• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Boesor am 17.12.2007 20:32 schrieb:
Denn es ist nicht selten, so zumindest meine Erfahrung, dass Frauen ne Anmache gar nicht verstehen.
Joa. Das seh ich auch öfters bei meiner Freundin. Da die beier Telekom in der AV (für Frankfurt) sitzt und vom Betriebseinsatz auch ein bissel im Unternehmen rum kommt, kommt die auch oft mit männlichen Kollegen in Verbindung.

Ich immer:"Das war eindeutig ne Anmache :] ", oder "Der will was von dir :) ".
Sie:"Ach was, quatsch".

Zwei wochen später wird se von selbigem Typ gefragt, ob se was zusammen machen wollen.
Und dann geben sie nochnetmal gerne zu, dass Mann recht hatte. :pissed: :B

Frauen sind in der Hinsicht oft irgendwie naiv. *find*

Harlekin am 17.12.2007 20:35 schrieb:
Boesor am 17.12.2007 20:32 schrieb:
Denn es ist nicht selten, so zumindest meine Erfahrung, dass Frauen ne Anmache gar nicht verstehen.
Joa. Das seh ich auch öfters bei meiner Freundin. Da die beier Telekom in der AV (für Frankfurt) sitzt und vom Betriebseinsatz auch ein bissel im Unternehmen rum kommt, kommt die auch oft mit männlichen Kollegen in Verbindung.

Zwei wochen später wird se von selbigem Typ gefragt, ob se was zusammen machen wollen.

Naja, aber selbst wenn sie's nicht als Anmache gecheckt hat, sondern nur so als freundschaftliche Scherzfrage, hat sie doch sicherlich wahrheitsgemäß geantwortet. Und sie hat extremst abweisend reagiert, ich glaub schon dass sie das kapiert hat :B ;(

Harlekin am 17.12.2007 20:35 schrieb:

Wobei man fairerweise sagen muss das "wir", also die Partner, vermutlich weit häufiger ne anmache ausmachen, als es tatsächlich der Fall ist.
Kenne ich zumindest von mir, naja, ne leichte Eifersucht muss man halt auch haben

Nabend,an der Zeit dass ich auch mal wieder was schreib^^

Status: Unklar. Beziehung gehabt,jedoch heftiger Streit und seit Samstag keinen Kontakt mehr.
:S
Bin ich unnormal,nur weil ich dumm darauf reagiere dass sie ein zweites Handy hat (dessen Nummer ich nicht habe) und sich mit diesem Tele ohne mein Wissen mit ihren "Freunden" trifft,oder ist meine etwas herbere Reaktion darauf gerechtfertigt?Naja,wer weiß...

Kann mir gerade auch nicht so nen Kopf darum machen, sitz hier gerade mit meinem Glenmorangie und bereite mich auf meine Klausur morgen vor...*stöhn*

Lennt am 17.12.2007 20:35 schrieb:
Wüten? :-D Definiere wüten :-D
Du kämpfst an vielen Fronten, hälst dir etliche Türen offen, tanzt auf vielen Hochzeiten etc. ;)

Naja, ich weiß nicht ob sie's wusste, aber selbst wenn nicht, hätte sie ja positiv auf meine Fragen eingehen können - wenn ich ihren Ansprüchen genügte.
Vielleicht spielt se auch nur mit dir, und will herausfinden, wie ernst es dir ist. Das würde heißen, das du dich mehr anstrengen müsstest. Aber nach was die Situation aussieht (naiv oder spielchen) kannst nur du gut genug beurteilen.

Boesor am 17.12.2007 20:39 schrieb:
Wobei man fairerweise sagen muss das "wir", also die Partner, vermutlich weit häufiger ne anmache ausmachen, als es tatsächlich der Fall ist.
Kenne ich zumindest von mir, naja, ne leichte Eifersucht muss man halt auch haben
Ja, im Grunde seh ich das recht locker. Vertrauen unso ;)

Aber klar, ein bisschen eifersucht spielt da auch mit *gg*
Wenn se gecheckt hat, dass sie mich damit aufziehen kann, bohrt se auch gern noch in der Wunde. :-D

Naja, ich kann so (zwischenmenschliche) Situationen schon recht gut deuten. Und bisher ist meine Quote gar net sooo schlecht. ^^

