• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Boesor am 18.11.2007 20:15 schrieb:
The_Final am 18.11.2007 19:57 schrieb:
Boesor am 18.11.2007 19:39 schrieb:
The_Final am 18.11.2007 19:28 schrieb:
Boesor am 18.11.2007 19:27 schrieb:
pfff, nu heul mal nicht, auf jemanden zu warten ist immer noch besser als niemanden zu haben!
Hast du etwa Erfahrung damit?

Erstmal finde ich das logisch, aber ja, meine Freundin war auch schonmal 2 Semester im Ausland.
Wieso ist das logisch? :confused:

ok, ich habe natürlich vorausgesetzt, dass man auch einen Partner will, sollte dem nicht so sein, ist es auch nicht logisch.
Selbst wenn man einen Partner will, heißt das nicht, dass es automatisch schlimmer ist, keinen zu haben, als einen zu haben, der tausende Kilometer weit weg ist.

Knabe am 18.11.2007 20:14 schrieb:
Lennt am 18.11.2007 20:07 schrieb:
Allgemeingültig kann man sowas aber nicht sagen weil so eine Aussage grundsätzlich in 2 absolut verschiedene Richtungen deuten kann ;)

hach gott..ihr habt probleme :finger:

ich hör mir hier nur schnulzen lieder an aber es hilft einfach net :-D

Wie ich dir schon vor ein paar Tagen geraten habe:
lass das mit den Schnulzen.

Aber du willst wohl nicht auf mich hören :-D

Ich höre gerade "The Offspring - The kids aren`t alright".
Das gehts einfach nur nach vorne.
Kein trauerndes Lalala... obwohl der Song eigentlich einen traurigen Text hat :ugly:

Party4Life am 18.11.2007 20:22 schrieb:
Allgemeingültig kann man sowas aber nicht sagen weil so eine Aussage grundsätzlich in 2 absolut verschiedene Richtungen deuten kann ;)

Kein trauerndes Lalala... obwohl der Song eigentlich einen traurigen Text hat :ugly:

ja aber irgendwie ist das auch toll...

wenn ich mal ganz ehrlich sagen darf: ich bin sowas von froh das ich hier in dem thread gelandet bin..grad weil ich euch nicht kenne kann ich euch echt alles sagen und ihr könnt objektiv einen beraten..das können meine freunde eben nicht, weil sie eh auf meiner seite stehen..danke, das es euch gibt :-X

The_Final am 18.11.2007 20:20 schrieb:
Selbst wenn man einen Partner will, heißt das nicht, dass es automatisch schlimmer ist, keinen zu haben, als einen zu haben, der tausende Kilometer weit weg ist.

Da stimme ich zu, aber im vorliegenden Fall gehts doch "nur" um ein jahr.

Boesor am 18.11.2007 20:28 schrieb:
The_Final am 18.11.2007 20:20 schrieb:

Wenn man das Alter der Beteiligten mit einbezieht, ist ein Jahr doch eine recht lange Zeit.

Knabe am 18.11.2007 20:27 schrieb:
danke, das es euch gibt :-X
Aber gerne doch. =)

The_Final am 18.11.2007 20:30 schrieb:
Boesor am 18.11.2007 20:28 schrieb:

Wenn man das Alter der Beteiligten mit einbezieht, ist ein Jahr doch eine recht lange Zeit.

[/quote]

Wieso das Alter?

Party4Life am 18.11.2007 20:22 schrieb:

wenn ich mal ganz ehrlich sagen darf: ich bin sowas von froh das ich hier in dem thread gelandet bin..grad weil ich euch nicht kenne kann ich euch echt alles sagen und ihr könnt objektiv einen beraten..das können meine freunde eben nicht, weil sie eh auf meiner seite stehen..danke, das es euch gibt :-X
Jetzt erkenne ich das Problem. Deine Freundin fühlt sich von dir vernachlässigt, weil du so oft im WiST bist. Sie merkt, dass sie nicht die einzige in deinem Herz ist. Und deshalb sagt sie, sie weiß nicht ob sie dich liebt, damit du dich ins Zeug legst und diesem anderen Ding in deinem Herzen, nämlich dem WiST, deine Liebe entziehst. Du wirst dich also entscheiden müssen zwischen deiner Freundin und dem WiST.
Dein Doktor Sommer Team
;-)

Aber wehe du entscheidest dich gegen den WiST. :finger2:

[q=Boesor]
The_Final am 18.11.2007 20:33 schrieb:
Boesor am 18.11.2007 20:30 schrieb:
The_Final am 18.11.2007 20:28 schrieb:

Wieso das Alter? [/quote]
Weil man mit 17, 18 ein Jahr vermutlich als länger empfindet als mit, sagen wir mal Mitte 30.

