• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Oh shit! Mein Beileid. Tjaa, vllt nicht angebracht der Spruch, aber das ist der Vorteil einer hässlichen Freundin: keine Konkurrenz :B Nee, mal im Ernst: Ist echt ne scheiss Situation. Und ich kanns nachvollziehen, weil's bei meiner Mini-Krüppel-Beziehung fast genauso lief am Ende. Ich hatte das Gefühl dass sie keinen Bock auf mich hat und sie hat mir immer wieder versichert, das sei quatsch, sie liebt mich etc. Und ich wollte nicht deutlicher werden mit meinen Vermutungen aus Angst, sie zu verlieren. Genau wie bei dir also... Tja, am Ende hab ich sie verloren (nicht gerade aufmunternd, aber ich bleib halt lieber bei der Wahrheit :B ), und ich weiß bis jetzt immer noch nicht ob meine Vermutungen schon von Anfang an richtig waren oder ob ich sie durch das ständige Nachfragen "verjagt" hab. :|

Kurz: Ich fühle mit dir Kumpel ;) Aber nen Lösungsvorschlag hab ich leider nicht, sonst wär ich noch mit ihr zusammen :(

@WKL: Ich komm beizeiten drauf zurück :B
 
Lennt am 04.11.2007 13:18 schrieb:
Oh shit! Mein Beileid. Tjaa, vllt nicht angebracht der Spruch, aber das ist der Vorteil einer hässlichen Freundin: keine Konkurrenz :B Nee, mal im Ernst: Ist echt ne scheiss Situation. Und ich kanns nachvollziehen, weil's bei meiner Mini-Krüppel-Beziehung fast genauso lief am Ende. Ich hatte das Gefühl dass sie keinen Bock auf mich hat und sie hat mir immer wieder versichert, das sei quatsch, sie liebt mich etc. Und ich wollte nicht deutlicher werden mit meinen Vermutungen aus Angst, sie zu verlieren. Genau wie bei dir also... Tja, am Ende hab ich sie verloren (nicht gerade aufmunternd, aber ich bleib halt lieber bei der Wahrheit :B ), und ich weiß bis jetzt immer noch nicht ob meine Vermutungen schon von Anfang an richtig waren oder ob ich sie durch das ständige Nachfragen "verjagt" hab. :|

Kurz: Ich fühle mit dir Kumpel ;)

mh aus dem grund frage ich garnicht mehr nach. nur gestern nachdem ich das gelesen hab und sie aus der dusche kam, saß ich scheinbar sichtlich geschockt auf ihrem bett und sie wollte selbst wissen was los war ;(
naja, dann ham wir uns eben umarmt und lagen dann doch wieder im bett :B und alles war wieder relativ normal.trotzdem gehts mir nich ausm kopf, der spast -.-
 
Knabe am 04.11.2007 13:21 schrieb:
Lennt am 04.11.2007 13:18 schrieb:
Oh shit! Mein Beileid. Tjaa, vllt nicht angebracht der Spruch, aber das ist der Vorteil einer hässlichen Freundin: keine Konkurrenz :B Nee, mal im Ernst: Ist echt ne scheiss Situation. Und ich kanns nachvollziehen, weil's bei meiner Mini-Krüppel-Beziehung fast genauso lief am Ende. Ich hatte das Gefühl dass sie keinen Bock auf mich hat und sie hat mir immer wieder versichert, das sei quatsch, sie liebt mich etc. Und ich wollte nicht deutlicher werden mit meinen Vermutungen aus Angst, sie zu verlieren. Genau wie bei dir also... Tja, am Ende hab ich sie verloren (nicht gerade aufmunternd, aber ich bleib halt lieber bei der Wahrheit :B ), und ich weiß bis jetzt immer noch nicht ob meine Vermutungen schon von Anfang an richtig waren oder ob ich sie durch das ständige Nachfragen "verjagt" hab. :|

Kurz: Ich fühle mit dir Kumpel ;)

mh aus dem grund frage ich garnicht mehr nach. nur gestern nachdem ich das gelesen hab und sie aus der dusche kam, saß ich scheinbar sichtlich geschockt auf ihrem bett und sie wollte selbst wissen was los war ;(
naja, dann ham wir uns eben umarmt und lagen dann doch wieder im bett :B und alles war wieder relativ normal.trotzdem gehts mir nich ausm kopf, der spast -.-
Verständlich, da würd ich mich wohl auch echt klasse fühlen...

aber sehs mal realistisch: Wenn du sie nicht drauf ansprichst, dann merkt sie früher oder später, dass da irgendwas bei dir nicht stimmt, dass dich irgendetwas stört.
Wenn du sie drauf ansprichst, weiß sie, was dich stört und ihr könnt drüber reden.
Wenn es dann rauskommt, dass sie noch mehr für ihn als für dich empfindet hast du zwar einerseits die Arschkarte gezogen, weil du sie dann - mit etwas Hirn - definitiv abschießen solltest.
Wenn sie dann sagt, dass du ihr wichtiger bist, ist sowieso alles in Ordnung.