Harlekin am 17.12.2007 20:39 schrieb:
Lennt am 17.12.2007 20:35 schrieb:
Wüten? :-D Definiere wüten :-D
Du kämpfst an vielen Fronten, hälst dir etliche Türen offen, tanzt auf vielen Hochzeiten etc. ;)
Ah, okay^^ naja, ich find das muss auch sein, einer wie ich, der irgendwie nicht so dem weiblichen Geschmackt entspricht, muss halt Multitasking betreiben um die Sache ein wenig zu beschleunigen :-D
Naja, ich weiß nicht ob sie's wusste, aber selbst wenn nicht, hätte sie ja positiv auf meine Fragen eingehen können - wenn ich ihren Ansprüchen genügte.
Vielleicht spielt se auch nur mit dir, und will herausfinden, wie ernst es dir ist. Das würde heißen, das du dich mehr anstrengen müsstest. Aber nach was die Situation aussieht (naiv oder spielchen) kannst nur du gut genug beurteilen.
Ich könnts ja genauer zitieren, wenn Jannes nicht mitlesen würde :| However, an die Theorie mit dem Spiel glaub ich irgendwie nicht ;(
*EMO* :B

ElMariachi1412 am 17.12.2007 20:39 schrieb:
Bin ich unnormal,nur weil ich dumm darauf reagiere dass sie ein zweites Handy hat (dessen Nummer ich nicht habe) und sich mit diesem Tele ohne mein Wissen mit ihren "Freunden" trifft,oder ist meine etwas herbere Reaktion darauf gerechtfertigt?
Interessante Situation.
Das Handy hat sie, damit sie, wenn sie ausgeht mit ihren Freundinnen, Ruhe vor dir hat?
Naja, finde das schon krass irgendwie. Klammerst du sehr? So ohne weiteres macht man das doch eigentlich nicht, oder? Wenn meine Freundin mit ihren Weibern weg geht schreib ich ihr so oder so eigentlich eh nicht, sondern genieß meine Einsamkeit Daheim beim Zocken :-D
Manchmal kommt dann nachts nur ne, unter Alkeinfluss geschriebene, SMS in der steht, dass se mich lieb hat *gg*

Das geilste war, als sie auf Malle war und ich Daheim (Sie hatte den Urlaub schon vor unsrem Zusammenkommen gebucht, und ich war zu der Zeit eh teilweise im Krankenhaus). Hat mir dann sone SMS geschrieben:
"Ist total geil hier. Machen grad voll Party. Lieb dich*
Und ich sitz hier in DE, ne Kackstimmung, da krank und alleine und dann sone SMS. :B
Mein Gedanke: Die ist auch Schmerzfrei.

Status: Unklar. Beziehung gehabt,jedoch heftiger Streit und seit Samstag keinen Kontakt mehr.

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Bin ich unnormal,nur weil ich dumm darauf reagiere dass sie ein zweites Handy hat (dessen Nummer ich nicht habe) und sich mit diesem Tele ohne mein Wissen mit ihren "Freunden" trifft,oder ist meine etwas herbere Reaktion darauf gerechtfertigt?Naja,wer weiß...

Meiner Meinung nach nicht unnormal, aber zu emotional.
Denk mal nach, was ist daran so schlimm?
Wenn sie dich betrügen will kann sie das auch ohne ein zweites geheimes handy.

Harlekin am 17.12.2007 20:47 schrieb:
Das geilste war, als sie auf Malle war und ich Daheim (Sie hatte den Urlaub schon vor unsrem Zusammenkommen gebucht, und ich war zu der Zeit eh teilweise im Krankenhaus). Hat mir dann sone SMS geschrieben:
Und ich sitz hier in DE, ne Kackstimmung, da krank und alleine und dann sone SMS. :B

Ich muss sagen, die Frau gefällt mir! :-D

Boesor am 17.12.2007 20:49 schrieb:
Ich denke, da gehts weniger ums Betrügen. Sondern eher, dass sie so extrem vor ihm Ruhe haben will. Würde mich auch ein bisschen kränken, denke ich. SO schlimm an sich nicht, aber doch irgendwie verletzend.

Wenn er natürlich dreimal am Abend ne SMS schreibt würde ich das aber auch verstehen. ^^

Boesor am 17.12.2007 20:51 schrieb:
Harlekin am 17.12.2007 20:47 schrieb:

Ich muss sagen, die Frau gefällt mir! :-D
In dem Moment fand ich das net so lustig.
Im Nachhinein irgendwie schon :-D

Naja... zum Ausgleich hat sie da aber auch mal fast n ganzen Tag durchgeheult, da meine Krankheit z.T. schon Lebensbedrohlich war (zwar nicht akut bzw. direkt, aber immerhin) und sie so eine ist, die sich über jeden und alles Gedanken macht. :|

@Mariachi: Echt ne knackige Situation. Ich kann dich verstehen, aber ich bin auch extremer Klammeraffe :-D

Harlekin am 17.12.2007 20:51 schrieb:
Ich denke, da gehts weniger ums Betrügen. Sondern eher, dass sie so extrem vor ihm Ruhe haben will. Würde mich auch ein bisschen kränken, denke ich. SO schlimm an sich nicht, aber doch irgendwie verletzend.

