• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 23.12.2007 21:54 schrieb:
Reder am 23.12.2007 21:45 schrieb:
Lennt am 23.12.2007 21:42 schrieb:
Yay, Jannes' Weihnachtsgeschenk an mich: Er hat mich wieder mal bei nem Mädel schlecht gemacht. Sie hat mich gerade mit den Lügen, die er über mich labert, "konfrontiert" und ich komm ganz schön ins Schwitzen, weil sie sich nicht überzeugen lässt, dass der Scheiße labert. Frohe Weihnachten, Hurensohn :)

Klingt doch bombig. Eiszeit zwischen euch. Tja. Könnt ja nen Kalten Krieg austragen.
Jo, gerade kam der nächste Bringer rein: Ein gemeinsamer Kumpel ist jetzt irgendwie zum wiederholten Male aus seiner Kontaktliste verschwunden, jetzt meinte er (also Jannes) zu ihm, dass ich vermutlich seinen Account hacke, da "Lennt ja immer hinter so kindischen Sachen steckt". Klar, ich hab ja auch nix besseres zu tun als sein PW zu hacken und eine einzige Person aus seiner Liste zu löschen :B

hat dieser gemeinsame kumpel zufällig qip? :B

wenn ja, dann hat sich jener kumpel von alleine aus deiner kontaktliste verflüchtigt, lieber jannes :)

ach und erm, der hauptgrund wieso ich hier grade poste (das andre musste nur sein, um on-topic zu sein):
lasst mal im gmz weiterdiskutieren, sollte es noch was geben. nicht das wir wirklcih noch gesperrt werden :B

rengaru am 23.12.2007 22:33 schrieb:
Yay, Jannes' Weihnachtsgeschenk an mich: Er hat mich wieder mal bei nem Mädel schlecht gemacht. Sie hat mich gerade mit den Lügen, die er über mich labert, "konfrontiert" und ich komm ganz schön ins Schwitzen, weil sie sich nicht überzeugen lässt, dass der Scheiße labert. Frohe Weihnachten, Hurensohn :)

Klingt doch bombig. Eiszeit zwischen euch. Tja. Könnt ja nen Kalten Krieg austragen.
Jo, gerade kam der nächste Bringer rein: Ein gemeinsamer Kumpel ist jetzt irgendwie zum wiederholten Male aus seiner Kontaktliste verschwunden, jetzt meinte er (also Jannes) zu ihm, dass ich vermutlich seinen Account hacke, da "Lennt ja immer hinter so kindischen Sachen steckt". Klar, ich hab ja auch nix besseres zu tun als sein PW zu hacken und eine einzige Person aus seiner Liste zu löschen :B

hat dieser gemeinsame kumpel zufällig qip? :B

wenn ja, dann hat sich jener kumpel von alleine aus deiner kontaktliste verflüchtigt, lieber jannes :)
kA, woran sieht man das?

Lennt am 23.12.2007 22:43 schrieb:
kA, woran sieht man das?
Wenn du QIP hast kannst du sehen mit welchem Programm der andere on ist. KA ob das bei Miranda, Trilian auch geht.

So, ich pack jetzt gleich mal noch die Weihnachtsgeschenke meiner Geschwister ein. DAS ist ein ernsthaftes Problem :B

jongerg am 23.12.2007 22:53 schrieb:
DAS ist ein ernsthaftes Problem :B
Frag mich mal :-D Schon mal versucht, alleine, also mit 2 Händen, etwas rundes (rund wie eine Flasche, nicht Kugel) einzupacken, was nicht hingelegt werden darf sondern aufrecht bleiben muss? :B

Lennt am 23.12.2007 23:00 schrieb:
Frag mich mal :-D Schon mal versucht, alleine, also mit 2 Händen, etwas rundes (rund wie eine Flasche, nicht Kugel) einzupacken, was nicht hingelegt werden darf sondern aufrecht bleiben muss? :B
Ich hab letztes Jahr eine weinflasche und ne Schwachtel Pralinen in ein Geschenk eingepackt. Hab dann schnell gemerkt dass das eigentlich garnicht geht, habs aber trotzdem gemacht. Sah ca so -> :B aus

jongerg am 23.12.2007 23:07 schrieb:
Lennt am 23.12.2007 23:00 schrieb:
Ich hab letztes Jahr eine weinflasche und ne Schwachtel Pralinen in ein Geschenk eingepackt. Hab dann schnell gemerkt dass das eigentlich garnicht geht, habs aber trotzdem gemacht. Sah ca so -> :B aus
Naja, aber Wein darf man im Gegensatz zu einem Glas, in dem ein Haufen Gedöns ist (Deko) wenigstens hinlegen ;) Stells dir einfach so vor, als müsstest du ein mit Wasser gefülltes Glas verpacken :-D

Tja, vll kann Jannes den Typen einfach nicht abhaben, oder Jannes Geschwister waren es, falls Geschwister vorhanden sind. Ein Fall für Galileo Mystery :B *Akte X Melodie pfeif* :B :top:

