• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

So grad mal Cod4 angespielt ^^ jetzt zieh ich mir noch Den Simpsons Film rein und dann geht's ins Bett ^^

Fm 08 macht auch Fun =) :top: :top:

Reder am 18.11.2007 02:21 schrieb:

Is der erste FM den ich zocke und ich persönlich finds zu kompliziert und teiwleise irgendwie auch so als würde da jemand auswürfeln :B Wie sonst könnte Duisburg lange Zeit der Saison Erster sein, und wie könnte ich sonst mit fast gleicher Aufstellung, Fitness und Frische zuerst 7 Spiele in Folge gewinnen, dann 5 in Folge verlieren? :S

Lordnikon27 am 18.11.2007 11:40 schrieb:
Reder am 18.11.2007 02:21 schrieb:

Is der erste FM den ich zocke und ich persönlich finds zu kompliziert und teiwleise irgendwie auch so als würde da jemand auswürfeln :B Wie sonst könnte Duisburg lange Zeit der Saison Erster sein, und wie könnte ich sonst mit fast gleicher Aufstellung, Fitness und Frische zuerst 7 Spiele in Folge gewinnen, dann 5 in Folge verlieren? :S
1. fm ist nihct zu kompliziert

2. beim fm08 habe ich das gefühl, dass das selbstvertrauen erstmals wirklich ins spielgeschehen eingreift.

da gewinnste 5spiele, hast ein riesen selbstvertrauen und dann läufts. dann müssen aber nur 2unglückliche niederlagen in folge kommen und schon wars das und es geht nurnoch bergab %)

3. das ganze ist eh off-topic %)

Der FM 08 ist echt toll und keineswegs zu kompliziert, man kann ja alles auf seine Untergebenen abwälzen.
Aber was unlogisch ist:
-Im Spiel berechnen-Modus spiel ich immer 0:0
-Im 3D Spiel gewinne ich meistens mit 3 Toren Unterschied
-Im Textmodus gehts unentschieden aus

Ich muss praktisch jedes doofe Spiel angucken, damit ich nicht gegen die absoluten Versager verliere. -.-

Aber jetzt können wir wieder über Mädels diskutieren. Also im Großen und Ganzen find ich Mädels gut. :top:

machbetmachallabett am 18.11.2007 13:40 schrieb:
Der FM 08 ist echt toll und keineswegs zu kompliziert, man kann ja alles auf seine Untergebenen abwälzen.
Aber was unlogisch ist:
-Im Spiel berechnen-Modus spiel ich immer 0:0
-Im 3D Spiel gewinne ich meistens mit 3 Toren Unterschied
-Im Textmodus gehts unentschieden aus

Ich muss praktisch jedes doofe Spiel angucken, damit ich nicht gegen die absoluten Versager verliere. -.-

Aber jetzt können wir wieder über Mädels diskutieren. Also im Großen und Ganzen find ich Mädels gut. :top:

ich auch, bin auch sehr dicht davor wieder single zu sein %) :B

Armer Knabischatzi :S Aber ich hab DIE Lösung: Komm doch einfach Alicas Rat auf deiner Pinnwand im Schülervz nach :finger:

SteveatMC am 18.11.2007 15:36 schrieb:
Knabe am 18.11.2007 15:32 schrieb:
Lennt am 18.11.2007 15:08 schrieb:
Knabe am 18.11.2007 15:05 schrieb:
:B
noch bin ich nicht single :-D
:finger:

mh..irgendwie stehts kurz davor aber keiner von uns wills doch so wirklich..
sowas hab ich auch nochnet erlebt ;(

Was soll das dann? :confused: Reißt euch'n bißchen zusammen. Entweder man wills oder man lässts bleiben!
Ich kanns schon verstehen, ist bestimmt nicht leicht sowas...

naja, denk gtu drüber nach würd ich mal sagen!

SteveatMC am 18.11.2007 15:36 schrieb:

Was soll das dann? :confused: Reißt euch'n bißchen zusammen. Entweder man wills oder man lässts bleiben!

Weißt du..einerseits waren die letzten 2 Wochen jetzt wirklich fürn Arsch..und sie weiß auch garnemmer ob sie will..
aber wenn ich an die momente vorher denke, dann will ich sie einfach net verlieren..es hat alles so gut gepasst, ihr hund mochte mich :B , ihre eltern, alles hat so gut gepasst..und darauf will ich momentan einfach nich verzichten, hat dafür zuviel spaß gemacht und war einfach schön.
und das jetzt alles vorbei ist, damit kann ich mich grad nich abfinden.. :(

Wenn sie sich nicht sicher ist, dann setz ihr n Ultimatum.
Gib ihr ne Woche Zeit, und wenn sie es immernoch net weiß, dann ists eben vorbei.
Das was ihr jetzt habt, macht eh keinem spaß...
Setz einfach einen Schlussstrich.

Zurück