finde es mit DVD-Rips angenehmer. Darum habe ich einen Bibliotheks Account, bezahle Jährlich und kann mir das Zeug ausleihen und es ist dann eher nicht so schlimm, wenn ich mal nen schlechten film ausgeliehen habe. wenn er mir gefällt, rippe ich ihn einfach, aber ich habe auch dafür bezahlt.
Und zum glück ist die Gesetzeslage hier etwas anders.

DoktorX am 06.01.2008 22:20 schrieb:
Doch kann man. Aber mal ehrlich, ich hab nicht jedesmal Bock zum Regal zu gehen und dann die DVD der Hülle zu entnehmen und dann ins Laufwerk einzulegen. Ich klick einfach schnell unten in die Taskleiste auf Video (G:) \ Filme \ Action \ 300.avi oder so. ich muss nicht noch kurz vorher den Mist sehen, wo deutlich gemacht wird, dass man das zu Privaten Zwecken gebrauchen soll. Ich muss nicht die Audio Settings anpassen und noch auf Start drücken. Ich finde es mit DVD-Rips angenehmer. Darum habe ich einen Bibliotheks Account, bezahle Jährlich und kann mir das Zeug ausleihen und es ist dann eher nicht so schlimm, wenn ich mal nen schlechten film ausgeliehen habe. wenn er mir gefällt, rippe ich ihn einfach, aber ich habe auch dafür bezahlt.
Man kann aber trotzdem immernoch besser damit prahlen, wenn man ne ganze wand voller DVDs hat, als wenn du sagst: "Guck mal Süße, ich hab hier auf der Festplatte 500GB filme drauf, hast du heut abend vllt lust nen Film mit mir zu gucken? "
;) :oink:

EmmasPapa am 06.01.2008 22:28 schrieb:
machbetmachallabett am 06.01.2008 16:26 schrieb:
DoktorX am 06.01.2008 16:24 schrieb:
Allerdings, die ist nicht hübsch.
Naja, Franzi van Almsick war er erste Name den ich im Kopf hatte. Wollte ja nur zeigen dass man auch sportlich sein kann ohne Monstermuskeln.

Sportliche Frauen müssen so aussehen ...

Bild
Woher hast du das Bild von meinem Date? :confused:

Das nennt man Camel-Toe :O
Gleich mal gegooglet und was gefunden: http://i9.photobucket.com/albums/a56/republic8/cameltoe.jpg :) %) :oink:

machbetmachallabett am 06.01.2008 22:31 schrieb:
Woher hast du das Bild von meinem Date? :confused: [/quote]
Du meinst die 12-jährige mit dem schwarzen T-Shirt im Hintergrund? :-o
Oh Man Macb., du wirst wohl nie CC :B aber ich setze auf olytyle und fiumpf.

DoktorX am 06.01.2008 22:38 schrieb:
Gleich mal gegooglet und was gefunden: http://i9.photobucket.com/albums/a56/republic8/cameltoe.jpg :) %) :oink:

sexy :X ich glaub ich lass meine sausen für die

eXitus64 am 06.01.2008 22:42 schrieb:
EmmasPapa am 06.01.2008 22:40 schrieb:
DoktorX am 06.01.2008 22:38 schrieb:

Der ist besser

bild

wir wollten hier keine partyfotos von dir sehen :finger2: :B

Dann würde ich auch eher das hier posten :B

Edit: lieber nicht :oink:

Das http://www.plaidstallions.com/images/stranger.jpg ist ne geile Party ....

ich bin der linke :-D :finger:

So ich bin weg. Gn8.

An die die mein Profil nicht besuchen und trotzdem kontakt mit mir aufnehmen wollen. Ganz einfach. MSN: Christian.Reder@hotmail.de Oder per Skype bei chrreder melden.

Das ist der optimale Beweis ob andere Foren uns beobachten ;)

Reder am 06.01.2008 22:52 schrieb:
So ich bin weg. Gn8.

An die die mein Profil nicht besuchen und trotzdem kontakt mit mir aufnehmen wollen. Ganz einfach. MSN: Christian.Reder@hotmail.de Oder per Skype bei chrreder melden.

Das ist der optimale Beweis ob andere Foren uns beobachten ;)

spamt reder zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :B

Zurück