• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 25.11.2007 21:44 schrieb:
Reder am 25.11.2007 21:41 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.11.2007 21:36 schrieb:
Reder am 25.11.2007 21:35 schrieb:
Lennt am 25.11.2007 21:14 schrieb:
Kekse sind ne tolle Sache :B 10 Kekse auf nen Haufen, Zuckerguss rüber (und zwar in einer Menge dass man die Kekse nicht mehr gesehen hat) und das ganze so lange in den Backofen, bis der Zuckerguss anfing, zu kochen :B Fertig ist der Mutantenkeks %)

Was haben die Weiber gesagt? Haste dich mal an eine rangeworfen?
Die waren doch alle häßlich oder vergeben...
Na und. So häßlich sind dei vll auch nicht. ka. Wir bräuchten dann aber Bilder zum beurteilen
*hust*notgeil*/hust*

Wieso gleich notgeil? Geschmäcker sind verschieden.

Na und. So häßlich sind dei vll auch nicht. ka. Wir bräuchten dann aber Bilder zum beurteilen
Ach Reder bist du verzweifelt...
Such dir deine eigenen Backfreunde... Ich habe heute selbstgebackenen Kuchen von einer jungen Japanerin bekommen ;)

Manana82 am 25.11.2007 21:53 schrieb:
Ach Reder bist du verzweifelt...
Such dir deine eigenen Backfreunde... Ich habe heute selbstgebackenen Kuchen von einer jungen Japanerin bekommen ;)

In meiner Wohnung hab ich keinen Backofen und am WE bin ich meistens arbeiten oder will zocken, oder wir machen nen Männerabend.

So, bin pennen
drückt mir alle eure daumen das ich die scheiß theorieprüfung schaffe :-D
bis morgen, gute nacht :)

Lennt am 25.11.2007 21:14 schrieb:
Kekse sind ne tolle Sache :B 10 Kekse auf nen Haufen, Zuckerguss rüber (und zwar in einer Menge dass man die Kekse nicht mehr gesehen hat) und das ganze so lange in den Backofen, bis der Zuckerguss anfing, zu kochen :B Fertig ist der Mutantenkeks %)

Aber mit ein wenig Zuckerguss wären die sicher auch ganz süß gewesen. :B

QuaddiGTX am 26.11.2007 02:02 schrieb:
Knabe am 25.11.2007 22:34 schrieb:
So, bin pennen

viel glück egal welche prüfung :top: :top:

theoretische führerscheinprüfung, wenn ich mich nicht irre. %)

um mal wieder etwas zum thema beizutragen: hab vor einiger zeit von einer kollegin erzählt, für die ich mehr als freundschaft zu empfinden glaub(t)e. nun, ich dachte das würde vorbeigehen, aber dem ist nicht so... im gegenteil, und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass auch von ihr was in diese richtung kommt. warum ich mich dann nicht an sie ranschmeisse? nachdem ich mich schon fast überwunden habe, mit einer offenbarung meiner gefühle ihr gegenüber unsere freundschaft aufs spiel zu setzen, bleibt noch ein weiterer, gewichtiger punkt: sie wechselt anfang nächstes semester die uni, zieht ca 500 km weg... :pissed: :| und da das schon beschlossene sache ist, hat es imho nicht viel sinn, da irgendwas zu beginnen.... ;(
warum ich dann das trotzdem hier reinschreibe? wollts nur mal loswerden...

Avenga am 26.11.2007 08:56 schrieb:
QuaddiGTX am 26.11.2007 02:02 schrieb:
Knabe am 25.11.2007 22:34 schrieb:
So, bin pennen

viel glück egal welche prüfung :top: :top:

theoretische führerscheinprüfung, wenn ich mich nicht irre. %)

um mal wieder etwas zum thema beizutragen: hab vor einiger zeit von einer kollegin erzählt, für die ich mehr als freundschaft zu empfinden glaub(t)e. nun, ich dachte das würde vorbeigehen, aber dem ist nicht so... im gegenteil, und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass auch von ihr was in diese richtung kommt. warum ich mich dann nicht an sie ranschmeisse? nachdem ich mich schon fast überwunden habe, mit einer offenbarung meiner gefühle ihr gegenüber unsere freundschaft aufs spiel zu setzen, bleibt noch ein weiterer, gewichtiger punkt: sie wechselt anfang nächstes semester die uni, zieht ca 500 km weg... :pissed: :| und da das schon beschlossene sache ist, hat es imho nicht viel sinn, da irgendwas zu beginnen.... ;(
warum ich dann das trotzdem hier reinschreibe? wollts nur mal loswerden...
Tja, das tut mir aber leid... das kenn ich ein bisschen, der Freund von ner Kollegin meiner Freundin ( :B ) ist auch vor etwa nem Monat nach Amerika gezogen...

Jetzt aber noch was: Ich hab Reder im Bravo Forum gefunden:
http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=215999

Hmmm... :B

MfG

machbetmachallabett am 26.11.2007 12:41 schrieb:
edoa am 26.11.2007 12:02 schrieb:
Reder is ne Frau?!? :confused:
Man weiss nie... Aber so rein vom Text her, was die da so geschrieben hat würde es ja passen. Oder er gibt sich im Bravoforum einfach als eine aus.

