• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Hmm nee ich hab ihm nicht aufs Maul gehaun... Wir haben das ja zivilisiert geklärt... aber diesmal ist er echt dran >:| Morgen ist n DVD-Abend und wenn der die da anpackt ist der BREI (wobei ich noch net weiß wie ich's anstelle, der macht Kampfsport :B )
 
machbetmachallabett am 01.11.2007 14:06 schrieb:
Egal, ich wollte nur ein bisschen Franken bashen... :B

Wirklich? :-o

Lennt: Kennst du ncith den alten Grundschultrick, du sagst zu ihm "du hast da was" und langst in Richtung sein Kragen, statt ihm dann nen Nasenstüber zu geben gibst du ihm eben die volle Breitseite :] Und wenn er dann abgelenkt&überrascht ist zimmerst du ihm noch eine rein.
 
LOOOOOORD, lösch den Tipp schnell! Ist zur Kenntnis genommen aber der Typ liest hier mit :B Nickname DerOmega... Dann wär ja die ganze schöne Überraschung weg :B
 
Lennt am 01.11.2007 21:46 schrieb:
LOOOOOORD, lösch den Tipp schnell! Ist zur Kenntnis genommen aber der Typ liest hier mit :B Nickname DerOmega... Dann wär ja die ganze schöne Überraschung weg :B

Dann hättest du nicht auf meinen post antworten dürfen zwecks editieren :B

Gut, noch ein Trick: du sagst "Nippeltwister" und haust ihm voll in die Klöten.
Das ist zwar weibisch un dich würde sowas nie tun, aber egal, für dich sollte das passen :B
Wenn er dann zusammensackt haust du ihm ein blaues Auge damit du im Nachhinein sagen kannst du hast im gar nicht in die Klöten gehauen, ein Schlag wäre genug gewesen um ihn mit blauem Auge zu Boden zu schicken :]
Jetzt hast du wieder den Überraschungseffekt weil er nicht weiß was von beidem du machst :B
 
Lennt am 01.11.2007 21:53 schrieb:
fiumpf am 01.11.2007 21:50 schrieb:
Lennt am 01.11.2007 21:46 schrieb:
Nickname DerOmega...

löl, Jannes Nagel der alte Haudegen... Vor dem haste Schiss??
WTF?!?!?! Woher kennst du den?! :B


Ich kenne ALLES und JEDEN!! ;)


Nee Quatsch, in seinem Verkaufsthread hat er seinen Real-Namen erwähnt. Zitat: derOmega alias Jannes Nagel.
 
fiumpf am 01.11.2007 21:56 schrieb:
Lennt am 01.11.2007 21:53 schrieb:
fiumpf am 01.11.2007 21:50 schrieb:
Lennt am 01.11.2007 21:46 schrieb:
Nickname DerOmega...

löl, Jannes Nagel der alte Haudegen... Vor dem haste Schiss??
WTF?!?!?! Woher kennst du den?! :B


Ich kenne ALLES und JEDEN!! ;)


Nee Quatsch, in seinem Verkaufsthread hat er seinen Real-Namen erwähnt. Zitat: derOmega alias Jannes Nagel.
Aso :B Aber du kennst ihn net wirklich :-D Oh mann ey ich hab echt so ein "WTF"-Gesicht gehabt eben :B

@Lord: Guter Tipp! :top:
 
fiumpf am 01.11.2007 22:01 schrieb:
löl, dafür hat sichs ja gelohnt.... :X sorry für die Verarsche!
Vergeben und vergessen...

...wenn du das nächste mal diesen Smiley weglässt! :B

...Süßer :X
 
Lennt am 01.11.2007 21:46 schrieb:
LOOOOOORD, lösch den Tipp schnell! Ist zur Kenntnis genommen aber der Typ liest hier mit :B Nickname DerOmega... Dann wär ja die ganze schöne Überraschung weg :B
Und du schreibst hier wie scheiße du ihn findest und dass du ihm eine reinhaust?? :confused:
Würd ich mal bei meinem Kumpel nicht machen.

Aber btw: Genau dieser Jannes Nagel hat vorhin mein Schülervz Profil besichtigt. Gibt es da vielleicht einen zusammenhang? *orakel* :finger:
 
machbetmachallabett am 01.11.2007 22:05 schrieb:
Aber btw: Genau dieser Jannes Nagel hat vorhin mein Schülervz Profil besichtigt. Gibt es da vielleicht einen zusammenhang? *orakel* :finger:

Ich sehe es schon beim nächsten Gallileo Spezial:
Mysterium Jannes Nagel :haeh: Gibt es ihn wirklich?
 
Jepp, der isses :-D

Zum Thema "bei Kumpels nicht machen": Findest du nicht auch, dass irgendwo die Freundschaft aufhört? Ich würd alles mit ihm teilen aber DA ist schluss!
 
Lennt am 01.11.2007 22:09 schrieb:
Jepp, der isses :-D

Zum Thema "bei Kumpels nicht machen": Findest du nicht auch, dass irgendwo die Freundschaft aufhört? Ich würd alles mit ihm teilen aber DA ist schluss!

Vielleicht mag sie es ja ;)
 
EmmasPapa am 01.11.2007 22:10 schrieb:
Lennt am 01.11.2007 22:09 schrieb:
Jepp, der isses :-D

Zum Thema "bei Kumpels nicht machen": Findest du nicht auch, dass irgendwo die Freundschaft aufhört? Ich würd alles mit ihm teilen aber DA ist schluss!

Vielleicht mag sie es ja ;)
:B

Bisher liefs aber immer so, dass er sie mir dann ausgespannt hat, ob direkt oder indirekt... darauf hab ich nicht nochmal Lust.

@Quintus: Ja :B
 
Lennt am 01.11.2007 22:09 schrieb:
Jepp, der isses :-D

Zum Thema "bei Kumpels nicht machen": Findest du nicht auch, dass irgendwo die Freundschaft aufhört? Ich würd alles mit ihm teilen aber DA ist schluss!
Schon klar, nur würd ich das nicht in ein Forum schreiben in dem er mitliest. ;)
 
Der weiß das eh, der kennt mich :-D Außerdem werd ich bestimmt kein Blatt vor den mund nehmen nur weil der werte Herr meint, mich überwachen zu müssen ;)
 
Lennt am 01.11.2007 22:44 schrieb:
Der weiß das eh, der kennt mich :-D Außerdem werd ich bestimmt kein Blatt vor den mund nehmen nur weil der werte Herr meint, mich überwachen zu müssen ;)

Hört sich so an als ob Dein Vater Dein bester Freund ist :B
 
EmmasPapa am 01.11.2007 22:49 schrieb:
Lennt am 01.11.2007 22:44 schrieb:
Der weiß das eh, der kennt mich :-D Außerdem werd ich bestimmt kein Blatt vor den mund nehmen nur weil der werte Herr meint, mich überwachen zu müssen ;)

Hört sich so an als ob Dein Vater Dein bester Freund ist :B
Ja, der macht sich öfters an 15jährige ran :B
 
Zurück