• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D
Malzeit...die brille bleibt oben damit das klar is.....und jedes argument(schreibt man das so???) was du mir entgegen schmettern willst um mich davon zu überzeugen das die brille runter soll und ich mein gehänge zwischen die beine und ans kalte porzelan(wer weiß wie es geschrieben wird hällt die fresse und keine ahnung woraus so ein scheißhaus besteht) baumeln soll um dann die warmen spritzer von meinen eigenen exkrementen entgegen zu nehmen wird von mir ignoriert und deinerseitz tollerriert (hoffen wirs).... tach ich bin seit zwei wochen single und es ist das beste was mir seit 6 jahren passieren konnte ich bin frei.....
 
Avenga am 30.10.2007 21:52 schrieb:
The_Final am 30.10.2007 21:50 schrieb:
Avenga am 30.10.2007 21:09 schrieb:
die ratschläge kannst du dir an den hut stecken :finger: ich weiß ja woran es liegt, nur kann ich mich einfach nicht dazu durchringen, das zu ändern. %)
Nun, daran bist du dann aber wirklich selbst schuld.

ohja ;) nur das macht es nicht besser. im selbst überwinden war ich noch nie gut, in keiner beziehung.
Erwartest du nun, dass ich mit Ketten und Peitschen vorbeikomme, um dich zur Überwindung zu zwingen?
 
The_Final am 30.10.2007 22:09 schrieb:
Erwrtest du nun, dass ich mit Ketten und Peitschen vorbeikomme, um dich zur Überwindung zu zwingen?

das hätte vielleicht was, wenn du ein bestimmtes frauenzimmer wärst... :oink: :B

nein, ich wollte bloß ein wenig rumjammern, und mich in meinem selbstmitleid ahlen. :S
 
Avenga am 30.10.2007 22:10 schrieb:
The_Final am 30.10.2007 22:09 schrieb:
Erwrtest du nun, dass ich mit Ketten und Peitschen vorbeikomme, um dich zur Überwindung zu zwingen?

das hätte vielleicht was, wenn du ein bestimmtes frauenzimmer wärst... :oink: :B
Aber ohne diese Hilfe wirst du vermutlich nie an ein Frauenzimmer rankommen. ;)
nein, ich wollte bloß ein wenig rumjammern, und mich in meinem selbstmitleid ahlen. :S
Und das ist genau der Sinn dieses Threads.
Und sich daran zu ergötzen, dass es anderen noch viel schlechter geht als einem selbst
:B
 
INEEDMONEY87 am 30.10.2007 22:05 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D
Malzeit...die brille bleibt oben damit das klar is.....und jedes argument(schreibt man das so???) was du mir entgegen schmettern willst um mich davon zu überzeugen das die brille runter soll und ich mein gehänge zwischen die beine und ans kalte porzelan(wer weiß wie es geschrieben wird hällt die fresse und keine ahnung woraus so ein scheißhaus besteht) baumeln soll um dann die warmen spritzer von meinen eigenen exkrementen entgegen zu nehmen wird von mir ignoriert und deinerseitz tollerriert (hoffen wirs).... tach ich bin seit zwei wochen single und es ist das beste was mir seit 6 jahren passieren konnte ich bin frei.....

1. Dein Problem, das du Single bist.
2. Einfach nur Arm, deine Aussagen.
3. :S
 
ShiZon am 30.10.2007 22:16 schrieb:
INEEDMONEY87 am 30.10.2007 22:05 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D
Malzeit...die brille bleibt oben damit das klar is.....und jedes argument(schreibt man das so???) was du mir entgegen schmettern willst um mich davon zu überzeugen das die brille runter soll und ich mein gehänge zwischen die beine und ans kalte porzelan(wer weiß wie es geschrieben wird hällt die fresse und keine ahnung woraus so ein scheißhaus besteht) baumeln soll um dann die warmen spritzer von meinen eigenen exkrementen entgegen zu nehmen wird von mir ignoriert und deinerseitz tollerriert (hoffen wirs).... tach ich bin seit zwei wochen single und es ist das beste was mir seit 6 jahren passieren konnte ich bin frei.....

1. Dein Problem, das du Single bist.
2. Einfach nur Arm, deine Aussagen.
3. :S

Heute scheint ja mal richtig Spamalarm auf PCGH zu sein. Soviel wie heute war es schon lange nicht mehr.
 
The_Final am 30.10.2007 22:16 schrieb:
Avenga am 30.10.2007 22:10 schrieb:
The_Final am 30.10.2007 22:09 schrieb:
Erwrtest du nun, dass ich mit Ketten und Peitschen vorbeikomme, um dich zur Überwindung zu zwingen?

das hätte vielleicht was, wenn du ein bestimmtes frauenzimmer wärst... :oink: :B
Aber ohne diese Hilfe wirst du vermutlich nie an ein Frauenzimmer rankommen. ;)
das könnte sogar gar nicht so falsch sein ;)
nein, ich wollte bloß ein wenig rumjammern, und mich in meinem selbstmitleid ahlen. :S
Und das ist genau der Sinn dieses Threads.
Und sich daran zu ergötzen, dass es anderen noch viel schlechter geht als einem selbst
:B

ohja, wobei ich trotz meiner weltbebewegenden und gigantischen probleme das von dir gespoilerte noch immer tun kann. :B
 
Avenga am 30.10.2007 22:45 schrieb:
The_Final am 30.10.2007 22:16 schrieb:
Avenga am 30.10.2007 22:10 schrieb:
The_Final am 30.10.2007 22:09 schrieb:
Erwrtest du nun, dass ich mit Ketten und Peitschen vorbeikomme, um dich zur Überwindung zu zwingen?

das hätte vielleicht was, wenn du ein bestimmtes frauenzimmer wärst... :oink: :B
Aber ohne diese Hilfe wirst du vermutlich nie an ein Frauenzimmer rankommen. ;)
das könnte sogar gar nicht so falsch sein ;)
Also soll ich dir jemanden vorbeischicken?
nein, ich wollte bloß ein wenig rumjammern, und mich in meinem selbstmitleid ahlen. :S
Und das ist genau der Sinn dieses Threads.
Und sich daran zu ergötzen, dass es anderen noch viel schlechter geht als einem selbst
:B

ohja, wobei ich trotz meiner weltbebewegenden und gigantischen probleme das von dir gespoilerte noch immer tun kann. :B
Dieser Thread ist eben die größte Errungenschaft der Menschheit seit Erfindung des Feuers.
 
