sinnlos-guck
Anwärter/in
AW: Ist Reder immer noch Single???
...ich kenn immer noch keinen juan und heiraten werd ich hier auch keinen. und internet habe ich jetzt, wo mein laptop wieder geht auch wieder und es hat auch ne ganze weile gedauert euren sorgenaustausch nachzulesen
und dass WKL den treuen freund nur miemt will ich mal nicht hoffen, komme sogar früher wieder deutschland.
status: vergeben und treu
Reder am 03.01.2008 19:36 schrieb:@ sinnlos-guck: Wir dürfen nicht mehr Quoten, unsere Aufsicht Spaßbremse hat seinen Namen alle Ehren gemacht. Wir dürfen nurnoch mit dem @+Usernamen miteinander reden
Desweiteren sagte einer du hättest einen Juan geheiratet und ihr könntet euch nun kein Internet leisten, obwohl WKL hier den treuen Freund mimt. Das sollte eigentlich keiner Erfahren doch einer hat sich verplabbert.
Stimmt das?
...ich kenn immer noch keinen juan und heiraten werd ich hier auch keinen. und internet habe ich jetzt, wo mein laptop wieder geht auch wieder und es hat auch ne ganze weile gedauert euren sorgenaustausch nachzulesen
und dass WKL den treuen freund nur miemt will ich mal nicht hoffen, komme sogar früher wieder deutschland.
status: vergeben und treu