• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WE war toll.
Gestern Freundin da gehabt und statt eislaufen lieber zusammen rumgelegen =)
Dann Abends nicht mehr auf die Feier von 2 Klassenkameraden, sondern zu Hause nen netten Abend vorm PC gemacht.
Heute nachdem ich nem Mädel aus meiner Grundschulklasse das treffen abgesagt hatte, vorm PC gehockt und nix getan. Einfach mal ausspannen vom ganzen Stress.

Status: vergeben =)

Der-Aggro am 16.12.2007 21:10 schrieb:
WE war toll.
Gestern Freundin da gehabt und statt eislaufen lieber zusammen rumgelegen =)
Dann Abends nicht mehr auf die Feier von 2 Klassenkameraden, sondern zu Hause nen netten Abend vorm PC gemacht.
Heute nachdem ich nem Mädel aus meiner Grundschulklasse das treffen abgesagt hatte, vorm PC gehockt und nix getan. Einfach mal ausspannen vom ganzen Stress.

Status: vergeben =)

Na das klingt doch nett.
So ich geh jetzt pennen. Gn8@all =)

EmmasPapa am 16.12.2007 23:33 schrieb:
Reder am 16.12.2007 23:31 schrieb:
EmmasPapa am 16.12.2007 23:29 schrieb:
Der-Aggro am 16.12.2007 21:10 schrieb:

Status: verheiratet mit schnarchendem Kater auf dem Kopfkissen :-D

Nett wie du deine Frau beschreibst :B :finger:

:finger2: Die liegt in ihrem eigenem Bett/Zimmer ;) und die Hunde daneben im eigenen Bett :-D
Ist ja bestimmt nicht so als hätte da irgendwer zuviel Geld oder so :B

Ich war Freitag Essen und dann im Kino, Film war Klasse ("We own the night")...

Am Samstag dann bei nem Kumpel gewesen und abends mit lauter Spaniern in die Disco hier, den ganzen Abend getanzt und sonstigen Unfug angestellt...

Und heute wie jeden Sonntag einfach mal nichts gemacht :)

Und das Beste: Ich hab kein bischen für die Examen die ich in 9 Stunden schreibe gelenrt :-D

Hier im Süden Deutschlands geht das WE nuna uch so langsam vorbei :(

Aber es war toll, diesmal war echt fast alles dabei. Alkohol, Rausch, Fußball, Frauen und Ne ganze Menge entspannen :)

jongerg am 16.12.2007 23:50 schrieb:

Aber es war toll, diesmal war echt fast alles dabei. Alkohol, Rausch, Fußball, Frauen und Ne ganze Menge entspannen :)

Leichter Widerspruch?

@Alter Sack von Emma: Deine Frau schläft in nem andern Zimmer alleine in ihrem Bett und du ziehst ihr nen schnarchenden Kater vor? :haeh:
Mein Beileid :finger:

Der-Aggro am 17.12.2007 13:05 schrieb:

Leichter Widerspruch?

@Alter Sack von Emma: Deine Frau schläft in nem andern Zimmer alleine in ihrem Bett und du ziehst ihr nen schnarchenden Kater vor? :haeh:
Angeblich hätten getrennte Betten wohl so manche Ehe retten können :B

Naja, wenns schon soweit kommt...

Heut english-examination geschrieben, morgen kommt german und maths und Donnerstag dann physics... naja, nicht weiter wild denk ich mal, muss nur noch ein bischen für physics lernen, dann geht das.

Am Dienstag gehts dann abends aufs Thin Lizzy Konzert :X

WiesokeinLeerzeichen am 17.12.2007 13:11 schrieb:

Leichter Widerspruch?

Angeblich hätten getrennte Betten wohl so manche Ehe retten können :B

Naja, wenns schon soweit kommt...

Heut english-examination geschrieben, morgen kommt german und maths und Donnerstag dann physics... naja, nicht weiter wild denk ich mal, muss nur noch ein bischen für physics lernen, dann geht das.

