HanFred
Spiele-Guru
nach einem kurzen ausflug auf PCHG habe ich sie nun doch.mastermaisi777 am 23.12.2007 22:09 schrieb:ich habs doch gewusstdie aktuelle hab ich in der tat gerade nicht parat
sie endet mit 239.
nach einem kurzen ausflug auf PCHG habe ich sie nun doch.mastermaisi777 am 23.12.2007 22:09 schrieb:ich habs doch gewusstdie aktuelle hab ich in der tat gerade nicht parat
du hast rechtHanFred am 23.12.2007 22:12 schrieb:nach einem kurzen ausflug auf PCHG habe ich sie nun doch.mastermaisi777 am 23.12.2007 22:09 schrieb:ich habs doch gewusstdie aktuelle hab ich in der tat gerade nicht parat
sie endet mit 239.
Lennt am 23.12.2007 21:54 schrieb:Jo, gerade kam der nächste Bringer rein: Ein gemeinsamer Kumpel ist jetzt irgendwie zum wiederholten Male aus seiner Kontaktliste verschwunden, jetzt meinte er (also Jannes) zu ihm, dass ich vermutlich seinen Account hacke, da "Lennt ja immer hinter so kindischen Sachen steckt". Klar, ich hab ja auch nix besseres zu tun als sein PW zu hacken und eine einzige Person aus seiner Liste zu löschenReder am 23.12.2007 21:45 schrieb:Lennt am 23.12.2007 21:42 schrieb:Yay, Jannes' Weihnachtsgeschenk an mich: Er hat mich wieder mal bei nem Mädel schlecht gemacht. Sie hat mich gerade mit den Lügen, die er über mich labert, "konfrontiert" und ich komm ganz schön ins Schwitzen, weil sie sich nicht überzeugen lässt, dass der Scheiße labert. Frohe Weihnachten, Hurensohn
Klingt doch bombig. Eiszeit zwischen euch. Tja. Könnt ja nen Kalten Krieg austragen.
kA, woran sieht man das?rengaru am 23.12.2007 22:33 schrieb:Lennt am 23.12.2007 21:54 schrieb:Jo, gerade kam der nächste Bringer rein: Ein gemeinsamer Kumpel ist jetzt irgendwie zum wiederholten Male aus seiner Kontaktliste verschwunden, jetzt meinte er (also Jannes) zu ihm, dass ich vermutlich seinen Account hacke, da "Lennt ja immer hinter so kindischen Sachen steckt". Klar, ich hab ja auch nix besseres zu tun als sein PW zu hacken und eine einzige Person aus seiner Liste zu löschenReder am 23.12.2007 21:45 schrieb:Lennt am 23.12.2007 21:42 schrieb:Yay, Jannes' Weihnachtsgeschenk an mich: Er hat mich wieder mal bei nem Mädel schlecht gemacht. Sie hat mich gerade mit den Lügen, die er über mich labert, "konfrontiert" und ich komm ganz schön ins Schwitzen, weil sie sich nicht überzeugen lässt, dass der Scheiße labert. Frohe Weihnachten, Hurensohn
Klingt doch bombig. Eiszeit zwischen euch. Tja. Könnt ja nen Kalten Krieg austragen.
hat dieser gemeinsame kumpel zufällig qip?
wenn ja, dann hat sich jener kumpel von alleine aus deiner kontaktliste verflüchtigt, lieber jannes
Lennt am 23.12.2007 22:43 schrieb:kA, woran sieht man das?
Wenn du QIP hast kannst du sehen mit welchem Programm der andere on ist. KA ob das bei Miranda, Trilian auch geht.Lennt am 23.12.2007 22:43 schrieb:kA, woran sieht man das?