MfG

edoa am 26.11.2007 13:39 schrieb:
Man weiss nie... Aber so rein vom Text her, was die da so geschrieben hat würde es ja passen. Oder er gibt sich im Bravoforum einfach als eine aus.

MfG
Vor allem, was sagt das Mädchen denn da über hässliches Gesicht? Als ob das einen Mann interessieren würde... :oink:
:B

machbetmachallabett am 26.11.2007 13:48 schrieb:

MfG
Vor allem, was sagt das Mädchen denn da über hässliches Gesicht? Als ob das einen Mann interessieren würde... :oink:
Lass mich raten.. DU hast noch nie mit jemandem geschlafen, nicht? :B

edoa am 26.11.2007 13:57 schrieb:

MfG
Da brauchst du nicht raten. So oft wie ich diesen Thread besuche... :|

Aber ich wollte auch nur einen klischeebeladenen, arg ausgelutschten Witz bringen weil mir kein besserer eingefallen ist. :finger:

machbetmachallabett am 26.11.2007 13:59 schrieb:
edoa am 26.11.2007 13:57 schrieb:

MfG
Da brauchst du nicht raten. So oft wie ich diesen Thread besuche... :|

Aber ich wollte auch nur einen klischeebeladenen, arg ausgelutschten Witz bringen weil mir kein besserer eingefallen ist. :finger:
Naja, also ich sag dir eins, wenn du normal (betonung liegt auf NORMAL) mit ner Frau Sex hast, wirst du wohl oder übel manchmal ihr Gesicht sehen. Und da fänd ichs schon noch schön wenn auch das gut aussehen würde... :-D

MfG

Allerdings gibts ja noch ein alltbekanntes Mittel: Tüte über den Kopf. Allerdings nur ne Papiertüte, bitte! :B
Das ist jetzt ein blöder Witz

edoa am 26.11.2007 14:09 schrieb:
Naja, also ich sag dir eins, wenn du normal (betonung liegt auf NORMAL) mit ner Frau Sex hast, wirst du wohl oder übel manchmal ihr Gesicht sehen. Und da fänd ichs schon noch schön wenn auch das gut aussehen würde... :-D

MfG

Allerdings gibts ja noch ein alltbekanntes Mittel: Tüte über den Kopf. Allerdings nur ne Papiertüte, bitte! :B
Is schon klar. Ist ja schließlich auch doof, wenn einen eine ultralange Hakennase vom Knutschen abhält. Da muss der Rest schon sehr geil sein. :)

Aber hier im WiST musst du blöde Witze nicht extra kennzeichnen, eine Kennzeichnung wäre eher angebracht, wenns mal zu Abwechslung kein blöder Witz wäre. :finger:

machbetmachallabett am 26.11.2007 14:13 schrieb:
edoa am 26.11.2007 14:09 schrieb:

MfG

Is schon klar. Ist ja schließlich auch doof, wenn einen eine ultralange Hakennase vom Knutschen abhält. Da muss der Rest schon sehr geil sein. :)

Aber hier im WiST musst du blöde Witze nicht extra kennzeichnen, eine Kennzeichnung wäre eher angebracht, wenns mal zu Abwechslung kein blöder Witz wäre. :finger:
Mkay :B
Das bvlöde ist ja nur, wenn sie schon im Gesicht so hässlich ist, wie sieht dann der Rest aus? :B

MfG

Bin doch kein Weib.

Naja hab es mal den link angeklickt und das Zeug von der Tusse gelesen. Oh man :rolleyes: Typisch Frau :rolleyes: Die käuft bei Douglas ein. Klar war auch schonmal drin aber mit meiner Schwester wegen nem Geschenk für unsere Mutter ;) Da ließen auch nur solche Weiber rum. Als ob sie von bißl Spachtelmasse schöner werden :B

Reder am 26.11.2007 15:51 schrieb:
Bin doch kein Weib.

Naja hab es mal den link angeklickt und das Zeug von der Tusse gelesen. Oh man :rolleyes: Typisch Frau :rolleyes: Die käuft bei Douglas ein. Klar war auch schonmal drin aber mit meiner Schwester wegen nem Geschenk für unsere Mutter ;) Da ließen auch nur solche Weiber rum. Als ob sie von bißl Spachtelmasse schöner werden :B
Ja so kann man das auch sehen. Allerdings kann diese "Spachtelmasse" auch ganz schön wirken. Meine Schwester ist ohne hässlich wie die Nacht, aber mit... Könnte also schlimmer aussehen... :B
Ist alles eine Frage der Menge.

MfG

edoa am 26.11.2007 16:09 schrieb:
Ist alles eine Frage der Menge.

Bääääääääh :pissed:

Ist doch ekelhaft.
Ein Mädel in meiner Klasse hat sich immer so dick geschminkt, dass man sehen konnte wie das Make-Up kleine Klümüchen gebildet hat.
Und am Hals wo dann keine Schminke war, war die total blass :$

Aber son bisschen Schminke auf ein hüpsches Gesicht ist schon nett :X

Wenn man eh hässlich ist, dann reisst auch Schminke nicht mehr viel raus :finger:

PS: Ich hab nichts gegen blasse Haut ;)

Zurück