Am Dienstag gehts dann abends aufs Thin Lizzy Konzert :X

Ich hab erst exekution gelesen :B

Viel Glück :top:

Leichter Widerspruch?
Ne Freitag Saufen, Samstag den ganzen Tag nichts gemacht außer aufm Sofa rumgelegen und Fußball und DVD geschaut (und ausgenüchtert) und Sonntag war dan der Kontakt mit Mädchen dran.
Einen ganzen Tag überhaupt nichts machen ist für mich en ganze Menge Zeit zum entspannen. ;)

jongerg am 17.12.2007 18:48 schrieb:

Leichter Widerspruch?
Ne Freitag Saufen, Samstag den ganzen Tag nichts gemacht außer aufm Sofa rumgelegen und Fußball und DVD geschaut (und ausgenüchtert) und Sonntag war dan der Kontakt mit Mädchen dran.
Einen ganzen Tag überhaupt nichts machen ist für mich en ganze Menge Zeit zum entspannen. ;)

OK, ich hab den Freitag jetzt nicht als WE mitgerechnet gehabt ;)

Das scheiß Macbook (powerbook g4) will nicht mit meinem schönen WLAN zusammenarbeiten.
Ich hasse WLAN.
Gut, dass ich nen professionell verlegtes Kabel im 2 Stock hab :)

Status: vergeben, sehnsüchtig

Ich wills halt spannend machen :B
Naja, da gibts nicht viel zu erzählen, wir sind halt "zufällig" auf das Thema gekommen, was man bei ihr für "Voraussetzungen" erfüllen muss...
"Er sollte älter sein als ich und halt einfach meinem Geschmack entsprechen".
Da ich ja auch so ein Idiot bin, der immer alles irgendwie in schlechten Witzen verpacken muss, meinte ich "Hm, Punkt eins abgehakt. Aber Punkt zwei wird knackig, oder?" Und sie "Ja :| "
Naja danach ging das Gespräch noch ähnlich frustrierend weiter... Aber das sagt halt genug aus, denke ich :|
Optimist der ich bin, verlager ich dann meine Anstrengungen auf ne andere, auch derbe geflirtet heute mit ihr, und was erfahr ich nun? Dass die mit allem flirtet was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, na klasse -.- Und ich hatte mir schon was drauf eingebildet dass das so gut lief.

Ja Jannes du Bastard, freu dich doch -.-

Lennt am 17.12.2007 20:25 schrieb:
Naja, da gibts nicht viel zu erzählen, wir sind halt "zufällig" auf das Thema gekommen, was man bei ihr für "Voraussetzungen" erfüllen muss...
Da ich ja auch so ein Idiot bin, der immer alles irgendwie in schlechten Witzen verpacken muss, meinte ich "Hm, Punkt eins abgehakt. Aber Punkt zwei wird knackig, oder?" Und sie "Ja :| "
Naja danach ging das Gespräch noch ähnlich frustrierend weiter... Aber das sagt halt genug aus, denke ich :|

Sie wusste aber schon das du interessiert bist?
Denn es ist nicht selten, so zumindest meine Erfahrung, dass Frauen ne Anmache gar nicht verstehen.

Lennt am 17.12.2007 20:25 schrieb:
Optimist der ich bin, verlager ich dann meine Anstrengungen auf ne andere, auch derbe geflirtet heute mit ihr, und was erfahr ich nun? Dass die mit allem flirtet was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, na klasse -.- Und ich hatte mir schon was drauf eingebildet dass das so gut lief.

Ja Jannes du Bastard, freu dich doch -.-
Du scheinst ja ganz schön zu wüten.
Und dein Problem ist glaub ich ein anderes als bei mir. Ich hab nämlich Riesenprobleme den Mädels klarzumachen, dass ich was von ihnen will. Da bin ich sowas von schlecht drin. Aber das scheinst du ja ganz gut zu können, nur den nächsten Schritt solltest du noch üben. ;)

Wüten? :-D Definiere wüten :-D
Naja, ich weiß nicht ob sie's wusste, aber selbst wenn nicht, hätte sie ja positiv auf meine Fragen eingehen können - wenn ich ihren Ansprüchen genügte.

Zurück