• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 01.11.2007 22:51 schrieb:
EmmasPapa am 01.11.2007 22:49 schrieb:
Lennt am 01.11.2007 22:44 schrieb:
Der weiß das eh, der kennt mich :-D Außerdem werd ich bestimmt kein Blatt vor den mund nehmen nur weil der werte Herr meint, mich überwachen zu müssen ;)

Hört sich so an als ob Dein Vater Dein bester Freund ist :B
Ja, der macht sich öfters an 15jährige ran :B

Ich bezog das auf das Überwachen ;) Wir wohl Zeit für einen neuen Freund ;) Oder halt stattdessen eine Freundin.
 
EmmasPapa am 01.11.2007 22:53 schrieb:
Wir wohl Zeit für einen neuen Freund ;) Oder halt stattdessen eine Freundin.
Richtig! :| Naja es gibt genug andere, aber bei ihm gabs immer das beste Essen :B
 
Lennt am 01.11.2007 22:56 schrieb:
EmmasPapa am 01.11.2007 22:53 schrieb:
Wir wohl Zeit für einen neuen Freund ;) Oder halt stattdessen eine Freundin.
Richtig! :| Naja es gibt genug andere, aber bei ihm gabs immer das beste Essen :B

Wenn es nach dem Essen gehen würde, dann hätte ich meine Frau nie heiraten dürfen bzw. wäre schon lange wieder geschieden :B
 
EmmasPapa am 01.11.2007 22:58 schrieb:
Lennt am 01.11.2007 22:56 schrieb:
EmmasPapa am 01.11.2007 22:53 schrieb:
Wir wohl Zeit für einen neuen Freund ;) Oder halt stattdessen eine Freundin.
Richtig! :| Naja es gibt genug andere, aber bei ihm gabs immer das beste Essen :B

Wenn es nach dem Essen gehen würde, dann hätte ich meine Frau nie heiraten dürfen bzw. wäre schon lange wieder geschieden :B
Broarharhar, wenn das EmmasMama wüsste :finger:
 
Lennt am 01.11.2007 23:02 schrieb:
EmmasPapa am 01.11.2007 22:58 schrieb:
Lennt am 01.11.2007 22:56 schrieb:
EmmasPapa am 01.11.2007 22:53 schrieb:
Wir wohl Zeit für einen neuen Freund ;) Oder halt stattdessen eine Freundin.
Richtig! :| Naja es gibt genug andere, aber bei ihm gabs immer das beste Essen :B

Wenn es nach dem Essen gehen würde, dann hätte ich meine Frau nie heiraten dürfen bzw. wäre schon lange wieder geschieden :B
Broarharhar, wenn das EmmasMama wüsste :finger:

Sie weiß es :-D
 
Bin wieder da. Melde mich zum Dienst :B Am Sonntag bin ich wieder weg. Aber diesmal mit PC, hoffe da geht Internet.


Status: Single
 
LOL.

Wie ichs prophezeit habe, hat der Typ gestern noch in den Wist geguckt, frei nach dem Motto alles was sie sagen, kann gegen sie verwendet werden (liest du mit, Jannes? Schön! Fick dich =) ). Dann hat er mich mit meinen "Lügen" kofrontiert und mir gedroht ich solle mir "gut überlegen, ob ich mich mit ihm anlegen will", andererseits würde er mich "psychisch zerschmettern" wenn ich weiter "so eine Scheiße über ihn laber". Des weiteren sei ich "chancenlos" und würde "ohnehin allein enden". Ich muss sagen, Freundschaft ist ein ganz schön dehnbarer Begriff :B (Achtung Ironie ;) )

:$

Eben hat mich der Pisser angerufen, sein PC ist schrott (dafür bin ich noch gut genug, gell?). Der PC ist sein ein und alles... Deshalb dachte ich schon, es gibt einen Gott :-D Aber leider hat er's wieder hinbekommen... :|
 
Lennt am 02.11.2007 19:30 schrieb:
LOL.

Wie ichs prophezeit habe, hat der Typ gestern noch in den Wist geguckt, frei nach dem Motto alles was sie sagen, kann gegen sie verwendet werden (liest du mit, Jannes? Schön! Fick dich =) ). Dann hat er mich mit meinen "Lügen" kofrontiert und mir gedroht ich solle mir "gut überlegen, ob ich mich mit ihm anlegen will", andererseits würde er mich "psychisch zerschmettern" wenn ich weiter "so eine Scheiße über ihn laber". Des weiteren sei ich "chancenlos" und würde "ohnehin allein enden". Ich muss sagen, Freundschaft ist ein ganz schön dehnbarer Begriff :B (Achtung Ironie ;) )

:$
Okay, ab in den Psychokrieg. Wir sind auf deiner Seite. Jannes, mach dich auf eine schwere Zeit gefasst. Mit der geballten Macht (immerhin postet Bremse hier mehr oder weniger regelmäßig :B ) des WiST werden wir dich zerschmettern. Muharharhar :B
 
:B *Kriegsgeschrei ausstoß*

LOLOROFL jetzt versucht der sich einzuschleimen und drückt mir die Handynummern von ein paar Mädels aufs Auge :B Mom, ich zitiere:
Er: hassu eigtl. die handynr.?
Ich: von wem
Er: allen drein
Ich: nein, keine
Er (jetzt kommt's! :B ): ich als dein bester freund könnte dir alle geben ;)

