• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 08.12.2007 13:14 schrieb:
Knabe am 08.12.2007 13:09 schrieb:
Lennt am 08.12.2007 12:49 schrieb:
Haben die da ne andere Zeitzone? :confused: Vllt ist er nicht gleich nach dem Aufstehen ins Internet gegangen ;) Sondern eine Stunde später. However.

Jou ham die natürlich ;)
Boah, gestern so abgeschossen hier in ner Kneipe und dann erstmal meiner Ex ne SMS geschrieben..Sie meint sie würd die ganze Zeit an mich denken und will sich unbedingt mit mir treffen.. =)
Lass es! :S

Oh..warum? :-D

Knabe am 08.12.2007 13:36 schrieb:
Haben die da ne andere Zeitzone? :confused: Vllt ist er nicht gleich nach dem Aufstehen ins Internet gegangen ;) Sondern eine Stunde später. However.

Jou ham die natürlich ;)
Boah, gestern so abgeschossen hier in ner Kneipe und dann erstmal meiner Ex ne SMS geschrieben..Sie meint sie würd die ganze Zeit an mich denken und will sich unbedingt mit mir treffen.. =)

Hey, selbst ich weiß, dass man beendete Beziehungen am besten beendet lässt... :rolleyes: Oder willst du, dass sie dir in 2 Wochen wieder diese Schmerzen bereitet? Btw., wenn du, wie ich in deinen damaligen Postings lese, nicht mit dem Gedanken klar kommst, eine Freundin an einen anderen zu verlieren (gut, wer kann das schon? aber ich meine, wenn du schon das Zittern bekommst, wenn sie mal alleine unterwegs ist...), dann ist so eine begehrte eh nichts für dich. Viel zu stressig :-D Ich bin ja auch so einer, ich denk gleich es ist das Ende, wenn sie mal nen Abend allein loswill... Ich würd ja sterben wenn ich eine hätte, von der jeder Zweite was will :B

Lennt am 08.12.2007 13:55 schrieb:
Knabe am 08.12.2007 13:36 schrieb:

Jou ham die natürlich ;)

Hey, selbst ich weiß, dass man beendete Beziehungen am besten beendet lässt... :rolleyes: Oder willst du, dass sie dir in 2 Wochen wieder diese Schmerzen bereitet? Btw., wenn du, wie ich in deinen damaligen Postings lese, nicht mit dem Gedanken klar kommst, eine Freundin an einen anderen zu verlieren (gut, wer kann das schon? aber ich meine, wenn du schon das Zittern bekommst, wenn sie mal alleine unterwegs ist...), dann ist so eine begehrte eh nichts für dich. Viel zu stressig :-D Ich bin ja auch so einer, ich denk gleich es ist das Ende, wenn sie mal nen Abend allein loswill... Ich würd ja sterben wenn ich eine hätte, von der jeder Zweite was will :B

Mmh.. :S
Klar hast du auch Recht..aber sie kam ja am Donnerstag schon an. Und dann kann ich ja davon ausgehen das sie doch irgendwas empfindet. Und ich wills einfach nochmal probieren, wenigstens mal treffen und mal schaun. Die 8 Wochen die wir zusammen waren, warn halt nich immer so toll..aber sie hat mir auch gesagt das ich sie ziemlich überrumpelt hab am Anfang, da wollte sie wohl noch garnicht so. Aber jetzt ist das was anderes, weil sie mich ja schon liebt. Und wenn ich jetzt die Chance nochmal hab, dann will ich sie nutzen und einfach mal sehen. Ich erwarte nich viel, aber ich wills halt probieren.
Und mit dem Spast, der da immernoch neben mir war, mit dem hat sie garkeinen Kontakt mehr.

Knabe am 08.12.2007 14:04 schrieb:
Und mit dem Spast, der da immernoch neben mir war, mit dem hat sie garkeinen Kontakt mehr.
Glaubst du.

