• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 30.10.2007 00:24 schrieb:
Lordnikon27 am 30.10.2007 00:23 schrieb:
G77 am 30.10.2007 00:21 schrieb:
Appropo Bayern und Politik.
Franken ist da wo man in Bayern legal Spd wählen kann...

Franken ist "da wo" der beste Ort auf Erden ist: Mittelfranken :X
Jetzt kommt der wieder... :rolleyes:

Freilich :]
Hab seit ca. 6 Tagen nicht mehr hier gepostet da die Themen mir irgendwie zu komisch zu viel Spamsind, damit ich den Thread aber nicht aus "Meinen Diskussionen" verliere musste ich ein Thema abwarten bei dem ich was beizutragen hatte :B
Und da ich hier eigentlich nur so jeden 4. -5. Post überfliege hatte ich Glück das mein Auge auf den Namen meiner Heimat gefallen sit ;)
 
Lordnikon27 am 30.10.2007 00:29 schrieb:
machbetmachallabett am 30.10.2007 00:24 schrieb:
Lordnikon27 am 30.10.2007 00:23 schrieb:
G77 am 30.10.2007 00:21 schrieb:
Appropo Bayern und Politik.
Franken ist da wo man in Bayern legal Spd wählen kann...

Franken ist "da wo" der beste Ort auf Erden ist: Mittelfranken :X
Jetzt kommt der wieder... :rolleyes:

Freilich :]
Hab seit ca. 6 Tagen nicht mehr hier gepostet da die Themen mir irgendwie zu komisch zu viel Spamsind, damit ich den Thread aber nicht aus "Meinen Diskussionen" verliere musste ich ein Thema abwarten bei dem ich was beizutragen hatte :B
Und da ich hier eigentlich nur so jeden 4. -5. Post überfliege hatte ich Glück das mein Auge auf den Namen meiner Heimat gefallen sit ;)
Es fällt nur auf, dass du, immer wenn es um Franken geht, aus deiner Ecke kommst und mit dem einzigen Ding in deinem Leben anzugeben auf das du meinst stolz sein zu können. :P
 
machbetmachallabett am 30.10.2007 00:34 schrieb:
Lordnikon27 am 30.10.2007 00:29 schrieb:
machbetmachallabett am 30.10.2007 00:24 schrieb:
Lordnikon27 am 30.10.2007 00:23 schrieb:
G77 am 30.10.2007 00:21 schrieb:
Appropo Bayern und Politik.
Franken ist da wo man in Bayern legal Spd wählen kann...

Franken ist "da wo" der beste Ort auf Erden ist: Mittelfranken :X
Jetzt kommt der wieder... :rolleyes:

Freilich :]
Hab seit ca. 6 Tagen nicht mehr hier gepostet da die Themen mir irgendwie zu komisch zu viel Spamsind, damit ich den Thread aber nicht aus "Meinen Diskussionen" verliere musste ich ein Thema abwarten bei dem ich was beizutragen hatte :B
Und da ich hier eigentlich nur so jeden 4. -5. Post überfliege hatte ich Glück das mein Auge auf den Namen meiner Heimat gefallen sit ;)
Es fällt nur auf, dass du, immer wenn es um Franken geht, aus deiner Ecke kommst und mit dem einzigen Ding in deinem Leben anzugeben auf das du meinst stolz sein zu können. :P
Ein Franke hat nur darauf stolz zu sein und auf nichts anderes! Ein Franke lebt nur für Franken! Ohne Franken ist der Franke ein Bajuware!
 
machbetmachallabett am 30.10.2007 00:34 schrieb:
Es fällt nur auf, dass du, immer wenn es um Franken geht, aus deiner Ecke kommst und mit dem einzigen Ding in deinem Leben anzugeben auf das du meinst stolz sein zu können. :P

"das einzige Ding in meinem Leben?" :-o
Da wäre außer meienr Heimat mein IQ, mein unglaublicher Charm, mein Charakter, meine längenmäßige Begünstigung in südlichen Breitengraden, mein zukünftiger Beruf, meine Bescheidenheit und zuguter letzt meine fast unendliche Auswahl an Mädels...
Mein größtes problem wäre das ich wie der Esel zwischen den 2 Apfelbäumen mich nicht entscheiden kann...


