• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 19.11.2007 17:08 schrieb:
Knabe am 19.11.2007 16:59 schrieb:
Lennt am 19.11.2007 16:56 schrieb:
Auch von mir ein verspätetes Beileid Knabe ;( Ich glaube, da behalt ich meine mehr oder weniger positiven Nachrichten erstmal für mich :B

pff raus mit der sprache :-D
Ja ist eigentlich nix besonderes :-D Aaaalso, am Samstag wollte ein Mädel, das meiner Meinung nach zu den sweeeetesten der Schule gehört (was bei ca. 1,2k Schülern schon net übel ist ;) ) mit mir in die Zeltdisco im Nachbarort. Ich war erstmal voll am abdrehen "WTF?! So eine gibt sich mit mir ab?! :B " :-D . Ende vom Lied: Mein Fahrrad stand 7 km weit weg, Führerschein bekomm ich erst näxte Woche und meine Alten wolten net fahren. SUX! Aber alles in allem trotzdem irgendwie positiv, ich kann immer noch nicht glauben dass ich für sie nicht Luft bin :B Und zu allem Überfluss hab ich auch noch herausbekommen dass ne gute Freundin von mir ne ziemlich gute Freundin von ihr ist... taktischer Vorteil :B

naja..vlt hast du jetz endlich mal mehr glück =)

http://www.youtube.com/watch?v=skSOu9sueFk

yeaaaaar hiers de moubalpimp wähle 22488 un alles stimmt :B :top:

Lennt am 19.11.2007 17:08 schrieb:
Knabe am 19.11.2007 16:59 schrieb:
Lennt am 19.11.2007 16:56 schrieb:
Auch von mir ein verspätetes Beileid Knabe ;( Ich glaube, da behalt ich meine mehr oder weniger positiven Nachrichten erstmal für mich :B

pff raus mit der sprache :-D
Ja ist eigentlich nix besonderes :-D Aaaalso, am Samstag wollte ein Mädel, das meiner Meinung nach zu den sweeeetesten der Schule gehört (was bei ca. 1,2k Schülern schon net übel ist ;) ) mit mir in die Zeltdisco im Nachbarort. Ich war erstmal voll am abdrehen "WTF?! So eine gibt sich mit mir ab?! :B " :-D . Ende vom Lied: Mein Fahrrad stand 7 km weit weg, Führerschein bekomm ich erst näxte Woche und meine Alten wolten net fahren. SUX! Aber alles in allem trotzdem irgendwie positiv, ich kann immer noch nicht glauben dass ich für sie nicht Luft bin :B Und zu allem Überfluss hab ich auch noch herausbekommen dass ne gute Freundin von mir ne ziemlich gute Freundin von ihr ist... taktischer Vorteil :B
Führerschein nächste Woche? Machst du den ab 17, oder meinst du für irgendein motorisiertes Zweirad? :confused:

Mit 17 ;) Aber da ist der für Roller mit drin und ich hab hier chon seit 2 Monaten einen stehen der gefahren werden will :B

Lennt am 19.11.2007 19:41 schrieb:
Der-Aggro am 19.11.2007 19:37 schrieb:
Knabe am 19.11.2007 17:45 schrieb:

dann autorisier mich mal ;)
Bist auch drin? Ich bin der L.C. in der Gruppe, adde mich mal als Freund :B

Ai, tät ich ja machen, aber ich weiß nicht welche Gruppe du meinst - ich brauche mehr details ;)

Ja die Wist Gruppe, die aus dem Link. Du musst im vz angemeldet sein wenn du auf den Link klickst, dann kommst du direkt zur Gruppe.

Lennt am 19.11.2007 19:55 schrieb:
Ja die Wist Gruppe, die aus dem Link. Du musst im vz angemeldet sein wenn du auf den Link klickst, dann kommst du direkt zur Gruppe.

ai, ich seh grad ich wurde in die gruppe aufgenommen =)

@Knabe: Hast du 2 Tage Berufsschule? Hab jetzt nur einen. ^^
Es kommen bessere Zeiten. Aber hey, du hast schon Freundinnen gehabt, schätz dich glücklich, manche hier im Thread hatten noch keine. Ich hab es endgültig aufgegeben eine abzubekommen.

Bin nicht im SchülerVZ und das ist auch gut so :P :] Gibt es auch sowas für Lehrlinge? :-o

Hm SchülerVZ ist ein komisches Phänomen der Internetzeit. Da verliert das Wort "Freund" schon sehr an bedeutung wenn man jeden, dem man mal irgendwann über den Weg gelaufen ist in die "Freundesliste" hinzufügt.

honkgmbh am 19.11.2007 20:04 schrieb:
Hm SchülerVZ ist ein komisches Phänomen der Internetzeit. Da verliert das Wort "Freund" schon sehr an bedeutung wenn man jeden, dem man mal irgendwann über den Weg gelaufen ist in die "Freundesliste" hinzufügt.

ja, genau - aber was solls?

Meine "echten" Freunde wissen eh, dass sie meine Freunde sind. Das ist auch nur ein kleiner erwählter Kreis aus dem ganzen Wirrwarr in meiner "Freundesliste"

Von meinen 128 Freunden zähle ich nur die wenigsten zu Real Life Freunden. Vielleicht ist der Begriff einfach schlecht gewählt, aber jedem der das nutzt sollte klar sein, dass ein SVZ Freund nicht mir einem RL-Freund gleichzusetzen ist.

Bin auch dabei, in der Gruppe. Schalt mich mal frei. Bin der Lennart Nummer 3. :B

SchülerVZ, StudiVZ, MySpace, Facebook und früher uboot.
Im Grunde gehts meistens nur um Reputation. Wer hat die meisten Freunde, wer hat die meisten Besucher, wer ist in den lustigsten Gruppen, wer studiert an der lustigsten Uni/FH da er nichtmal studiert, aber als Azubi unbedingt ins StudiVZ muss weil ja alle drin sind... :rolleyes:

Mir reicht die Reputation die man als Hasenvorstand im Computec Hasenclub bekommt %)

Harlekin am 19.11.2007 20:10 schrieb:
Mir reicht die Reputation die man als Hasenvorstand im Computec Hasenclub bekommt %)
Ob das die Reputation verbessert oder verschlechtert, lassen wir mal dahingestellt. :finger:

Aber warum gibts eigentlich keine so coolen Community Awards wie in der Kidszone bei PCGames? Fänd ich mal ne ganz lustige Veranstaltung. :top:
http://www.kidszone.de/?menu=0601&s=thread&bid=119&tid=5137945&x=33

Lennt am 19.11.2007 19:55 schrieb:
Der WiST muss in die ganze Welt hinausgetragen werden.
Und dann werden wir die Weltherrschaft an uns reißen.
=)

Zurück