...hey, WKL, Spielverderber sein macht echt Spaß :B

Lennt am 08.12.2007 14:28 schrieb:
Knabe am 08.12.2007 14:04 schrieb:
Glaubst du.

...hey, WKL, Spielverderber sein macht echt Spaß :B

nein nein, das seh ich auch..in dem forum da wo hier jeder depp drin is, schülervz ähnlich ham sieimmer geschrieben..da geht jez nix mehr =)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4y3t-1.jpg

Also ich war jetzt auch ne Zeitlang Single und habs dann mal übers I-Net Probiert,zunächst ohne Erfolg,aber dann habe ich sie kennengelernt(s.o.)
Sie hatte grade ihren Ex-Freund abgeschossen und war frisch auf so einer Flirtseite angemeldet,kam sogar aus meiner Stadt,hatten diesselbe PLZ.
Ich Sie angeschrieben usw. und mittlerweile Telen wir jeden Tag,in 3 Tagen knapp 10 Stunden miteinander,obwohl wir uns noch gar nicht solange kennen.
Voll cool,normal hat man nicht so ein Glück und ich wollt es schonwieder aufgeben über die Seite,aber dann
:)

Mal schauen wie es genau ausgeht,aber nachdem was ich so von der gehört habe,ham sich da 2 getroffen... :-D ,hab auch das Gefühl,dass sie mich nicht mehr gehen lässt,wenn das mal kein gutes Zeichen ist,meine Fresse^^

Infineon am 08.12.2007 17:16 schrieb:
:)

Mal schauen wie es genau ausgeht,aber nachdem was ich so von der gehört habe,ham sich da 2 getroffen... :-D ,hab auch das Gefühl,dass sie mich nicht mehr gehen lässt,wenn das mal kein gutes Zeichen ist,meine Fresse^^

Kleiner Tipp: Versuch so schnell wie möglich ein Treffen zu arrangieren, alles andere bringt dich kaum weiter

Jungs, ich hab derbe Kopfschmerzen :$ Bin mitm Kumpel nichts ins Kino, hab mich vorhin kurz hingelegt. Naja, erstmal den Raptor im TDU treffen und bißl rumkurven,yeah =)

Tja mein Samstag Abend sieht ähnlich kacke aus. Irgendwie besteht mein gesamter Freundeskreis aus Nicht-Disco-Gängern, das sind alles mehr so Chillig-in-ner-gemütlichen-Runde-Hocker. Naja, wenn sie keine Discogänger sind, hab ich auch kB, so ganz ohne Freunde isses irgendwie witzlos :B Und zusammen rumhängen geht nicht immer, da wir sehr weit auseinander wohnen, und ich bin bisher der einzige mit Führerschein. Was für Trantüten! :-D Naja, wenn also ihre Eltern nicht können, wird das nix :|

Lennt am 08.12.2007 21:25 schrieb:
Irgendwie besteht mein gesamter Freundeskreis aus Nicht-Disco-Gängern, das sind alles mehr so Chillig-in-ner-gemütlichen-Runde-Hocker.

bei mir ist es genau anders rum. freunde sind alles disco-gänger, was ich überhaupt nicht abkann, demzufolge auch nie mitgehe.
treffen wir uns aber in ner gemütlichen runde und pokern oder so, bin ich sofort dabei ;) ist aber leider eher selten

TDu ist absoluter Scheiß :$ Andauernd stürzt es ab. *In Tischkante beiß*

Lordnikon27 am 09.12.2007 00:51 schrieb:
Reder am 09.12.2007 00:24 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 08.12.2007 23:10 schrieb:
Reder am 08.12.2007 23:04 schrieb:
TDu ist absoluter Scheiß :$ Andauernd stürzt es ab. *In Tischkante beiß*
Es ist schön, dass es noch Leute mit echten Problemen gibt :B
So jetzt haben alle Herzhaft gelacht :rolleyes:

Ich schon, ja =)
Ich auch :finger: Unterzuckerung ftw... Ich schwör euch, das is besser als alk :B

Zurück