• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

edoa am 26.11.2007 16:09 schrieb:
Reder am 26.11.2007 15:51 schrieb:
Bin doch kein Weib.

Naja hab es mal den link angeklickt und das Zeug von der Tusse gelesen. Oh man :rolleyes: Typisch Frau :rolleyes: Die käuft bei Douglas ein. Klar war auch schonmal drin aber mit meiner Schwester wegen nem Geschenk für unsere Mutter ;) Da ließen auch nur solche Weiber rum. Als ob sie von bißl Spachtelmasse schöner werden :B
Ja so kann man das auch sehen. Allerdings kann diese "Spachtelmasse" auch ganz schön wirken. Meine Schwester ist ohne hässlich wie die Nacht, aber mit... Könnte also schlimmer aussehen... :B
Ist alles eine Frage der Menge.

MfG

Also ich finde solche Mädls einfach nur dämlich, die haben für alles Cremchen, Salben etc . Schönheit liegt im Auge des Betrachters, klar bin auch net grad der Schönling aber was solls. Ich möchte gerne ne Freundin haben die wirklich in meinen Augen hübsch ist. So Bock auf ne 3mm Spachtelmasse die ich dann mit Küss hab ich kein Bock.

beeestanden :>
bald mach ich die straßen unsicher und komm euch alle besuchen :finger:

machbetmachallabett am 26.11.2007 16:36 schrieb:
Knabe am 26.11.2007 16:32 schrieb:
:top:

Sagt mir mal bitte, dass ich mich endlich aufraffen soll und in die Muckibude gehen soll. Alleine pack ich das nicht. :|

Geh in die Muckibude. Los. :]

edoa am 26.11.2007 12:02 schrieb:
Jetzt aber noch was: Ich hab Reder im Bravo Forum gefunden:
http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=215999

Hmmm... :B

MfG

Mal anders gefragt...wie biste überhaupt auf der Seite gelandet??? Gibs zu...du postest da offiziell mit :finger:

machbetmachallabett am 26.11.2007 16:36 schrieb:
Sagt mir mal bitte, dass ich mich endlich aufraffen soll und in die Muckibude gehen soll. Alleine pack ich das nicht. :|

Schwing deinen Kadaver ins Fit...du Arschkrampe ;) :finger:

STATUS: [immer noch glücklich vergeben]

Dankeschön. Bei soviel geistigem Beistand geht das gleich viel besser. Bin also mal ein paar Stunden weg, wenn ihr das ertragen könnt. :]

machbetmachallabett am 26.11.2007 16:49 schrieb:
Dankeschön. Bei soviel geistigem Beistand geht das gleich viel besser. Bin also mal ein paar Stunden weg, wenn ihr das ertragen könnt. :]

Kommst doch eh wieder :B Egal ob du ne Freundin hast oder nicht :P

Reder am 26.11.2007 16:54 schrieb:

Sie kommen alle wieder. Niemand kann der Macht des WiST widerstehen. :top:

Reder am 26.11.2007 16:23 schrieb:
edoa am 26.11.2007 16:09 schrieb:
Reder am 26.11.2007 15:51 schrieb:
Bin doch kein Weib.

Naja hab es mal den link angeklickt und das Zeug von der Tusse gelesen. Oh man :rolleyes: Typisch Frau :rolleyes: Die käuft bei Douglas ein. Klar war auch schonmal drin aber mit meiner Schwester wegen nem Geschenk für unsere Mutter ;) Da ließen auch nur solche Weiber rum. Als ob sie von bißl Spachtelmasse schöner werden :B
Ja so kann man das auch sehen. Allerdings kann diese "Spachtelmasse" auch ganz schön wirken. Meine Schwester ist ohne hässlich wie die Nacht, aber mit... Könnte also schlimmer aussehen... :B
Ist alles eine Frage der Menge.

MfG

Also ich finde solche Mädls einfach nur dämlich, die haben für alles Cremchen, Salben etc . Schönheit liegt im Auge des Betrachters, klar bin auch net grad der Schönling aber was solls. Ich möchte gerne ne Freundin haben die wirklich in meinen Augen hübsch ist. So Bock auf ne 3mm Spachtelmasse die ich dann mit Küss hab ich kein Bock.

Solche Mädels, die sich extrem auftackeln und vor lauter Schminke etc. aussehen wie eine Barbiepuppe sind einfach nur abstoßend. Natürlichkeit find ich da viel schöner.

The_Final am 26.11.2007 17:02 schrieb:

Du hast es erkannt mein bester. :-D Der WiST ist ein Imperium und wird auch dich in den Bann ziehen http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/pferdesmilie.gif

Reder am 26.11.2007 17:06 schrieb:

Du hast es erkannt mein bester. :-D Der WiST ist ein Imperium und wird auch dich in den Bann ziehen http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/pferdesmilie.gif
Ich bin doch schon längst Stammposter. :-o

The_Final am 26.11.2007 17:13 schrieb:
Reder am 26.11.2007 17:06 schrieb:

Ich bin doch schon längst Stammposter. :-o
Das zählt aber auch für die die nur so mitlesen. Sind wir nicht auch schon von anderen Foren gefunden worden? :confused: Hat doch mal einer gepostet.

Glückwunsch Knabe! :top:
Und @ machbetusw.: mich hält es immer zurück dass ich nix an den Armen hab :B Irgendwie ein mieser Teufelskreis, einerseits will man da hin, damit die Dinger mal quellen, aber andererseits will man sich nicht mit seinen Zahnstochern blamieren und bleibt dann lieber doch daheim :B

Reder am 26.11.2007 17:16 schrieb:
Das zählt aber auch für die die nur so mitlesen. Sind wir nicht auch schon von anderen Foren gefunden worden? :confused: Hat doch mal einer gepostet.
Ja, der WiST verbreitet sich. Und nach der Veröffentlichung des Buchs kann einer mehr unseren Triumphzug aufhalten. :B

Lennt am 26.11.2007 17:16 schrieb:
Glückwunsch Knabe! :top:
Und @ machbetusw.: mich hält es immer zurück dass ich nix an den Armen hab :B Irgendwie ein mieser Teufelskreis, einerseits will man da hin, damit die Dinger mal quellen, aber andererseits will man sich nicht mit seinen Zahnstochern blamieren und bleibt dann lieber doch daheim :B
Pfft, überwind dich halt... hatte auch nie was in den Armen, dann hab ich mit Boxen angefangen (ratet mal wie alle gelacht haben als der schlacksige Lennart zum Boxen gegangen ist :$ ) und inzwischen gehts sogar...

Achja, Glückwunsch alter Knabe!

Knabe am 26.11.2007 16:32 schrieb:

Gut so, Glückwunsch :top:
macb: Loslosloslos, bin bei McFit, schau dich mal auf deren HP um, gibts in großen Teilen Deutschlands und ist ziemlich billig, aber gut ausgestattet. :top:
Hab am Anfang mich zu wenig gequält, deswegen als Tipp vorneweg: Quäl dich du sau, wenn du mit nem Satz fertig bist musst du so fertig sein das du dich nur noch hinlegen und weinen willst :B

Zurück