Frag mich mal Schon mal versucht, alleine, also mit 2 Händen, etwas rundes (rund wie eine Flasche, nicht Kugel) einzupacken, was nicht hingelegt werden darf sondern aufrecht bleiben muss?jongerg am 23.12.2007 22:53 schrieb:DAS ist ein ernsthaftes Problem
Ich hab letztes Jahr eine weinflasche und ne Schwachtel Pralinen in ein Geschenk eingepackt. Hab dann schnell gemerkt dass das eigentlich garnicht geht, habs aber trotzdem gemacht. Sah ca so -> ausLennt am 23.12.2007 23:00 schrieb:Frag mich mal Schon mal versucht, alleine, also mit 2 Händen, etwas rundes (rund wie eine Flasche, nicht Kugel) einzupacken, was nicht hingelegt werden darf sondern aufrecht bleiben muss?jongerg am 23.12.2007 22:53 schrieb:DAS ist ein ernsthaftes Problem
Naja, aber Wein darf man im Gegensatz zu einem Glas, in dem ein Haufen Gedöns ist (Deko) wenigstens hinlegen Stells dir einfach so vor, als müsstest du ein mit Wasser gefülltes Glas verpackenjongerg am 23.12.2007 23:07 schrieb:Ich hab letztes Jahr eine weinflasche und ne Schwachtel Pralinen in ein Geschenk eingepackt. Hab dann schnell gemerkt dass das eigentlich garnicht geht, habs aber trotzdem gemacht. Sah ca so -> ausLennt am 23.12.2007 23:00 schrieb:Frag mich mal Schon mal versucht, alleine, also mit 2 Händen, etwas rundes (rund wie eine Flasche, nicht Kugel) einzupacken, was nicht hingelegt werden darf sondern aufrecht bleiben muss?jongerg am 23.12.2007 22:53 schrieb:DAS ist ein ernsthaftes Problem
Lennt am 23.12.2007 21:54 schrieb:Jo, gerade kam der nächste Bringer rein: Ein gemeinsamer Kumpel ist jetzt irgendwie zum wiederholten Male aus seiner Kontaktliste verschwunden, jetzt meinte er (also Jannes) zu ihm, dass ich vermutlich seinen Account hacke, da "Lennt ja immer hinter so kindischen Sachen steckt". Klar, ich hab ja auch nix besseres zu tun als sein PW zu hacken und eine einzige Person aus seiner Liste zu löschenReder am 23.12.2007 21:45 schrieb:Lennt am 23.12.2007 21:42 schrieb:Yay, Jannes' Weihnachtsgeschenk an mich: Er hat mich wieder mal bei nem Mädel schlecht gemacht. Sie hat mich gerade mit den Lügen, die er über mich labert, "konfrontiert" und ich komm ganz schön ins Schwitzen, weil sie sich nicht überzeugen lässt, dass der Scheiße labert. Frohe Weihnachten, Hurensohn
Yay! Da gewinn ich Es sein denn, die Waffen sind FäusteReder am 23.12.2007 23:11 schrieb:So ein Kindergartendreck. Ihr seit Männer regelt es mit Waffen!!!
MistZur Not mit Frauen,
Yay!Drogen,
Unentschieden^^
Will ich gar nichtoder macht nen Längenvergleich von euren "besten Stück"
angst zu verlieren?Lennt am 23.12.2007 23:17 schrieb:Will ich gar nichtoder macht nen Längenvergleich von euren "besten Stück"
Nein, ich will seinen Schwanz nicht sehen Aber genug des Zickens, man glaubt es kaum, wir sprechen uns grad aus Wobei grad Funkstille ist, weil ich immer noch baff bin, aufgrund seiner Äußerung, seine Aktion damals sei ein Fehler gewesenrengaru am 23.12.2007 23:19 schrieb:angst zu verlieren?Lennt am 23.12.2007 23:17 schrieb:Will ich gar nichtoder macht nen Längenvergleich von euren "besten Stück"
