• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

HanFred am 23.12.2007 21:42 schrieb:
also, ihr bettelt ja richtig danach: kollektive verwarnung. :rolleyes:
Nene, so is auch doof. Lieber jeder ne eigene Omail mit mindestens 200 Wörter Moralpredigt. Sowas kann Onkel_B glaub ganz gut. Und dann am Besten noch eine Unterlassungserklärung und dicke Androhung, dass es euch gar nichts ausmacht bei allen die Nicks zu sperren. :B

Lennt am 23.12.2007 21:42 schrieb:
Yay, Jannes' Weihnachtsgeschenk an mich: Er hat mich wieder mal bei nem Mädel schlecht gemacht. Sie hat mich gerade mit den Lügen, die er über mich labert, "konfrontiert" und ich komm ganz schön ins Schwitzen, weil sie sich nicht überzeugen lässt, dass der Scheiße labert. Frohe Weihnachten, Hurensohn :)

Klingt doch bombig. Eiszeit zwischen euch. Tja. Könnt ja nen Kalten Krieg austragen.

Ich fahr noch ne Runde bei TDU %) :X

HanFred am 23.12.2007 21:42 schrieb:
also, ihr bettelt ja richtig danach: kollektive verwarnung. :rolleyes:

Auwei. Hanfi, war doch bloss ein weihnachtlicher Spaß, sozusagen um den angestauten Druck der kommenden Weihnachtsnacht zu kompensieren.

Wir spammen nur noch hier, ehrlich! :B

Was ist eigentlich schlimm daran einen alten Thread hochzuholen? Ich meine wenn das Antworten darauf noch funktioniert und was konstruktives bei rauskommt kann man doch nix dagegen sagen, oder?

btw, wir haben uns nur an die Netiquette gehalten:
Bitte,
helfen Sie mit, damit unsere Community trotz des ständigen Zuwachses durch neue Mitglieder das bleibt, was sie ist:

Eine nützliche, hilfreiche, unterhaltsame und freundschaftliche menschliche Gemeinschaft!

fiumpf am 23.12.2007 21:45 schrieb:
Was ist eigentlich schlimm daran einen alten Thread hochzuholen? Ich meine wenn das Antworten darauf noch funktioniert und was konstruktives bei rauskommt kann man doch nix dagegen sagen, oder?
du siehst das problem. ;)
und was konstruktives bitte auch nur im zeitlich vernünftigen rahmen.

edit: die omail könnt ihr natürlich vergessen. :P
die verwarnung gilt trotzdem. ihr wisst selbst, was das heisst, das muss ich nicht mehr erklären.

Reder am 23.12.2007 21:45 schrieb:
Yay, Jannes' Weihnachtsgeschenk an mich: Er hat mich wieder mal bei nem Mädel schlecht gemacht. Sie hat mich gerade mit den Lügen, die er über mich labert, "konfrontiert" und ich komm ganz schön ins Schwitzen, weil sie sich nicht überzeugen lässt, dass der Scheiße labert. Frohe Weihnachten, Hurensohn :)

Klingt doch bombig. Eiszeit zwischen euch. Tja. Könnt ja nen Kalten Krieg austragen.
Jo, gerade kam der nächste Bringer rein: Ein gemeinsamer Kumpel ist jetzt irgendwie zum wiederholten Male aus seiner Kontaktliste verschwunden, jetzt meinte er (also Jannes) zu ihm, dass ich vermutlich seinen Account hacke, da "Lennt ja immer hinter so kindischen Sachen steckt". Klar, ich hab ja auch nix besseres zu tun als sein PW zu hacken und eine einzige Person aus seiner Liste zu löschen :B

Lennt am 23.12.2007 21:54 schrieb:
Jo, gerade kam der nächste Bringer rein: [...] Klar, ich hab ja auch nix besseres zu tun als sein PW zu hacken und eine einzige Person aus seiner Liste zu löschen :B

Mann, wir haben hier andere Probleme! :B

Jo, gerade kam der nächste Bringer rein: Ein gemeinsamer Kumpel ist jetzt irgendwie zum wiederholten Male aus seiner Kontaktliste verschwunden, jetzt meinte er (also Jannes) zu ihm, dass ich vermutlich seinen Account hacke, da "Lennt ja immer hinter so kindischen Sachen steckt". Klar, ich hab ja auch nix besseres zu tun als sein PW zu hacken und eine einzige Person aus seiner Liste zu löschen :B
Quatsch nich immer dazwischen, Lennt. :finger2:

mastermaisi777 am 23.12.2007 21:56 schrieb:
machbetmachallabett am 23.12.2007 21:53 schrieb:
mastermaisi777 am 23.12.2007 21:52 schrieb:
machen wir uns 2. nicks und weiter gehts :B
hmm, die haben ja unsere IPs. Geht schon in Richtung Orwell hier, scheißdreck... :B
router neustarten :-D
du hast oft dieselben IPs, das ist auch normal so.
ich hab hier nicht nur deine aktuelle, sondern eine laaange liste. :finger:

machbetmachallabett am 23.12.2007 21:58 schrieb:

Quatsch nich immer dazwischen, Lennt. :finger2:
Das gehört nicht weniger in diesen Thread als eure Diskussion :B Aber okay, ich bin still :-D

HanFred am 23.12.2007 21:58 schrieb:
mastermaisi777 am 23.12.2007 21:56 schrieb:
machbetmachallabett am 23.12.2007 21:53 schrieb:
mastermaisi777 am 23.12.2007 21:52 schrieb:
machen wir uns 2. nicks und weiter gehts :B
hmm, die haben ja unsere IPs. Geht schon in Richtung Orwell hier, scheißdreck... :B
router neustarten :-D
du hast oft dieselben IPs, das ist auch normal so.
ich hab hier nicht nur deine aktuelle, sondern eine laaange liste. :finger:
ach verdammt :S
nenn mir doch mal meine aktuelle ip

HanFred am 23.12.2007 22:04 schrieb:
mastermaisi777 am 23.12.2007 22:00 schrieb:
ach verdammt :S
nenn mir doch mal meine aktuelle ip
http://www.ipnummer.de/ :-D
ne, ich kann sie hier leider nicht posten aus datenschutzgründen. :finger:
Erzähler: "HanFred aber erkannte, dass es nicht in seiner Macht liegt, und versuchte sich mit fadenscheinigen Vorwänden herauszureden..."

machbetmachallabett am 23.12.2007 22:06 schrieb:
Erzähler: "HanFred aber erkannte, dass es nicht in seiner Macht liegt, und versuchte sich mit fadenscheinigen Vorwänden herauszureden..."
*lol*
die aktuelle hab ich in der tat gerade nicht parat, aber einen pool, wo die aktuelle sicher drin ist.

So, hab mal wieder nen Thread hochgezogen:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=10&tid=6204020&mid=6278851#6278851

:B :top: :finger:

Wenn das mal keinen Ärger gibt.....

Zurück