:B

edit: Gut so gamerschwein, zeigen wirs den Preußen nördlich des Weißwurstäquators und den Bayern südlich von uns :B
 
gamerschwein am 30.10.2007 00:38 schrieb:
Ein Franke hat nur darauf stolz zu sein und auf nichts anderes! Ein Franke lebt nur für Franken! Ohne Franken ist der Franke ein Bajuware!
Der auch noch. :rolleyes:

Ein Franke hat nur glücklich zu sein, das viele nicht wissen dass Franken in Bayern liegt und sie deshalb weniger ausgelacht werden. :finger:
 
Lordnikon27 am 30.10.2007 00:39 schrieb:
machbetmachallabett am 30.10.2007 00:34 schrieb:
Es fällt nur auf, dass du, immer wenn es um Franken geht, aus deiner Ecke kommst und mit dem einzigen Ding in deinem Leben anzugeben auf das du meinst stolz sein zu können. :P

"das einzige Ding in meinem Leben?" :-o
Da wäre außer meienr Heimat mein IQ, mein unglaublicher Charm, mein Charakter, meine längenmäßige Begünstigung in südlichen Breitengraden, mein zukünftiger Beruf, meine Bescheidenheit und zuguter letzt meine fast unendliche Auswahl an Mädels...
Mein größtes problem wäre das ich wie der Esel zwischen den 2 Apfelbäumen mich nicht entscheiden kann...


:B

edit: Gut so gamerschwein, zeigen wirs den Preußen nördlich des Weißwurstäquators und den Bayern südlich von uns :B
Auf zur fränkischen Revolution! Nieder mit den Bayern und Preussen, Franken muss wieder fränkisch werden!





So genug revoltiert für heute ich geh ins bett :B
edit: Bei uns gibts nen kuhlen Aufkleber in der Bodenstation(abgetürzter Hippiladen):

Wer sich nicht wehrt , der lebt verkehrt,
Franken muss wieder fränkisch werden.
 
Stellen wir mal gegenüber:
Franken:
+ Gutes Bier
+ bewohnt von Franken
+ vergleichsweise hohe Bildungsstandarts
+ vergleichsweise geringe Arbeitslosigkeit
+ Spitzen Essen
+ Spitzen klima
+ Spitzen Landschaft
+ unendlich viel mehr Punkte die dafür Sprechen...

Rest-Deutschland:
- größtenteils abstossendes Bier, kein Frnake würde freiwillig Kölsch trinken :$
- bewohnt von nicht-Franken
- mit Franken verglichen niedrigere Bildungsstandarts
- mit Franken verglichen hohe Arbeitslosigkeit
-/+ mittelmäßiges Essen, je nach Region
- im Norden wiederlciehs Klima
- im Norden flache, langweilige Landschaft. Ausnahme: das Meer. im Osten: verlassen, Einöde.
- Unendlich mehr Punkte die dagegen sprechen.


Aber genug Spam, Spam hatten wir auf den letzten 429 Seiten genug :]

macb.: nimm al nen Atlas zur Hand und schau nach wo Franken überhaupt liegt :finger:
 
Lordnikon27 am 30.10.2007 00:46 schrieb:
Stellen wir mal gegenüber:
Franken:
+ Gutes Bier
+ bewohnt von Franken
+ vergleichsweise hohe Bildungsstandarts
+ vergleichsweise geringe Arbeitslosigkeit
+ Spitzen Essen
+ Spitzen klima
+ Spitzen Landschaft
+ unendlich viel mehr Punkte die dafür Sprechen...

Rest-Deutschland:
- größtenteils abstossendes Bier, kein Frnake würde freiwillig Kölsch trinken :$
- bewohnt von nicht-Franken
- mit Franken verglichen niedrigere Bildungsstandarts
- mit Franken verglichen hohe Arbeitslosigkeit
-/+ mittelmäßiges Essen, je nach Region
- im Norden wiederlciehs Klima
- im Norden flache, langweilige Landschaft. Ausnahme: das Meer. im Osten: verlassen, Einöde.
- Unendlich mehr Punkte die dagegen sprechen.


Aber genug Spam, Spam hatten wir auf den letzten 429 Seiten genug :]
Wetten dass dieser Vergleich einen Objektivitätspreis gewinnt?! :-D
Aber genug Schwachsinn für heute, ich geh ins Bett. Gute nacht allerseits.
 
Lordnikon27 am 30.10.2007 00:46 schrieb:
macb.: nimm al nen Atlas zur Hand und schau nach wo Franken überhaupt liegt :finger:
Ich weiß wo das liegt, allerdings sehe ich mich nicht als Bayer südlich von euch, sondern maximal als Schwabe südwestlich von euch, was auch stimmt.
Aber jetzt bin ich wirklich weg. :)
 
machbetmachallabett am 30.10.2007 00:49 schrieb:
Wetten dass dieser Vergleich einen Objektivitätspreis gewinnt?! :-D
Aber genug Schwachsinn für heute, ich geh ins Bett. Gute nacht allerseits.

Dann verpasst du ja den ultimativen Witz zum Thema:
…und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte.

Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: “Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?”
Der Hanseate sagte: “Moin, moin, Dialekt ist dufte, NE!”
Der Kölner sagte: “Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!”
Der Hesse sagte: “Babbel net, di Hesse babbeln des best Hochdeutsch!”
Der Sachse sagte: “Jo nu freilisch is äs Sächsisch klosse!”

Nur für den Franken war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Franke traurig….

Irgendwann sagte dann Gott: “Dou di ned oh, dann redst hald wäy iech”


@Reder: es wärenett wenn du deine Signatur entfernen könntest, selbige sprengt unter Opera das Layout und stört dadurch sehr.
 
Lordnikon27 am 30.10.2007 00:39 schrieb:
Da wäre außer meienr Heimat mein IQ, mein unglaublicher Charm, mein Charakter, meine längenmäßige Begünstigung in südlichen Breitengraden, mein zukünftiger Beruf, meine Bescheidenheit und zuguter letzt meine fast unendliche Auswahl an Mädels...
Vergiss nicht deine Bescheidenheit :B
 
Lordnikon27 am 30.10.2007 00:46 schrieb:
- im Norden wiederlciehs Klima
- im Norden flache, langweilige Landschaft. Ausnahme: das Meer. im Osten: verlassen, Einöde.

das klima und die landschaften hier oben sind doch nicht widerlich und langweilig. warst du überhaupt schonmal im norden?
 
AW: Wer ist Single????

Reder am 29.10.2007 21:23 schrieb:
EmmasPapa am 29.10.2007 21:22 schrieb:
Mädels, ihr habt doch selber Schuld wenn ihr keine abkriegt :finger: Zu meiner zeit haben die tricks ganz gut geklappt und man hatte nicht gleich eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals :B

. Früher war alles besser bla bla blubb blib :finger:
Mach das mal in der Türkei bei ner Engländerin.
Der arme Junge sitzt schon nen halbes Jahr und die Tusse meldet sich nimmer zu Wort. Die sollte eigentlich in den Knast und deren Sippe.

Kneif mich mal jemand, Reder du lebst! :X
 
rengaru am 30.10.2007 00:56 schrieb:
Lordnikon27 am 30.10.2007 00:46 schrieb:
- im Norden wiederlciehs Klima
- im Norden flache, langweilige Landschaft. Ausnahme: das Meer. im Osten: verlassen, Einöde.

das klima und die landschaften hier oben sind doch nicht widerlich und langweilig. warst du überhaupt schonmal im norden?

Jap, bin durch halb Deutschkand rauf nach kiel, war dann da ne Woche, dann war ich noch nen halben tag in hamburg. Hab zwar den Norden fast nur aus dem Auto gesehen, da war aber alles flach und langweilig... Und in Berlin wars auch nicht viel andres, vor allem liegt das im osten ;) Berlin ist zwar zum anschaun sehr interessant, da leben würde ich aber nicht gern...Ihr Nordlichter solltet mal die fränkische Schweiz sehen =)
 
Lordnikon27 am 30.10.2007 01:03 schrieb:
da war aber alles flach und langweilig
was ist denn an einer flachen gegend langweilig? ;)

es gibt imho auch ziemlich schöne flache gegenden

und ich kann das beurteilen. ich lebe im norden und habe verwandte in franken, kenne also beides :p
 
rengaru am 30.10.2007 01:06 schrieb:
Lordnikon27 am 30.10.2007 01:03 schrieb:
da war aber alles flach und langweilig
was ist denn an einer flachen gegend langweilig? ;)

es gibt imho auch ziemlich schöne flache gegenden

und ich kann das beurteilen. ich lebe im norden und habe verwandte in franken, kenne also beides :p

Aber du kennst die fränkische Schweiz nicht :finger:
Da Reng etz auch im Bett ist ist etz mal genug gespamt für heute.
 
Lordnikon27 am 30.10.2007 00:46 schrieb:
- mit Franken verglichen niedrigere Bildungsstandar_t_ds


ja ja, die Bayern. immer eine grosse Klappe aber dahinter ein Vakuum. Btw. sollte man sich im Norden und auch im Osten mal die Gegend ohne Auto anschauen ;) Berlin ist eine wahnsinnig schöne und interesante Stadt (habe dort einige Jahre gelebt). Und fränkische Schweiz hört sich irgendwie nach tiefster Provinz an ..... jau sie ist es http://www.fraenkische-schweiz.com/ aber immerhin haben sie auch eine Dampfbahn :haeh: :finger: :B
 
Wer von euch, wohnt in Raum Kassel und hat noch eine Schwester, ab 20 aufwärts und ist ganz zufällig Single? :-o %)

Tut mir wirklich leid eure intensive Debatte zu stören, ich verspreche hoch und heilig, es kommt nicht wieder vor
:finger: :B
 
Zurück