• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Ist Reder immer noch Single???

Lennt am 03.01.2008 23:54 schrieb:
Manchmal glaub ich, du bist ein Fakeaccount :S Du kannst es doch nicht ernst meinen, wenn du sagst, dass du nicht mal auf den Gedanken kommst, die Dame deines Herzens einzuladen?
Was hast du denn für ein Problem? Ich versteh den Dok da ganz gut.

Wa sist so schlimmd aran ein Mädchen mal nicht einzuladen und sie selbst zahlen zu lassen?

Reder am 03.01.2008 23:56 schrieb:
DoktorX am 03.01.2008 23:40 schrieb:
Reder am 03.01.2008 22:19 schrieb:
Kinobesuch? Jeder zahlt selbst? :B :finger:
Wäre sowas denn schlimm? :-o

gute n8
Ja.

Du lädst sie ein. Also bezahlst du auch für sie mit. Sie darf nichts ausgeben, du gibst aus und musst es auch klar machen. Der Mann bezahlt. Die Frau wird verwöhnt.

Du würdest auch zu einer sagen:
Bevor ich dich besudel Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe.
Atze Schröder

:B :B

Würde ich nicht unbedingt so machen, für das erste mal unverbindlich treffen immer getrennte Kassen. WEnn es dann ein Folgetreffen gibt und wenn Du mehr willst, dann kann man durchaus mal bezahlen. Aber niemals immer und gleich :-D

EmmasPapa am 03.01.2008 23:58 schrieb:
Reder am 03.01.2008 23:56 schrieb:
DoktorX am 03.01.2008 23:40 schrieb:
Reder am 03.01.2008 22:19 schrieb:
Kinobesuch? Jeder zahlt selbst? :B :finger:
Wäre sowas denn schlimm? :-o

gute n8
Ja.

Du lädst sie ein. Also bezahlst du auch für sie mit. Sie darf nichts ausgeben, du gibst aus und musst es auch klar machen. Der Mann bezahlt. Die Frau wird verwöhnt.

Du würdest auch zu einer sagen:
Bevor ich dich besudel Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe.
Atze Schröder

:B :B

Würde ich nicht unbedingt so machen, für das erste mal unverbindlich treffen immer getrennte Kassen. WEnn es dann ein Folgetreffen gibt und wenn Du mehr willst, dann kann man durchaus mal bezahlen. Aber niemals immer und gleich :-D

Ok. versuch ich mal. Also nur beim 2. Treffen Geld ausgeben. leuchtet mir ein. Wird es beim 1. Treffen nichts haste wieder Geld rausgeschmissen. Schon klar. Danke :top: :top:

Ich hab beim ersten Date das Mädchen bezahlen lassen :)

War ne Wette

jongerg am 04.01.2008 00:00 schrieb:

War ne Wette

Und? Was ist drauß geworden? :-o

Reder am 04.01.2008 00:02 schrieb:
jongerg am 04.01.2008 00:00 schrieb:

War ne Wette

Und? Was ist drauß geworden? :-o
wo warst du die letzten wochen?

algiordino am 04.01.2008 00:37 schrieb:
machbetmachallabett am 04.01.2008 00:31 schrieb:
Wieviel Alkohol ist in einem durchschnittlichen Caipirinha?

kp, nicht sonderlich viel
Hab heut abend nämlich ein bisschen an BIer gespart und dafür n Caipi getrunken, irgendwie haut das n bisschen mehr rein als das Bier. Aber auch egal, von der völligen Trunkenheit bin ich trotzdem noch weit entfernt. :)

Ehm..das mit dem Kino.
Meiner Meinung nacht sollte man auch nicht direkt beim 1. Treffen bezahlen, aber anders gesehen komm ich mir dann auch komisch vor, nicht das sie direkt denkt, "von dem Geizhals bekomm ich eh nix"...

Nur darf sie dann auch nicht denken das es zur Gewohnheit wird.

Wär es nich vernünftig, wenn man sie die Kinokarte selber bezahlen lässt, etwaiges Popcorn oder ne Cola dann ihr bezahlt?

Leute, es geht hier um WKL und SLG, das ist kein erstes Treffen, checkt das mal oO

machbetmachallabett am 04.01.2008 00:39 schrieb:

Hab heut abend nämlich ein bisschen an BIer gespart und dafür n Caipi getrunken, irgendwie haut das n bisschen mehr rein als das Bier. Aber auch egal, von der völligen Trunkenheit bin ich trotzdem noch weit entfernt. :)

naja, ich würd mal sagen, normalerweise dürften das ca 6cl 40% cacacha sein.
aber der zucker macht das ganze natürlich witziger^^

Knabe am 04.01.2008 00:41 schrieb:
Ehm..das mit dem Kino.
Meiner Meinung nacht sollte man auch nicht direkt beim 1. Treffen bezahlen, aber anders gesehen komm ich mir dann auch komisch vor, nicht das sie direkt denkt, "von dem Geizhals bekomm ich eh nix"...

Nur darf sie dann auch nicht denken das es zur Gewohnheit wird.

Wär es nich vernünftig, wenn man sie die Kinokarte selber bezahlen lässt, etwaiges Popcorn oder ne Cola dann ihr bezahlt?
Also ich bin auch stark am Überlegen ob ich sie einladen soll oder nicht? Grundsätzlich hätte ich ja kein Porblem damit, aber ich bin eigentlich chronisch knapp bei Kasse. :|

algiordino am 04.01.2008 00:43 schrieb:
machbetmachallabett am 04.01.2008 00:39 schrieb:

naja, ich würd mal sagen, normalerweise dürften das ca 6cl 40% cacacha sein.
aber der zucker macht das ganze natürlich witziger^^
Jop und vor allem liegts bei mir auch daran, dass ich eigentlich seeeehr viel Bier trinken kann bis ich was spür aber bei Hartalk vergleichsweise schnell in die Knie geh.

e: Wooohooo, 16.000!!!! :X :X

Zurück