Wenn er natürlich dreimal am Abend ne SMS schreibt würde ich das aber auch verstehen. ^^

Ok, das kann natürlich auch sein.
Betrügen ist immer das erste was mir bei solchen Situationen einfällt.
Hat sie denn dann ihr anderes handy nicht mit?
Wir brauchen zur Klärung mehr Informationen

Harlekin am 17.12.2007 20:54 schrieb:
In dem Moment fand ich das net so lustig.
Im Nachhinein irgendwie schon :-D

Sowas ist ja immer erst später lustig.
Ich meinte das auch nur im Bezug auf später, im Moment war das sicher unglücklich

Boesor am 17.12.2007 20:57 schrieb:
Harlekin am 17.12.2007 20:51 schrieb:

Ok, das kann natürlich auch sein.
Betrügen ist immer das erste was mir bei solchen Situationen einfällt.
Hat sie denn dann ihr anderes handy nicht mit?
Wir brauchen zur Klärung mehr Informationen
Also ich finde das schon recht krass, immerhin hat sie es ja anscheinend vor ihm geheim gehalten und dann als ers rausgefunden hat scheint es wohl auch nicht nur ein altes Handy gewesen zu sein, dass da halt mal rumlag...

Boesor am 17.12.2007 20:49 schrieb:

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir sind seit 3 Monaten zusammen,aber ich fand es einfach ziemlich daneben.
Es war so:
Ihr wurde ihr Handy geklaut,hatte aber ein Ersatzhandy.Dann hat sie so getan als ob sie sms von nem Handy ihrer Freundin schicken würde (Quasi bis sie eine neue Karte hat) dabei war das eine von 2 neuen Prepaidkarten die sie geholt hat.
Sprich:Sie hat sich im Endeffekt 2 neue Prepaidkarten geholt,eine "offizielle" mit der ich zu ihr Kontakt habe und eine "inofizielle" die angeblich ihrer Freundin gehört,ich aber herausbekommen habe dass es ihre ist.
Ich habe mich nicht so oft bei ihr gemeldet als dass ich ein Klammeraffe wäre,aber ich finde es einfach unfair wenn sie sich mit anderen Kerlen hinter meinem Rücken trifft,und vorgibt nur eine Nummer zu haben,während die zweite Karte dazu dient sich mit anderen zu treffen.
Wer würde da nicht denken:-Da ist doch was Faul?
Hab ich mich verständlich ausgedrückt? ;) :-D

ElMariachi1412 am 17.12.2007 21:21 schrieb:
Es war so:
Ihr wurde ihr Handy geklaut,hatte aber ein Ersatzhandy.Dann hat sie so getan als ob sie sms von nem Handy ihrer Freundin schicken würde (Quasi bis sie eine neue Karte hat) dabei war das eine von 2 neuen Prepaidkarten die sie geholt hat.
Sprich:Sie hat sich im Endeffekt 2 neue Prepaidkarten geholt,eine "offizielle" mit der ich zu ihr Kontakt habe und eine "inofizielle" die angeblich ihrer Freundin gehört,ich aber herausbekommen habe dass es ihre ist.
Ich habe mich nicht so oft bei ihr gemeldet als dass ich ein Klammeraffe wäre,aber ich finde es einfach unfair wenn sie sich mit anderen Kerlen hinter meinem Rücken trifft,und vorgibt nur eine Nummer zu haben,während die zweite Karte dazu dient sich mit anderen zu treffen.

Ich finde das sogar richtig krass.
Das kann ja nicht angehen, dass du als ihr Freund nichts davon weißt.
Da würde ich mir auch denken, dass etwas faul ist.

Party4Life am 17.12.2007 22:25 schrieb:
ElMariachi1412 am 17.12.2007 21:21 schrieb:
Es war so:

Ich finde das sogar richtig krass.
Das kann ja nicht angehen, dass du als ihr Freund nichts davon weißt.
Da würde ich mir auch denken, dass etwas faul ist.

Ich würd mal sagen: Wenn nix faul wär - wozu die andere SIM-Karte?

Ist schon gerechtfertigt, dass du dich aufgeregt hast. Das sollte sie rational auch einsehen. Ansonsten hat sie ein Problem mit logischem Denken.
Hoffentlich rafft sie das, ich drück die Daumen %)

Zurück