• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

jongerg am 05.12.2007 11:35 schrieb:
edoa am 05.12.2007 11:29 schrieb:
jongerg am 05.12.2007 11:17 schrieb:
Wuhuuuuu ich hab heut Urlaub. Und den hab ich warum genommen?

Genau, um mich vom Ärzte Konzert gestern Abend zu erholen. Das war sowas von geil. :)
Hehe, ich glaube die spielen heute Abend in Zürich oder so, sicher irgendwann in der nächsten Zeit, mein Vater geht da auch hin...

MfG
Jop heut Abend. Muss im Sommer auf irgendein Festival gehen wo die auch spielen um die zu sehen. Vllt ergibt sich bis dahin ja was um mit weiblicher Begleitung zu gehen. :)

Ich geh am 27.1 auf ein Korn Konzert hier in Köln - mit meiner Freundin :X

Der-Aggro am 05.12.2007 15:04 schrieb:

Genau, um mich vom Ärzte Konzert gestern Abend zu erholen. Das war sowas von geil. :)
Hehe, ich glaube die spielen heute Abend in Zürich oder so, sicher irgendwann in der nächsten Zeit, mein Vater geht da auch hin...

MfG
Jop heut Abend. Muss im Sommer auf irgendein Festival gehen wo die auch spielen um die zu sehen. Vllt ergibt sich bis dahin ja was um mit weiblicher Begleitung zu gehen. :)

:haeh: in 53 Tagen kann viel passieren, besonders wenn Feiertage wie Weihnachten und Silvester dazwischen liegen ;) . Auch kann eine permanente Nähe (Urlaub/Ferien) durchaus Probleme in einer Beziehung verursachen :finger:

WiesokeinLeerzeichen am 05.12.2007 10:23 schrieb:
Öh, die gibts noch... darf ich deswegen nicht sagen, dass die Irinnen nicht alle scheiße aussehen?

Wenn du ihr unbedingt einen Anlass geben möchtest, dass sie dich unterdrückt... :B

edoa am 05.12.2007 11:01 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 05.12.2007 10:23 schrieb:
edoa am 05.12.2007 08:58 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 04.12.2007 19:59 schrieb:
Reder am 04.12.2007 19:54 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 04.12.2007 19:41 schrieb:
Ich bin grad bei Schuelervz der Gruppe "GayZelt Hannover!!!" beigetreten :B
Ich kann auch nichts dafür, ich wurde eingeladen ;(

Igitt. Also tret da wieder aus. Oder biste aufn anderen geschmack gekommen? Naja kein Wunder, bei den Inselaffen gibt es ja keine hübschen Frauen :S
Ey die sind voll ok ;)
Ich dachte du hättest ne Freundin? Was ist mit der geworden?

MfG
Öh, die gibts noch... darf ich deswegen nicht sagen, dass die Irinnen nicht alle scheiße aussehen?
Jaja, nur nicht gleich ausrasten... ;) War schliesslich auch nur ne Frage.

MfG
War auch nicht bös# gemeint... %)

EmmasPapa am 05.12.2007 15:06 schrieb:
Der-Aggro am 05.12.2007 15:04 schrieb:

MfG

:haeh: in 53 Tagen kann viel passieren, besonders wenn Feiertage wie Weihnachten und Silvester dazwischen liegen ;) . Auch kann eine permanente Nähe (Urlaub/Ferien) durchaus Probleme in einer Beziehung verursachen :finger:

permanente nähe ist in den ferien (leider) nicht drin :finger2:

Ich feier weihnachten bei meinem vater und silvester vermutlich mit meinen kumpels. Ich seh sie vermutlich nur an ihrem geburtstag im neuen jahr

hey da war ich auch! :)

es war wirklich ein geiler abend mit ner geilen band! eben die beste band der welt! ;)

Der-Aggro am 05.12.2007 18:35 schrieb:
hawaiibauer am 05.12.2007 18:31 schrieb:
eben die beste band der welt! ;)

wenn du meinst...
Farin sagte gestern ca: "So dann machen wir jetzt dann wieder mal das was wir am schlechtesten können, nämlich musizieren."

