• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 14.12.2007 17:17 schrieb:
Lennt am 14.12.2007 17:15 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 14.12.2007 16:48 schrieb:
Das ist noch die Frage, ob das mit Haarband geht... und nicht allzu beschissen aussieht^^
Obwohl ich dir auch zu 'ner langen Mähne rate, muss ich zugeben, das es (zumindest bei meiner Frisur) mit Haarband dämlich aussieht. Aber ohne halt umso besser ;)

Hey, Jungs, mein neuer PC ist da :X Und ich bin Krank. Das ist insofern gut, dass ich heute Abend reinen Gewissens hierbleiben und ihn zusammenbauen kann :B[/u]
SO ein Zufall, dass du grade heute krank bist :B
Hey, echt jetzt :-D Mir geht ziemlich dreckig... Ich würd nur in den Seilen hängen.

Lennt am 14.12.2007 17:23 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 14.12.2007 17:17 schrieb:
Lennt am 14.12.2007 17:15 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 14.12.2007 16:48 schrieb:
Das ist noch die Frage, ob das mit Haarband geht... und nicht allzu beschissen aussieht^^
Obwohl ich dir auch zu 'ner langen Mähne rate, muss ich zugeben, das es (zumindest bei meiner Frisur) mit Haarband dämlich aussieht. Aber ohne halt umso besser ;)

Hey, Jungs, mein neuer PC ist da :X Und ich bin Krank. Das ist insofern gut, dass ich heute Abend reinen Gewissens hierbleiben und ihn zusammenbauen kann :B[/u]
SO ein Zufall, dass du grade heute krank bist :B
Hey, echt jetzt :-D Mir geht ziemlich dreckig... Ich würd nur in den Seilen hängen.
Du tust mir echt furchtbar leid =)

Naja, tröste dich mit dem PC...

WiesokeinLeerzeichen am 14.12.2007 17:31 schrieb:
Naja, tröste dich mit dem PC...
So sehr ich mich auch freue, dass er da ist: Das weit weg wohnende Mädel, zu dem ich heute hinkönnte weil meine Eltern in das Dorf zu Verwandten fahren, wäre mir lieber :|

Morgen: Freundin und Tennis und eventuell ein Macbook einrichten...

Hoffentlich verträgt sich das einigermaßen :S

Och Agrro, du wanderst über nen schmalen Grat :B

Sry für OT, aber: Hat einer von euch ne NVidia Graka? Dann guckt mal eben bitte in den Thread und sagt mir eure Farbeinstellungen, danke =)

Lennt am 14.12.2007 22:59 schrieb:
Och Agrro, du wanderst über nen schmalen Grat :B

Ja, weiß ich auch. Vor allem, weil ich beim Tennis immer ziemlich rumalber mit nem Mädel was mit mir zusammen spielt - und meine Freundin wird mitkommen zum Tennis^^

Das Macbook muss ich auch nur zur Not einrichten, wenn meine Mutter das mit ihrer Freundin (die sollte das eigentlich können, ist schliesslich ihres) nicht hinbekommt.

Ansonsten geh ich mit meiner Freundin eislaufen, ihr Singles :finger:

So, Party gestern war ein voller Erfolg, ich weiß jetzt wie schwierig es ist aus einem 3-Literglas zu trinken. :) Mädels warn auchn paar da, aber als Gastgeber hatte ich nicht so dir Zeit mich mit denen ausgiebig zu beschäftigen, weil ich ständig am Bierholen war (meine Kumpels und ich saufen wie Löcher). :-D

So ich meld mich mal wieder.
Geschenke sind fast alle gekauft. Hab mir noch nen 22" TFT gegönnt :B Hätt ich ne Freundin der hätte ich was feines gekauft. Tja hab halt keine :( Also sitz ich mit meiner Familie bei der Bescherung und gut ist. So heut Abend geh ich nirgens mehr hin, ich hab gearbeitet, war auf der Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr ( kam wegen der Arbeit später).