So ein Kindergartendreck. Ihr seit Männer regelt es mit Waffen!!! ;) Zur Not mit Frauen, Drogen, Autos oder macht nen Längenvergleich von euren "besten Stück" :rolleyes:

rengaru am 23.12.2007 23:19 schrieb:
Lennt am 23.12.2007 23:17 schrieb:
oder macht nen Längenvergleich von euren "besten Stück" :rolleyes:
Will ich gar nicht :B
angst zu verlieren? :B
Nein, ich will seinen Schwanz nicht sehen :-D Aber genug des Zickens, man glaubt es kaum, wir sprechen uns grad aus :haeh: Wobei grad Funkstille ist, weil ich immer noch baff bin, aufgrund seiner Äußerung, seine Aktion damals sei ein Fehler gewesen :haeh:

Lennt am 23.12.2007 23:20 schrieb:
rengaru am 23.12.2007 23:19 schrieb:
angst zu verlieren? :B
Nein, ich will seinen Schwanz nicht sehen :-D Aber genug des Zickens, man glaubt es kaum, wir sprechen uns grad aus :haeh: Wobei grad Funkstille ist, weil ich immer noch baff bin, aufgrund seiner Äußerung, seine Aktion damals sei ein Fehler gewesen :haeh:
werd bloß nicht schwach lennt, der fällt dir demnächst eh wieder in den rücken!

auf dieser welt kann man niemandem, ihc betone niemandem
außer mir natürlich
trauen!!!!!1111

Reder am 23.12.2007 23:11 schrieb:
So ein Kindergartendreck. Ihr seit Männer regelt es mit Waffen!!!
Yay! Da gewinn ich :-D Es sein denn, die Waffen sind Fäuste :B
Zur Not mit Frauen,
Mist ;(
Yay!
Unentschieden^^

Oh man. Hast du Angst vor dem? Wenn er scheiße über dich labert, laber scheiße über ihn. Zur Not beachte ihn einfach ihn nicht. Man man man. Kannst ihn auch auflauern, ihn betäuben und in nen Schwulen Klub schleppen, du haust natürlich ab während er von netten warmen Brüdern bekehrt wird :B :top:
Kannst ihn auch abfüllen, nen Mädl sagen sie soll ihn aufs Klo mitnehmen zum Sex, kurz bevor es losgeht haut sie ab und du kommst mit ner Videokamera, danach stellste es online und postet überall den Link. :B :top:

Jetzt versteh ich warum ich keine Beziehung hab, die Rache wär bestimmt Grauenvoll für die Ex, aber es ist ja nur die Ex :B :B :top:

Reder am 23.12.2007 23:26 schrieb:
Zur Not mit Frauen,
Mist ;(
Yay!
Unentschieden^^

Oh man. Hast du Angst vor dem? Wenn er scheiße über dich labert, laber scheiße über ihn. Zur Not beachte ihn einfach ihn nicht. Man man man. Kannst ihn auch auflauern, ihn betäuben und in nen Schwulen Klub schleppen, du haust natürlich ab während er von netten warmen Brüdern bekehrt wird :B :top:
Kannst ihn auch abfüllen, nen Mädl sagen sie soll ihn aufs Klo mitnehmen zum Sex, kurz bevor es losgeht haut sie ab und du kommst mit ner Videokamera, danach stellste es online und postet überall den Link. :B :top:
Du bist ein kranker, kranker Mensch :B
Jetzt versteh ich warum ich keine Beziehung hab, die Rache wär bestimmt Grauenvoll für die Ex, aber es ist ja nur die Ex :B :B :top:
Wo wir schon dabei sind, mit meiner Ex vertrag ich mich seit Donnerstag wieder :-D

Lennt am 23.12.2007 23:27 schrieb:
Wo wir schon dabei sind, mit meiner Ex vertrag ich mich seit Donnerstag auch wieder :-D
du enttäuscht mich...

meine ehemals beste freundin hat zwar vergangene woche auch ab und zu versucht normal mit mir zu reden, aber da hat ich irgendwie keine lust zu %)

(eig ja schon, aber ich muss hart bleiben! :B )

Lennt am 23.12.2007 23:27 schrieb:
Reder am 23.12.2007 23:26 schrieb:
Zur Not mit Frauen,
Mist ;(
Yay!
Unentschieden^^

Du bist ein kranker, kranker Mensch :B
Wo wir schon dabei sind, mit meiner Ex vertrag ich mich seit Donnerstag wieder :-D

Kannst ihn natürlich auch mittem Im Wald rauslassen. Musst ihn nur betäuben oder abfüllen so das er pennt. Zur Sicherheit ihm noch nen Wink mit ner Dachlatte verpassen. Fährst irgendwo in den Wald. Bindest ihn an nen Baum, legst ein stumpfes Messer so nen Meter vor ihn und haust ab.

Wenn du in seiner Klasse bist, ist noch besser. Wenn ihr auf Klassenfahrt seit, er pennt einfach einen seiner Finger in warmes Wasser halten. Daraufhin muss er pinkeln. Herrliches Erlebnis, nicht für ihn aber für dich.

Brauchst du noch mehr Tipps?? :-o

Und laber nicht mit ihm, er ist ne falsche Schlange, der belaber dich solange bs du nachgibst ein sehr sehr sehr schlimmer Fehler wenn du ihm vergibst.

Zurück