Avenga am 30.10.2007 22:59 schrieb:
The_Final am 30.10.2007 22:55 schrieb:
Also soll ich dir jemanden vorbeischicken?
ach komm du doch vorbei, oder doc, der sollte als alter inquisitor das peitschen doch drauf haben ;) btw, wo geht der überhaupt um?

Na gut, wenn du verünftige Musik auflegst...
Wo der Doc ist, würde mich aber auch interessieren.
Dieser Thread ist eben die größte Errungenschaft der Menschheit seit Erfindung des Feuers.

nunja... :B
Du willst doch nicht etwa etwas anderes behaupten? >:| :pissed:
 
Avenga am 30.10.2007 23:08 schrieb:
The_Final am 30.10.2007 23:05 schrieb:
Na gut, wenn du verünftige Musik auflegst...
Wo der Doc ist, würde mich aber auch interessieren.
was verstehst du unter vernünftiger musik?
So was wie das in deinem Ava z.B.
Du willst doch nicht etwa etwas anderes behaupten? >:| :pissed:

ich würde den pc und kepab noch dazwischen einfügen... :B
Den PC kann man auf eine Stufe mit dem Thread stellen, da dieser ohne PC nicht erreichbar ist. Kebap kommt von mir aus kurz dahinter.
 
The_Final am 30.10.2007 23:14 schrieb:
So was wie das in deinem Ava z.B.
sowas bereitet mir aber keine schmerzen, deshalb würde ich eher gabber, schlager oder ähnliches vorschlagen
Den PC kann man auf eine Stufe mit dem Thread stellen, da dieser ohne PC nicht erreichbar ist. Kebap kommt von mir aus kurz dahinter.

hm.. das mit dem pc stimmt. allerdings wäre ich ohne kebap(Schreibt man das wirklich so? ich hab hab kA) schon längst verhungert, was wiederrum den pc und auch den thread überflüssig machen würde. für mich also alles auf einer stufe.
 
Avenga am 30.10.2007 23:17 schrieb:
The_Final am 30.10.2007 23:14 schrieb:
So was wie das in deinem Ava z.B.
sowas bereitet mir aber keine schmerzen, deshalb würde ich eher gabber, schlager oder ähnliches vorschlagen
Nur, weil du zu einer Verhaltensänderung bewegt werden sollst, heißt das nicht, dass ich auch leiden muss.
Den PC kann man auf eine Stufe mit dem Thread stellen, da dieser ohne PC nicht erreichbar ist. Kebap kommt von mir aus kurz dahinter.

hm.. das mit dem pc stimmt. allerdings wäre ich ohne kebap(Schreibt man das wirklich so? ich hab hab kA) schon längst verhungert, was wiederrum den pc und auch den thread überflüssig machen würde. für mich also alles auf einer stufe.
Du könntest den PC dann nicht mehr benutzen, um im WIST zu posten, aber jemand anderes könnte das tun.
 
The_Final am 30.10.2007 23:19 schrieb:
Nur, weil du zu einer Verhaltensänderung bewegt werden sollst, heißt das nicht, dass ich auch leiden muss.
ich würd dir auch meinen mp3player nebst kopfhörern leihen, sodass du von den grauenhaften misstönen abgeschirmt bist.
Du könntest den PC dann nicht mehr benutzen, um im WIST zu posten, aber jemand anderes könnte das tun.

da ich aber doch an meiner existenz hänge(und daran, den pc zu benutzen :-D ), muss ich dir da widersprechen. und klarerweise könnte sonst jemand im wist posten.
 
Avenga am 30.10.2007 23:24 schrieb:
The_Final am 30.10.2007 23:19 schrieb:
Nur, weil du zu einer Verhaltensänderung bewegt werden sollst, heißt das nicht, dass ich auch leiden muss.
ich würd dir auch meinen mp3player nebst kopfhörern leihen, sodass du von den grauenhaften misstönen abgeschirmt bist.
Hast du vielleicht einen starken Hang zum Masochismus?
Du könntest den PC dann nicht mehr benutzen, um im WIST zu posten, aber jemand anderes könnte das tun.

da ich aber doch an meiner existenz hänge(und daran, den pc zu benutzen :-D ), muss ich dir da widersprechen. und klarerweise könnte sonst jemand im wist posten.
Aber deine Existenz ist für die Menschheit nicht so wichtig wie der WIST.
 
Avenga am 30.10.2007 23:33 schrieb:
The_Final am 30.10.2007 23:32 schrieb:
Hast du vielleicht einen starken Hang zum Masochismus?
du hast dir das doch eingebildet??
Aber du bist der, der während der Erziehungsmaßnahmen noch Gabba oder Schlager hören will :-o
Aber deine Existenz ist für die Menschheit nicht so wichtig wie der WIST.

hm, das wird sich noch rausstellen.. :B
Also opferst du dich freiwillig, um die Reihenfolge der Wichtigkeit deiner Existenz und des WIST für die Menschheit zu erkunden.
 
Zurück