Hätte ich ne Freundin, würde ich sie auch (immateriell) beschenken. :oink:

Btw hier mal die Bilder die ich schon lange von mir machen wollte.
ich hab aber gemerkt, ich bin ziemlich bleich. und ich hab auch immer augenringe. gibs was gegen die beiden sachen? ausser mehr schlaf für weniger augenringe. :> Einmal mit brille, einmal mit linsen. =)
http://www1.picfront.org/picture/Yw9sDJou/img/Zwischenablage01.png
http://www1.picfront.org/picture/hv9WRq6h/img/Zwischenablage02.png

die schwester von meinem ex-chef meinte, ich sei ein ganz süsser. findet ihr das auch? %)

DoktorX am 15.12.2007 19:50 schrieb:
Hätte ich ne Freundin, würde ich sie auch (immateriell) beschenken. :oink:

Btw hier mal die Bilder die ich schon lange von mir machen wollte.
ich hab aber gemerkt, ich bin ziemlich bleich. und ich hab auch immer augenringe. gibs was gegen die beiden sachen? ausser mehr schlaf für weniger augenringe. :> Einmal mit brille, einmal mit linsen. =)
http://www1.picfront.org/picture/Yw9sDJou/img/Zwischenablage01.png
http://www1.picfront.org/picture/hv9WRq6h/img/Zwischenablage02.png

die schwester von meinem ex-chef meinte, ich sei ein ganz süsser. findet ihr das auch? %)

geh mal raus, dann biste auch nicht mehr so bleich.
Oh, ich vergas: Draußen ist ja frische Lust - bleib lieber drinenn %)

Der-Aggro am 15.12.2007 20:09 schrieb:
geh mal raus, dann biste auch nicht mehr so bleich.
Oh, ich vergas: Draußen ist ja frische Lust - bleib lieber drinenn %)
%)
Mehr rausgehen sagt meine mama auch. aber geht das vllt auch mit einer bräunungscreme? :-D

Der-Aggro am 15.12.2007 20:18 schrieb:
Aber dann könnte ich auch meinen Intimbereich bräunen. Ich hab da unten nämlich solche doofen Tangaabdrücke. Wenn ich nach draussen gehen würde, wäre es da unten immernoch so. :|
Aber bin ich n süsser oder doch hässlich? :|

@DoktorX: Schaust schon ganz nett aus. Unfassbar das du Single bist. Dir müssten eigentlich die Weiber zufliegen. Nur deine Frisur ist zu bemängeln :finger: ;)

Reder am 15.12.2007 21:11 schrieb:
@DoktorX: Schaust schon ganz nett aus.
Danke =)
Unfassbar das du Single bist. Dir müssten eigentlich die Weiber zufliegen.
Letztens kam im Radio ne Media Markt Werbung. Da hat eine festgestellt, dass er ziemlich hübsch ist, aber immer single. und woran das liegt hat sie ihn dann gefragt. Weil er Computer Spiele spielt. Wenn er dann zwischen einem PC und einer Frau wählen müsste, was würde er nehmen. Den PC. "Und wieso?" Beim Media Markt gibt es iene grössere Auswahl an PCs.
Aber eigtl will ich damit sagen, es liegt wohl an meinem Hobby. :|

Nur deine Frisur ist zu bemängeln :finger: ;)
Übergangsfrisuren sind einfach scheisse. Aber wenn sie kürzer sind, stehen sie auch besser. sehe dann wie die freiheitsstatue aus, meinen die in meiner klasse. ^^

Das ich dir, reder, nicht im icq schreiben kann, liegt an was anderem

DoktorX am 15.12.2007 21:18 schrieb:
Das ich dir, reder, nicht im icq schreiben kann, liegt an was anderem
Du :oink: , wie kannst du jetzt um die Uhrzeit wichsen? gehen tut es schon aber es ist pervers :B :P

Zurück