Okay, weil du es bist gibt ein paar Schnulzen-"Empfehlungen" von meiner Seite:

-Chris Isaac - Wicked Game
-The Cure - Friday I`m in love

So, das reicht für den Anfang.

Alternative Version zu Chris Issac, wenn dir nach mehr Rock zumute ist:
http://www.youtube.com/watch?v=mOMLU_pLjME

Edit: "Friday I`m in love" zählt vlt. nicht ganz zu den Schnulzen. Aber trotzdem ein guter Song.

The_Final am 18.11.2007 20:36 schrieb:
Weil man mit 17, 18 ein Jahr vermutlich als länger empfindet als mit, sagen wir mal Mitte 30.

Ich will das jetzt nicht ausschließen,aber ich wüsste auch nicht warum das so sein sollte.

so wer kann mithalten bin seit 13 jahren solo
wiso na das bei mir eine kette von pech und meine bewegungsfaulheit
ich bin zwar etwas breit aber das ist nur minimal nicht adipös
angelaufen kommt sie nicht

metal is our way
bolt thrower-for vistory

für den voherigen them abzugreifen icg les keine 1369 beiträge
habe also keinen dunst worums jetzt geht
die letzten hab ich gelesen und fand das ise abgehackt sind

will zwar nee freundin aber die zu finden ist schwer bin halt ein mann
nähmlich die mischung aus metal fan gamerin und ....gierge
findet man nur im profesionellen bereich
also nur da wo sie dein bestes will
dein geld

auf my space findet als mann auch seine leute aber selbst
wird man nicht gefunden
frauen sind da besser dran die werden ständigt belagert

obwohl das nach der natur eigendlich andersherum sein soll
hat ne studie herausgefunden
nähmlich ein mann darf werben für sich aber die frau entscheidet
und das generell das heisst, frau wählt ,frau bestimmt und frau gibt sich preis
als mann hat man keine wahl wers nicht annimmt ist selbst schuld

ich weiss hört sich nach wiederspruch an
mir wärs lieber wenn die frauen die männer ansprechen und nicht umgekehrt
dann gäbe es weniger missverständnisse und dies ist ein gesellschaftiges problem
und hat mit der kultur zu tun
nähmlich die frau wählt der mann muss nur präsent sein.Ob er dann will oder nicht ist seine blödheit

ich habe viel geworben und nach nee weile aufgegeben
ich versuchs gerade übers netz bin selbst erst einen monat drin
und ich krieg nur werbung von .....seiten und meine bemühungen laufen in den sand
alle wollen nur geld
den chat kanäle wie etwa knuddels trau ich nicht mir kommts vor als wenn man mit nem bot schreibt

das gilt auch für usenext obwohl ich mir vorstellen kann das das so ist nur die zeiten sind komisch morgends um 4 wenn der nicht gerade auf der anderen seite der welt ist und deutsch schreibt glaub ichs nicht

nun wem interessiert
ich hoffe ich belästige keinen
wollts mal loswerden

Ist ja was los hier :haeh:

Ich amch mir noch nen Kakao %-) Da werden Kindheitsgefühle nochmal wach :-X Da gabs noch kein Streß mit Frauen :ugly:

The_Final am 18.11.2007 21:42 schrieb:
Reder am 18.11.2007 21:35 schrieb:
Ist ja was los hier :haeh:

Ich amch mir noch nen Kakao %-) Da werden Kindheitsgefühle nochmal wach :-X Da gabs noch kein Streß mit Frauen :ugly:
Und was war mit Mutti? ;)

Die hat keinen Streß gemacht :-P Hab mich eh immer allein beschäftigt. Das tue ich heut auch noch. Hab früher oft allein gespielt. Als kleines Kind hat man mir immer Matchboxautos geben oder paar Bauklötze und ich war ruhig und hab nicht geschrien etc. War schon immer ruhig und schüchtern

Reder am 18.11.2007 21:45 schrieb:
Als kleines Kind hat man mir immer Matchboxautos geben oder paar Bauklötze und ich war ruhig und hab nicht geschrien etc. War schon immer ruhig und schüchtern
Als ich früher klein war, hat man mich aufn Staubsauger gesetzt ugn gesaugt oder mich neben einen fön gelegt damit ich nich schreie :B

Zurück