• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 22.12.2007 22:07 schrieb:
Ähm w00t? Vergeben?! Und nur ich bin als Chronist da?!

Ne, Lord entwickelt sich langsam aber sicher zum Meister im Single sein :B
Wusstet ihr, das Mädchen auf Hand-geben stehen? :-o :B
Egal, Gesicht war eh :B

Ich bleibe hier :]

Knabe am 23.12.2007 02:10 schrieb:
Lordnikon27 am 23.12.2007 02:08 schrieb:

ich auch :B

Gut so, ich bleibe dabei,d as Geld das ich für ein Weihnachtsgeschenk ausgeben müsste, kann ich in Schnaps viel sinnvoller anlegen :B

Lordnikon27 am 23.12.2007 02:18 schrieb:
Knabe am 23.12.2007 02:10 schrieb:
Lordnikon27 am 23.12.2007 02:08 schrieb:

ich auch :B

Gut so, ich bleibe dabei,d as Geld das ich für ein Weihnachtsgeschenk ausgeben müsste, kann ich in Schnaps viel sinnvoller anlegen :B

Meine Meinung. Und das war heute genug des guten, deshalb geh ich jez :-D gute nacht ihr singles und nichtsingles !!! :X

Lordnikon27 am 23.12.2007 02:18 schrieb:
Ich hab so das Gefühl dass ich es schaff kein Weihnachtsgeschenk für sie zu brauchen.
Muss auch nicht sein, hab gestern genug für andere Weihnachtsgeschenke ausgegeben. 30€ für Wein für meine Eltern. Anstatt dem Whiskey. Den bekommt er halt dann zum Burzeltag in einigen Monaten.

Aber ich war gestern in Stuttgart in einem Feinkostladen. Das ist ein Paradies. Ist glaub ganz gut dass ich da nicht in der Nähe wohn :B

Achso ja, danke für die Glückwünsche, vllt hälts ja diesmal länger als ne Woche :B

jongerg am 23.12.2007 11:45 schrieb:
Aber ich war gestern in Stuttgart in einem Feinkostladen. Das ist ein Paradies. Ist glaub ganz gut dass ich da nicht in der Nähe wohn :B

Kenn ich, war scho 2 mal im Dallmayr in München, leider lässt mein Budget es nicht zu, da groß einzukaufen :B

Harlekin am 23.12.2007 12:46 schrieb:
jongerg am 22.12.2007 22:10 schrieb:
@Harle, falls du mitließt: Haha früher als du :P
Türlich les ich hier mit :>

Wie alt bist du denn? 18, 19?
grade noch frische junge 18.

Naja, dafür dauert meine Beziehung jetzt schon fast n Jahr :P

Na und? Bei mir schon fast ein tag. :B

@Lennt: Wenn mans ganz genau nimmt die 2. Aber die erste ging ne Woche, wenn überhaupt, kann man kaum zählen.

Glückwunsch Jong.

Und wieder einer Weg. Morgen ist ja Weihnachten :haeh: Naja Geschenke sind schon alle gekauft ^^ Und das beste ich ab meinen 22" TFT und meine PC Games 2/08 hier liegen :-D

Whoa Jungs, ich hab mich gerade mitm Roller abgepackt :S Mein Knie tut weh, aber der Roller hat keinen Kratzer abbekommen :)
Aber das Licht geht nicht mehr :B

Lennt am 23.12.2007 19:23 schrieb:
Whoa Jungs, ich hab mich gerade mitm Roller abgepackt :S Mein Knie tut weh, aber der Roller hat keinen Kratzer abbekommen :)
Aber das Licht geht nicht mehr :B
Ein ähnliches Problem hab ich mitm Auto :S
Wenn ich das Fernlichteinschalten will dann kommt es öfter mal vor dass das Licht ganz ausgeht. Dann muss ich nochmal normales Licht, dann wiedre Fernlicht und dann gehts.

Das hat diese Woche einfach so angefangen , zum Kotzen.

Die Ärzte- Der Infant: Oh wie gut dass ich erwachsen bin *sing* :B

Zurück