...und schickt mir die :B
 
Lennt am 02.11.2007 19:42 schrieb:
:B *Kriegsgeschrei ausstoß*

LOLOROFL jetzt versucht der sich einzuschleimen und drückt mir die Handynummern von ein paar Mädels aufs Auge :B Mom, ich zitiere:
Er: hassu eigtl. die handynr.?
Ich: von wem
Er: allen drein
Ich: nein, keine
Er (jetzt kommt's! :B ): ich als dein bester freund könnte dir alle geben ;)

...und schickt mir die :B
Ululululu, Omega (oder wie der hier heißt), nimm dich in acht, die Rache ob dieser dreistheit wird grausam sein. Ulululululu!!! :B

Achja, irgendwie seht ihr beiden gleich aus. Kann ja auch sein, dass deine Freundin das beim letzten Mal nicht ganz geblickt hat wer denn jetzt wer ist und deshalb Schluss gemacht hat. ;)
 
machbetmachallabett am 02.11.2007 19:46 schrieb:
Achja, irgendwie seht ihr beiden gleich aus. Kann ja auch sein, dass deine Freundin das beim letzten Mal nicht ganz geblickt hat wer denn jetzt wer ist und deshalb Schluss gemacht hat. ;)
-Alle unsere Freunde
-Viele Lehrer
-Meine OMA(!)
-Seine MUTTER(!)
-wir SELBER(!)
-diverse Leute ausm schuelervz
-und jetzt auch noch du :B

ALLE SAGEN SIE DASS WIR UNS ÄHNLICH SEHEN BZW. VERWECHSELN UNS!!!!11!!1!!!1!11!1einseinself
Grml >:| ich seh viel besser aus :-D
 
Lennt am 02.11.2007 19:49 schrieb:
machbetmachallabett am 02.11.2007 19:46 schrieb:
Achja, irgendwie seht ihr beiden gleich aus. Kann ja auch sein, dass deine Freundin das beim letzten Mal nicht ganz geblickt hat wer denn jetzt wer ist und deshalb Schluss gemacht hat. ;)
-Alle unsere Freunde
-Viele Lehrer
-Meine OMA(!)
-Seine MUTTER(!)
-wir SELBER(!)
-diverse Leute ausm schuelervz
-und jetzt auch noch du :B

ALLE SAGEN SIE DASS WIR UNS ÄHNLICH SEHEN BZW. VERWECHSELN UNS!!!!11!!1!!!1!11!1einseinself
Grml >:| ich seh viel besser aus :-D
Du hast Knabe vergessen. Der hat was derartiges auf Jannes Pinnwand geschrieben. ;)

Und irgendwie hat Jannes ne komische Frisur, bei dem ein Auge verdeckt ist und das andere nicht. :-o
 
machbetmachallabett am 02.11.2007 19:52 schrieb:
Und irgendwie hat Jannes ne komische Frisur, bei dem ein Auge verdeckt ist und das andere nicht. :-o
Das einzig coole an ihm. Hab ich nämlich auch :B Ich streich mir die Strähne bloß immer raus^^
 
ROFLMAO, ich hab grad dein Bild "Prost Lenni" im svz gesehen xD *nichtmehreinkriegvorlachen*
 
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

Dann muss ich mich wohl auch zu den Alleinstehenden gesellen, obwohl es mir gar nicht gefällt. *heul*
 
Ey Lennt, warum lässt du dir das eigentlich von dem gefallen?
Ich glaube, wenn mir ein Kumpel 'ne Freundin ausspannen würde würde das nicht feierlich enden :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 03.11.2007 17:32 schrieb:
Ey Lennt, warum lässt du dir das eigentlich von dem gefallen?
Ich glaube, wenn mir ein Kumpel 'ne Freundin ausspannen würde würde das nicht feierlich enden :B
Du bist ja auch Boxer. :-D
Aber dir sei gesagt, man kann Konflikte auch anders lösen. Zum Beispiel mit schlägen unter die Gürtellinie, rituellen Tötungen, Abtrennung einzelner Gliedmaßen und der Musterlösung Krieg. :B
 
machbetmachallabett am 03.11.2007 17:52 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 03.11.2007 17:32 schrieb:
Ey Lennt, warum lässt du dir das eigentlich von dem gefallen?
Ich glaube, wenn mir ein Kumpel 'ne Freundin ausspannen würde würde das nicht feierlich enden :B
Du bist ja auch Boxer. :-D
Aber dir sei gesagt, man kann Konflikte auch anders lösen. Zum Beispiel mit schlägen unter die Gürtellinie, rituellen Tötungen, Abtrennung einzelner Gliedmaßen und der Musterlösung Krieg. :B
Das hat doch damit nichts zu tun... man muss nur einfach in seinem tiefsten Inneren graumsam sein!
 
WiesokeinLeerzeichen am 03.11.2007 17:56 schrieb:
machbetmachallabett am 03.11.2007 17:52 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 03.11.2007 17:32 schrieb:
Ey Lennt, warum lässt du dir das eigentlich von dem gefallen?
Ich glaube, wenn mir ein Kumpel 'ne Freundin ausspannen würde würde das nicht feierlich enden :B
Du bist ja auch Boxer. :-D
Aber dir sei gesagt, man kann Konflikte auch anders lösen. Zum Beispiel mit schlägen unter die Gürtellinie, rituellen Tötungen, Abtrennung einzelner Gliedmaßen und der Musterlösung Krieg. :B
Das hat doch damit nichts zu tun... man muss nur einfach in seinem tiefsten Inneren graumsam sein!
Das bringt doch nix, weils keiner merkt.
 
Zurück