• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Erzähl mal einer was :-o Habt ihr alle rl grad oder was? Ich hatte aber auch ;) Ich mag Becks :]

Hmm, nix los hier. War grad bei nem Kumpel, wir haben 3-4 h Pro Evolution Soccer gespielt und ich habe ein Spiel gewonnen. Und zwar 4:3 mit Brasilien gegen Trinidad & Tobago. :] :B

Lennt am 07.12.2007 23:58 schrieb:
machbetmachallabett am 07.12.2007 23:48 schrieb:
Lennt am 07.12.2007 23:46 schrieb:
machbetmachallabett am 07.12.2007 23:45 schrieb:
Aber Becks schmeckt nicht. :hop:
Tjaaa, das wissen halt nur wir Kodderschnauzen ausm Norden zu schätzen :finger:
Das einzige was ihr wisst, ist ein gutes Hefeweizen nicht zu schätzen. :)
Hey, wo ist mein Ava?
Aaaah, da isser :)

Lennt am 08.12.2007 00:00 schrieb:
Hey, wo ist mein Ava?
Hiermit stoßen wir in neue Bereiche der Sinnlosigkeit vor. :top:

machbetmachallabett am 08.12.2007 00:02 schrieb:
Hey, wo ist mein Ava?
weiter so! das neuland reissen wir UNS unter den nagel

machbetmachallabett am 08.12.2007 00:02 schrieb:
Hey, wo ist mein Ava?
Sry, das Becks :B Scheeerz... nein, mir ist einfach nur nach spammen. Ich bin einsam :B Okay, zum Thema: Nach wie vor Single. Die, die ich aufm Sender hab, kann ich wohl vergessen... :| Die beachtet mich einfach nicht wirklich, bzw. nur als Freund :S Und wenn so gar nichts von der anderen Seite kommt, dann hat, so denke ich, auch das Kämpfen keinen Sinn. Vielleicht der Grund warum ich bisher nur eine Freundin hatte :B Also versteh mich nicht falsch, ich tu' ja schon was, um eine abzubekommen, aber ich denke, wenn sie gar kein Interesse zeigt, ist das verlorene Liebes(höhö)müh....

Lennt am 07.12.2007 23:43 schrieb:

Das beste bier auf Gottes schöner Erde:
http://www.reklameschilder.com/Schilder/Steinbach.jpg

Hatte heut kein Bock auf RL, schön daheim rumgammeln, Mucke an, lesen, zocken,... :X
das beste wäre, mit Keule rumgammeln. Problem: Ohne weggehen keine Keule. Mit weggehen aber kein rumgammeln :B
macb. hat wohl eingesehen, das er beim reimen nicht gewinnen kann :B
Und wo ich scho mal beim Bilderspammen bin, gleich noch was Weihnachtliches:

Ich klick mich seit letzter Woche Tag für Tag durch die Archive von Cyanide&Happiness... grandios! :-D

Lennt am 08.12.2007 00:15 schrieb:
Okay, zum Thema: Nach wie vor Single. Die, die ich aufm Sender hab, kann ich wohl vergessen... :| Die beachtet mich einfach nicht wirklich, bzw. nur als Freund :S Und wenn so gar nichts von der anderen Seite kommt, dann hat, so denke ich, auch das Kämpfen keinen Sinn. Vielleicht der Grund warum ich bisher nur eine Freundin hatte :B Also versteh mich nicht falsch, ich tu' ja schon was, um eine abzubekommen, aber ich denke, wenn sie gar kein Interesse zeigt, ist das verlorene Liebes(höhö)müh....
Du wirst dich wohl wirklich nach einer anderen umsehen müssen. Tut mir zwar Leid für dich, aber ich alles andere wäre wohl eher Zeitverschwendung.

WiesokeinLeerzeichen am 08.12.2007 12:03 schrieb:
*gähn* warum ist 11 Uhr eigentlich so früh am morgen, wenn man die halbe Nacht gelesen hat? :S

Als du gepostet hast war es immer noch 12:00, wir sind hier nicht in Dublin :finger:

Haben die da ne andere Zeitzone? :confused: Vllt ist er nicht gleich nach dem Aufstehen ins Internet gegangen ;) Sondern eine Stunde später. However.

Lennt am 08.12.2007 12:49 schrieb:
Haben die da ne andere Zeitzone? :confused: Vllt ist er nicht gleich nach dem Aufstehen ins Internet gegangen ;) Sondern eine Stunde später. However.

Jou ham die natürlich ;)
Boah, gestern so abgeschossen hier in ner Kneipe und dann erstmal meiner Ex ne SMS geschrieben..Sie meint sie würd die ganze Zeit an mich denken und will sich unbedingt mit mir treffen.. =)

Knabe am 08.12.2007 13:09 schrieb:
Lennt am 08.12.2007 12:49 schrieb:

Jou ham die natürlich ;)
Boah, gestern so abgeschossen hier in ner Kneipe und dann erstmal meiner Ex ne SMS geschrieben..Sie meint sie würd die ganze Zeit an mich denken und will sich unbedingt mit mir treffen.. =)
Lass es! :S

Zurück