Da fällt mir grad noch einer ein. Nachdem sie 3maldie ersten 5 Töne von Westerland gespielt haben: "Das ist wie angefickt und wieder rausgezogen"

jongerg am 05.12.2007 18:38 schrieb:
Der-Aggro am 05.12.2007 18:35 schrieb:
hawaiibauer am 05.12.2007 18:31 schrieb:
eben die beste band der welt! ;)

wenn du meinst...
Farin sagte gestern ca: "So dann machen wir jetzt dann wieder mal das was wir am schlechtesten können, nämlich musizieren."

Da fällt mir grad noch einer ein. Nachdem sie 3maldie ersten 5 Töne von Westerland gespielt haben: "Das ist wie angefickt und wieder rausgezogen"

humor haben sie ja schon, aber musikalisch gesehen finde ich die einfach nur schrecklich (wie den meisten andern punk auch)

Keine Lottozahl richtig getippt, was für die Eltern rausgesucht, das interssiert die mal wieder nicht. Bin grad voll angepisst :$ Ich bleib das WE in meiner Wohnung >:|

Reder am 05.12.2007 19:50 schrieb:
Keine Lottozahl richtig getippt, was für die Eltern rausgesucht, das interssiert die mal wieder nicht. Bin grad voll angepisst :$ Ich bleib das WE in meiner Wohnung >:|

Was haste denn für deine ellis rausgesucht?

Huiuiui..heute morgen ruft mich meine ex-ex an..stand auf der autobahn und total geschockt. hatten dicken autounfall..mit der firma..mit 120 auf nen anderes auto, bremsen sollen wohl versagt ham.fahrer hats wohl bisschen mehr erwischt, sie "nur" en schädelhirntrauma...aber trotzdem, hätte ganz schnell aus sein können..da macht man sich schon gedanken :(

Knabe am 05.12.2007 20:47 schrieb:
Huiuiui..heute morgen ruft mich meine ex-ex an..stand auf der autobahn und total geschockt. hatten dicken autounfall..mit der firma..mit 120 auf nen anderes auto, bremsen sollen wohl versagt ham.fahrer hats wohl bisschen mehr erwischt, sie "nur" en schädelhirntrauma...aber trotzdem, hätte ganz schnell aus sein können..da macht man sich schon gedanken :(
Ex-ex? Meinst du deine Ex vor der Krautwurst oder war das eine Andeutung, dass deine Ex (Krautwurst) nurnoch Ex-Ex Status hat und ihr wieder zusammen seid?

Aber son Unfall ist echt schon hart. Hat sie Glück gehabt wenn sie noch damit davongekommen ist.

Ex-Ex ist die "Fick Die Ex!"-Tusse? Damn. Bestell ihr mal nen Gruß und gute Besserung von mir :B

Lennt am 05.12.2007 20:53 schrieb:
Ex-Ex ist die "Fick Die Ex!"-Tusse? Damn. Bestell ihr mal nen Gruß und gute Besserung von mir :B

ja genau die..

@machbet: nene, mit der krauti bin ich nich zusammen..das wird auch nix mehr..will ich nich mehr so :-D

Arg der Abend ist perfekt :$ Jetzt kommt ne Bekannte an die will sich entschuldigen :S Passt ja genau heute. >:| >:| Junge ich hab ne Wut

Lennt am 05.12.2007 21:17 schrieb:
Reder am 05.12.2007 21:15 schrieb:
Arg der Abend ist perfekt :$ Jetzt kommt ne Bekannte an die will sich entschuldigen
Ist doch gut...?
Gut?!?!?
Sie meinte sie hätte damals nicht so ausrasten sollen :-o War ja grad erst warmgelaufen, hätte die so niedergemacht die hätte mir in 100000 Jahren nimmer geschrieben.

Reder am 05.12.2007 21:31 schrieb:
Lennt am 05.12.2007 21:17 schrieb:
Reder am 05.12.2007 21:15 schrieb:
Arg der Abend ist perfekt :$ Jetzt kommt ne Bekannte an die will sich entschuldigen
Ist doch gut...?
Gut?!?!?
Sie meinte sie hätte damals nicht so ausrasten sollen :-o War ja grad erst warmgelaufen, hätte die so niedergemacht die hätte mir in 100000 Jahren nimmer geschrieben.
Oder sie hätte auf der Stelle mit dir ins Bett gewollt. :B

Zurück