• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Hehe, danke. Naja sowas fällt mir nicht schwer, hab früher mehr gebattelt in manchen Rap Foren ;)

Ein Gedicht für dich,
ja nur für dich,
weil du bist die richtige für mich,
Du fragst dich sicherlich,
ich wär nicht ganz dicht,
aber nein,
ich mag dich,
Ich geb mir müh dann wird es auch fein,
wie wärs mit nem Abend mit Wein und Kerzenschein?,
Du hast mein Herz schon erobert,
wie Kleoaptra Ägypten,
Du hälst mich für verrückt?
Ja, verrückt nach dir,
Du hast pepp,
Los hepp,
geb mir ein Zeichen,
weil das würde mir schmeicheln.

Jo, hab mall wieder was niedergeschrieben. ;) Noch ein paar mal und ich bin nurnoch am Dichten, fällt schonmal ein paar Fichten :B

Reder am 06.12.2007 20:43 schrieb:
Hehe, danke. Naja sowas fällt mir nicht schwer, hab früher mehr gebattelt in manchen Rap Foren ;)

Ein Gedicht für dich,
ja nur für dich,
weil du bist die richtige für mich,
Du fragst dich sicherlich,
ich wär nicht ganz dicht,
aber nein,
ich mag dich,
Ich geb mir müh dann wird es auch fein,
wie wärs mit nem Abend mit Wein und Kerzenschein?,
Du hast mein Herz schon erobert,
wie Kleoaptra Ägypten,
Du hälst mich für verrückt?
Ja, verrückt nach dir,
Du hast pepp,
Los hepp,
geb mir ein Zeichen,
weil das würde mir schmeicheln.

Jo, hab mall wieder was niedergeschrieben. ;) Noch ein paar mal und ich bin nurnoch am Dichten, fällt schonmal ein paar Fichten :B
Also das "du hast pepp, Los hepp" find ich grauenhaft. :finger: Der Rest ist nicht schlecht.
Probier doch vielleicht mal mit weniger Reimen auszukommen, das kann sich dann noch viel besser anhören. Aber ist natürlich dann auch schwieriger.

Ich heiß Machbet, und ich schaff es nicht, ne Braut klar zumachen weil ich mich nicht trau. Keine Frau, kein Geld, ich bin der coolste der Welt. :finger: :B
Knabe der ganz harte, der wartet, mal wieder. Auf Fick die Ex steht er nicht er testet andere Chicks, dieser Reim mit nem Mix und er kommt in die Hits :-D :]

Reder am 06.12.2007 20:58 schrieb:
Ich heiß Machbet, und ich schaff es nicht, ne Braut klar zumachen weil ich mich nicht trau. Keine Frau, kein Geld, ich bin der coolste der Welt. :finger: :B
Knabe der ganz harte, der wartet, mal wieder. Auf Fick die Ex steht er nicht er testet andere Chicks, dieser Reim mit nem Mix und er kommt in die Hits :-D :]
Die waren dann jetzt weniger gut :B Aber die anderen von dir waren echt respektabel :haeh: :top: ;)

Lennt am 06.12.2007 20:59 schrieb:
Die waren dann jetzt weniger gut :B Aber die anderen von dir waren echt respektabel :haeh: :top: ;)
ja ok. Na los, ihr habt doch bestimmt geschmunzelt, oder?

Reder am 06.12.2007 21:02 schrieb:
Nein. Bäh.
:B

Nochn Beat drunter und du machst ein bisschen auf assi dann haste Bushido von "Rap Thron" verdrängt und kriegst alle
Schlampen
Mädels

BlackKnight87 am 06.12.2007 21:05 schrieb:

Nochn Beat drunter und du machst ein bisschen auf assi dann haste Bushido von "Rap Thron" verdrängt und kriegst alle
Schlampen
Mädels
das nächste mal das s klein. ;)

BlackKnight87 am 06.12.2007 21:06 schrieb:
machbetmachallabett am 06.12.2007 21:06 schrieb:

Hab noch rechtzeitig das Edit geschafft
:-D
Mist, ich wollte deinen Fehler eigentlich auf ewig der Lächerlichkeit preisgeben, indem ich dir die Möglichkeit zum Editieren nehme und gleichzeitig als großmütiger Helfer dastehen. Aber du warst zu schnell. :finger2:

Ich bin vergeben!!!!111!111einseinself =)

Lol, habt ihr das echt geglaubt?

machbetmachallabett am 06.12.2007 21:08 schrieb:
BlackKnight87 am 06.12.2007 21:06 schrieb:
machbetmachallabett am 06.12.2007 21:06 schrieb:

Hab noch rechtzeitig das Edit geschafft
:-D
Mist, ich wollte deinen Fehler eigentlich auf ewig der Lächerlichkeit preisgeben, indem ich dir die Möglichkeit zum Editieren nehme und gleichzeitig als großmütiger Helfer dastehen. Aber du warst zu schnell. :finger2:

Und das wo ich gesundheitlich noch schwer angeschlagen bin, tja das alter macht auch deiner Reaktionfähigkeit zu schaffen mein Guter :finger:

machbetmachallabett am 06.12.2007 18:14 schrieb:
Lordnikon27 am 05.12.2007 23:17 schrieb:
Also ich find das toll. Aber irgendwie, wenn ich das alles so lese weiß ich warum ich niemand abkrieg. Ich bin einfach nicht süß. Ich find es dämlich, irgendjemandem Gedichte zu schreiben oder Balladen zu singen. Wenn ich weiblich wäre würde ich glaub ich darüber lachen.

Du weißt das das "gedicht" mit Absicht schelcht gemacht war? ;) Meinetwegen kann ich auch mal was ernsthafteresdichten, damit ihr mal merkt wie man wirklich dichtet... Etz hab ich aber keine Zeit ;)

edit: DAS wäre die Idee, wir könnten dem thread mal etwas Niveau verpassen, indem wir ein WiS-internes Gedihcte-dichten um die Wette amchen . wir einigen uns auf ein Thema, dann dichtet jeder was ihm so einfällt und am Ende entscheiden wir wer gewinnt :]

Lordnikon27 am 06.12.2007 21:17 schrieb:
Also ich find das toll. Aber irgendwie, wenn ich das alles so lese weiß ich warum ich niemand abkrieg. Ich bin einfach nicht süß. Ich find es dämlich, irgendjemandem Gedichte zu schreiben oder Balladen zu singen. Wenn ich weiblich wäre würde ich glaub ich darüber lachen.

Du weißt das das "gedicht" mit Absicht schelcht gemacht war? ;) Meinetwegen kann ich auch mal was ernsthafteresdichten, damit ihr mal merkt wie man wirklich dichtet... Etz hab ich aber keine Zeit ;)
Klar weiß ich das. Fands trotzdem ganz lustig, aber natürlich nicht als Liebesbeweis geeignet.

edit: DAS wäre die Idee, wir könnten dem thread mal etwas Niveau verpassen, indem wir ein WiS-internes Gedihcte-dichten um die Wette amchen . wir einigen uns auf ein Thema, dann dichtet jeder was ihm so einfällt und am Ende entscheiden wir wer gewinnt :]
Und am Ende sind wir genauso verzweifelt, wie Hombre, der den Fotowettbewerb schon zum hundertsten Mal pusht oder Mario, der auf Millionen träger User warten muss, die es nicht auf die Reihe kriegen ein Schachspiel auszutragen. :-D

machbetmachallabett am 06.12.2007 21:23 schrieb:
Lordnikon27 am 06.12.2007 21:17 schrieb:

Klar weiß ich das. Fands trotzdem ganz lustig, aber natürlich nicht als Liebesbeweis geeignet.

Und am Ende sind wir genauso verzweifelt, wie Hombre, der den Fotowettbewerb schon zum hundertsten Mal pusht oder Mario, der auf Millionen träger User warten muss, die es nicht auf die Reihe kriegen ein Schachspiel auszutragen. :-D

Fände dies Lustig =) Mal was lustiges und schönes zugleich

Posting 14500 des WIST, ihr Pussys :B

Themen Vorschlag zum gedicht.

Weihnachten

machbetmachallabett am 06.12.2007 21:23 schrieb:
Und am Ende sind wir genauso verzweifelt, wie Hombre, der den Fotowettbewerb schon zum hundertsten Mal pusht oder Mario, der auf Millionen träger User warten muss, die es nicht auf die Reihe kriegen ein Schachspiel auszutragen. :-D [/quote]

Ich würde ja sagen,w enn, dann machen wir das ganze hier im thread ;)
Also nur so intern....
Hab gleich mal was für dich:
macbeth, lass es sein,
zum dichten ist dein Geist zu klein :B
Man braucht Eloquenz und auch Posie,
das hast du nicht und kriegst du nie.

Solte sich wer wegen dem Wort "kriegst" beschweren: ich halts wie die Beginner:
-RRRRRRRRRRRing!
-Eißfeldt?!
-Ja, hallo, ich wollt nur mal sagen, Füchse sind gar keine Rudeltiere!!
– Mmmh....ja, egal, der Reim is fett, der Reim is fett.....!!
– Ok...tschüss!

Zurück