werd bloß nicht schwach lennt, der fällt dir demnächst eh wieder in den rücken!Lennt am 23.12.2007 23:20 schrieb:Nein, ich will seinen Schwanz nicht sehen Aber genug des Zickens, man glaubt es kaum, wir sprechen uns grad aus Wobei grad Funkstille ist, weil ich immer noch baff bin, aufgrund seiner Äußerung, seine Aktion damals sei ein Fehler gewesenrengaru am 23.12.2007 23:19 schrieb:angst zu verlieren?Lennt am 23.12.2007 23:17 schrieb:Will ich gar nichtoder macht nen Längenvergleich von euren "besten Stück"
Lennt am 23.12.2007 23:17 schrieb:Yay! Da gewinn ich Es sein denn, die Waffen sind FäusteReder am 23.12.2007 23:11 schrieb:So ein Kindergartendreck. Ihr seit Männer regelt es mit Waffen!!!MistZur Not mit Frauen,Yay!Drogen,Unentschieden^^Will ich gar nichtoder macht nen Längenvergleich von euren "besten Stück"
Du bist ein kranker, kranker MenschReder am 23.12.2007 23:26 schrieb:Lennt am 23.12.2007 23:17 schrieb:Yay! Da gewinn ich Es sein denn, die Waffen sind FäusteReder am 23.12.2007 23:11 schrieb:So ein Kindergartendreck. Ihr seit Männer regelt es mit Waffen!!!MistZur Not mit Frauen,Yay!Drogen,Unentschieden^^Will ich gar nichtoder macht nen Längenvergleich von euren "besten Stück"
Oh man. Hast du Angst vor dem? Wenn er scheiße über dich labert, laber scheiße über ihn. Zur Not beachte ihn einfach ihn nicht. Man man man. Kannst ihn auch auflauern, ihn betäuben und in nen Schwulen Klub schleppen, du haust natürlich ab während er von netten warmen Brüdern bekehrt wird
Kannst ihn auch abfüllen, nen Mädl sagen sie soll ihn aufs Klo mitnehmen zum Sex, kurz bevor es losgeht haut sie ab und du kommst mit ner Videokamera, danach stellste es online und postet überall den Link.
Wo wir schon dabei sind, mit meiner Ex vertrag ich mich seit Donnerstag wiederJetzt versteh ich warum ich keine Beziehung hab, die Rache wär bestimmt Grauenvoll für die Ex, aber es ist ja nur die Ex
du enttäuscht mich...Lennt am 23.12.2007 23:27 schrieb:Wo wir schon dabei sind, mit meiner Ex vertrag ich mich seit Donnerstag auch wieder
Genau das ist der springende Punkt glaub ich...rengaru am 23.12.2007 23:29 schrieb:(eig ja schon, aber ich muss hart bleiben! )
bei dir?bei mir? wovon redest du?Lennt am 23.12.2007 23:34 schrieb:Genau das ist der springende Punkt glaub ich...rengaru am 23.12.2007 23:29 schrieb:(eig ja schon, aber ich muss hart bleiben! )
Lennt am 23.12.2007 23:27 schrieb:Du bist ein kranker, kranker MenschReder am 23.12.2007 23:26 schrieb:Lennt am 23.12.2007 23:17 schrieb:Yay! Da gewinn ich Es sein denn, die Waffen sind FäusteReder am 23.12.2007 23:11 schrieb:So ein Kindergartendreck. Ihr seit Männer regelt es mit Waffen!!!MistZur Not mit Frauen,Yay!Drogen,Unentschieden^^Will ich gar nichtoder macht nen Längenvergleich von euren "besten Stück"
Oh man. Hast du Angst vor dem? Wenn er scheiße über dich labert, laber scheiße über ihn. Zur Not beachte ihn einfach ihn nicht. Man man man. Kannst ihn auch auflauern, ihn betäuben und in nen Schwulen Klub schleppen, du haust natürlich ab während er von netten warmen Brüdern bekehrt wird
Kannst ihn auch abfüllen, nen Mädl sagen sie soll ihn aufs Klo mitnehmen zum Sex, kurz bevor es losgeht haut sie ab und du kommst mit ner Videokamera, danach stellste es online und postet überall den Link.
Wo wir schon dabei sind, mit meiner Ex vertrag ich mich seit Donnerstag wiederJetzt versteh ich warum ich keine Beziehung hab, die Rache wär bestimmt Grauenvoll für die Ex, aber es ist ja nur die Ex