• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Avenga am 05.12.2007 22:36 schrieb:
Reder am 05.12.2007 22:31 schrieb:
Spassbremse am 05.12.2007 22:23 schrieb:
Doch, meinte ich eigentlich schon ernst. Einen gewissen Hang zu Dramatik & Theatralik hast Du ja sowieso. ;)

Warum nicht daran arbeiten, und was Sinnvolles damit anstellen?
Wie soll ich denn das asuweiten? Und wie dann was Sinnvoles machen? :haeh: Soll ich wieder der Dichter werden oder wie? :-o

das vielleicht nicht gerade, aber anscheinend finden es einige(viele?) mädchen/frauen toll, wenn man man als mann eine gewisse dichterische ader hat und diese natürlich auch für sie einsetzt.(spreche da aus erfahrung, so schmalzige liebesgedichte bringens echt :top: :B )

Bisher hab ich wohl die erwischt die sowas scheiße fanden. Kann recht gut Dichten wenn ich will, geb ich hier ganz offen zu.

Reder am 05.12.2007 22:43 schrieb:
Doch, meinte ich eigentlich schon ernst. Einen gewissen Hang zu Dramatik & Theatralik hast Du ja sowieso. ;)

Wie soll ich denn das asuweiten? Und wie dann was Sinnvoles machen? :haeh: Soll ich wieder der Dichter werden oder wie? :-o

das vielleicht nicht gerade, aber anscheinend finden es einige(viele?) mädchen/frauen toll, wenn man man als mann eine gewisse dichterische ader hat und diese natürlich auch für sie einsetzt.(spreche da aus erfahrung, so schmalzige liebesgedichte bringens echt :top: :B )

Bisher hab ich wohl die erwischt die sowas scheiße fanden. Kann recht gut Dichten wenn ich will, geb ich hier ganz offen zu.

Du könntest das ganze auch mit Musik kombinieren :]
Hab ich letztens Mal versucht, aber ich bin halt kein guter Dichter (vor allem nicht auf Englisch)^^

Der-Aggro am 05.12.2007 22:50 schrieb:

Hab ich letztens Mal versucht, aber ich bin halt kein guter Dichter (vor allem nicht auf Englisch)^^
Singen kann ich nicht, ich hab mal für die in die verknallt war Gedichte geschrieben, hat denen wohl nicht gefallen :(

Reder am 05.12.2007 23:11 schrieb:
Singen kann ich nicht, ich hab mal für die in die verknallt war Gedichte geschrieben, hat denen wohl nicht gefallen :(

Es kommt halt auch immer drauf an was/wie man dichtet ;) ich kann auch dichten, aber für die die es nicht können:
Hey du, lass mich dein
sein
Zusammen wären wir zu zwein,
unsre Liebe ist feuerrot,
vor Liebe bin ich fast Hirntot,
drum will ich dich heiraten
und einen Braten
in deine Röhre schieben
und dich für immer lieben
sollten eure Gedichte so oder so ähnlich aussehen, lasst es lieber bleiben und bastelt weiter Ü-Eier Adventskalender ;)

Der-Aggro am 05.12.2007 22:50 schrieb:

Singen kann man lernen ;)

Ich kann gut singen (sagt zumindest meine komplette Familie und da gibts den einen oder anderen studierten Musiker) - aber ich bin Bass %)

Der-Aggro am 06.12.2007 14:06 schrieb:
Ich kann gut singen (sagt zumindest meine komplette Familie und da gibts den einen oder anderen studierten Musiker) - aber ich bin Bass %)

Ach, Du bist eine von diesen Tröten die bei DSDS immer in der Top10 der Totalversager auftauchen und die von sich behaupten das sie singen können und sich das auch immer von Familie und Freunden bestätigen lassen :haeh: :-D :finger:

EmmasPapa am 06.12.2007 14:10 schrieb:
Der-Aggro am 06.12.2007 14:06 schrieb:

Ach, Du bist eine von diesen Tröten die bei DSDS immer in der Top10 der Totalversager auftauchen und die von sich behaupten das sie singen können und sich das auch immer von Familie und Freunden bestätigen lassen :haeh: :-D :finger:

ja klar :B :finger:

Nein bin ich nicht :finger2:

Lordnikon27 am 05.12.2007 23:17 schrieb:

Es kommt halt auch immer drauf an was/wie man dichtet ;) ich kann auch dichten, aber für die die es nicht können:
Hey du, lass mich dein
sein
Zusammen wären wir zu zwein,
unsre Liebe ist feuerrot,
vor Liebe bin ich fast Hirntot,
drum will ich dich heiraten
und einen Braten
in deine Röhre schieben
und dich für immer lieben
sollten eure Gedichte so oder so ähnlich aussehen, lasst es lieber bleiben und bastelt weiter Ü-Eier Adventskalender ;)
Also ich find das toll. Aber irgendwie, wenn ich das alles so lese weiß ich warum ich niemand abkrieg. Ich bin einfach nicht süß. Ich find es dämlich, irgendjemandem Gedichte zu schreiben oder Balladen zu singen. Wenn ich weiblich wäre würde ich glaub ich darüber lachen.

Ich wollte heute eine gute Freundin mit einer Rose überraschen und was passiert, ich wach heute morgen auf und hab Magen-Darm Grippe. :$

Anscheinend will Gott das ich alleine bleib^^

So hab mal bißl getüftelt. brauch bißl mehr Übung, aber sonst gehts. Hier mal paar Gedichte.

An dem Tag,
als ich dich sah,
als mich dein Blick traf,
da war mir klar,
Es hat Klick gemacht,
Wir trafen uns,
wir waren für uns da,
Nun frag ich dich,
Liebst du mich?

Ein kleines Gedicht,
und nur für dich,
du bist die einzigste für mich,
ich will dir einfach sagen,
Ich liebe Dich

Naja sicherlich mehr ausbaufähig. Aber so was ich in 5min zusammen bekommen hab gehts ja noch :B

abgesehen davon, dass es "das einzigste" nicht gibt, nicht schlecht. allerdings kann man imho solche gedichte(mit ich liebe dich u.a.) erst IN einer beziehung einsetzen, um eine anzufangen, kommts mir doch ein wenig krass vor.. vlt ein wenig abschwächen? ;)

Girl, du bist die,
die ich brauch und begehre,
Neben dir fühl isch mich,
als wenn ich nichts wäre,
Und wenn du jetzt glaubst,
das alles hieße nichts,
Dann hast du falsch geglaubt, denn Girl
ISCH LIEBE DISCH.

Ich vermisse deinen Atem,
der mich zart berührt,
der mein Herz verführt.
Ganz egal, was auch passiert,
Ich hol dir den Himmel
mit Sternenstaub glasiert.

%)

*irgendwas postet, damit der Thread in meinen Dikussionen der letzten 7 Tage bleibt*
Wer kennts?
:-D

Harlekin am 06.12.2007 19:39 schrieb:

Girl, du bist die,
die ich brauch und begehre,
Neben dir fühl isch mich,
als wenn ich nichts wäre,
Und wenn du jetzt glaubst,
das alles hieße nichts,
Dann hast du falsch geglaubt, denn Girl
ISCH LIEBE DISCH.

Ich vermisse deinen Atem,
der mich zart berührt,
der mein Herz verführt.
Ganz egal, was auch passiert,
Ich hol dir den Himmel
mit Sternenstaub glasiert.

%)

*irgendwas postet, damit der Thread in meinen Dikussionen der letzten 7 Tage bleibt*
Wer kennts?
:-D
Grup Tekkan. -.-
MIr kam es bekannt vor, aber die Hauptarbeit hat meine Freundin
die kleine google
gemacht. ;)

Reder am 06.12.2007 19:59 schrieb:
Der-Aggro am 06.12.2007 19:49 schrieb:
Ein kleines Gedicht,
und nur für dich,
du bist die einzigste für mich,
ich sags dir ins Gesicht,
Ich liebe Dich

wie wärs so? dann hat man noch einen Reim auf Gedicht :)

Ja auch gut, ich weiß das ist nicht grad super, aber ich kann mich auch noch steigern ;)

das was du da in 5 minuten geschrieben hast, ist besser als alles was ich im deutschunterricht jemals geschafft hab.

einmal hab ich meine deutsch HA sogar hier vom forum machen lassen^^

Zurück