• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Ist Reder immer noch Single???

Ja, ich fands auch sehr lustig :rolleyes:

edit: Verzeihung, quoten verboten... :B

Ha.
Ha.
Ha.
:|

Zufrieden? :rolleyes:

B2T: Ich hab evtl. n Date in Aussicht :X Aber bevor nix feststeht bekommt ihr auch keine Infos :finger:

geil :-D verwarnung für quoten :-D

naja, der satz steht so auf dem tshirt von meiner ex-ex, sie hat mich eben gefragt was es denn heißt. mich würds jez auch mal interessieren :B

Knabe am 03.01.2008 18:25 schrieb:

naja, der satz steht so auf dem tshirt von meiner ex-ex, sie hat mich eben gefragt was es denn heißt. mich würds jez auch mal interessieren :B
Sicher dass es nicht zum Beispiel "everything looks i want to be free" oder irgendwie so heißt?

machbetmachallabett am 03.01.2008 18:26 schrieb:
Knabe am 03.01.2008 18:25 schrieb:

Sicher dass es nicht zum Beispiel "everything looks i want to be free" oder irgendwie so heißt?

Kein plan, frag sie nachher mal :B

Lennt am 03.01.2008 17:26 schrieb:
Nö, der Satz ist auch totaler Schwachsinn :haeh:

Drück ich mich so unklar aus? Lennt, tut mir leid, aber Du bist hiermit verwarnt. Dieser Quotespam nervt extrem und müllt das Forum zu.

@Lennt: Warst du nicht mal scharf darauf, eine Verwarnung zu bekommen?
Jetzt wird dir einmal dieser "Ehre" zuteil und du nimmst sie nicht einmal an ;)

@ sinnlos-guck: Wir dürfen nicht mehr Quoten, unsere Aufsicht Spaßbremse hat seinen Namen alle Ehren gemacht. Wir dürfen nurnoch mit dem @+Usernamen miteinander reden ;)

Desweiteren sagte einer du hättest einen Juan geheiratet und ihr könntet euch nun kein Internet leisten, obwohl WKL hier den treuen Freund mimt. Das sollte eigentlich keiner Erfahren doch einer hat sich verplabbert. ;)

Stimmt das? :confused: :B

@jongerg: Wir wissen es nur von 2 Personen. Beide sind männlich und nur einer ist vergeben, wir sprechen von WKL. Aber es kann auch unklar sein. Denn wenn sinnlos-guck das nicht bestätigt, ja dann hat WKL ganz schlechte Karten.
Ich will erst sinnlos-guck's Aussage lesen bevor ich es glaube :P :finger: ;)

Reder am 03.01.2008 19:44 schrieb:
Ich will erst sinnlos-guck's Aussage lesen bevor ich es glaube :P :finger: ;)
Frauen lügen doch eh immer! Halt, ne, das sind ja die Männer :| Aber auch nur weil die Frauen es wollen, angelogen zu werden.

Reder am 03.01.2008 19:36 schrieb:
@ sinnlos-guck: Wir dürfen nicht mehr Quoten, unsere Aufsicht Spaßbremse hat seinen Namen alle Ehren gemacht. Wir dürfen nurnoch mit dem @+Usernamen miteinander reden ;)

Gnarf. Ihr dürft natürlich quoten, aber bitte nicht ca. 10 Posts, so dass man wegen einem Zweizeiler gefühlte 4 DINA4 Seiten nach unten scrollen muss... :B

@Spaßbremse: Dir kann man es auch ncith recht machen. Dies ist falsch, das ist falsch. Sag doch gleich was du willst. Man man man. Sei froh das wir nicht in München wohnen und mit der U-Bahn fahren, sonst schlägt dich der Wist Schlägertrupp zusammen. WIST ist dann in aller Munte. The Final ergreift die Macht etc etc. Ja sei froh, sei froh.

Und entscheid dich mal ! Was den nun? :finger:

Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich diesen Käse näher kommentiere, oder? :-o :rolleyes:

Reder am 03.01.2008 20:47 schrieb:
@Spaßbremse: Dir kann man es auch ncith recht machen. Dies ist falsch, das ist falsch. Sag doch gleich was du willst. Man man man. Sei froh das wir nicht in München wohnen und mit der U-Bahn fahren, sonst schlägt dich der Wist Schlägertrupp zusammen. WIST ist dann in aller Munte. The Final ergreift die Macht etc etc. Ja sei froh, sei froh.

Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich diesen Käse näher kommentiere, oder? :-o :rolleyes:

rofl

@sinnlos-guck : Nein, natürlich war dein Freund treu :]

Reder am 03.01.2008 20:47 schrieb:

Nein, eine Antwort hätte mich auch verwundert. :finger:

Zurück