In beiden Fällen hast du allerdings Gewissheit und musst dich nicht auf irgendwelche Psychospielchen einlassen.
 
Na toll. Jetzt packen wieder alle gerade an dem Abend ihr Problem aus, an dem ich nicht da bin. :| Könnt ihr das mal timen, die letzte Woche hatte ich wahnsinnig viel Zeit und da kam nix.
 
machbetmachallabett am 04.11.2007 14:06 schrieb:
Na toll. Jetzt packen wieder alle gerade an dem Abend ihr Problem aus, an dem ich nicht da bin. :| Könnt ihr das mal timen, die letzte Woche hatte ich wahnsinnig viel Zeit und da kam nix.
Sieh 's positiv, jetzt kannst du ne Menge nachlesen! :top:
 
Knabe sollte da wirklich aufpassen, dass sie ihn nicht nur verarscht. Nicht das sie ihn nur als Ablenkung ausnutzt, weil mit dem anderen momentan keine Beziehung möglich ist. Ist nämlich schon seltsam, wenn sie dann noch andauernd sagt, dass sie nicht wisse ob sie ihn liebt und so und dann dem anderen auch noch Sachen schreibt wie "vlt wäre mit dir alles besser gelaufen" und ähnliches. Also ich wäre da sehr misstrauisch.
 
WiesokeinLeerzeichen am 04.11.2007 14:13 schrieb:
machbetmachallabett am 04.11.2007 14:06 schrieb:
Na toll. Jetzt packen wieder alle gerade an dem Abend ihr Problem aus, an dem ich nicht da bin. :| Könnt ihr das mal timen, die letzte Woche hatte ich wahnsinnig viel Zeit und da kam nix.
Sieh 's positiv, jetzt kannst du ne Menge nachlesen! :top:
Jo, ich hab jetzt sogar schon die ultimative Lösung für Knabe entwickelt:
Wende einfach die C-Rec Methode an. Du kannst sie ja nach Belieben ausbauen. Einfach immer zu ihr kommen wenn sie gerade duscht (btw: wieso duscht sie eigentlich alleine, wenn du da bist? :confused: :B ), ihre neuste History lesen bzw schnell irgendwo hin kopieren, dass du sie zuhause lesen kannst. Dann musst du eine Art Überstulptastatur besorgen, die die Anschläge registriert, um ihr Passwort zu bekommen (sowas gibts zumindest mal für Bankautomaten, kann ja nicht so schwer sein, das auch für PC-Tastaturen zu bekommen). Dann meldest du dich mit ihrem Account an und kannst so relativ leicht die Verehrerübersicht checken. Und hier kommt dann die WiST-Schlägertruppe ins Spiel. Du musst nurnoch die Adressen der einzelnen Verehrer bekommen und dann werden ihre Gesichter in einer nebligen Nacht mal schön professionell entstellt. Deine Krautwurst mag dich wieder, weil einfach die sonst so üppige Auswahl über Nacht hässlich wie dieselbe geworden ist und ihr lebt glücklich bis ans Ende eurer Tage. :-D
 
Machbetusw., du bist ein kranker, kranker Mensch :B

Btw.: Es gibt auch Keylogger, quasi die Softwarevariante der Überstülptastatur ;) Sollte rel. einfach auf ihren PC zu schmuggeln sein :B
 
Lennt am 04.11.2007 14:28 schrieb:
Machbetusw., du bist ein kranker, kranker Mensch :B
... der aber sehr viele sehr kreative Lösungen zu Problemen erarbeitet. :]

Aber mal im Ernst: Mein übertriebener Sinn für Schwachsinn ist einer der Hauotgründe für mein Singledasein. :|
 
Shadow_Man am 04.11.2007 14:13 schrieb:
Knabe sollte da wirklich aufpassen, dass sie ihn nicht nur verarscht. Nicht das sie ihn nur als Ablenkung ausnutzt, weil mit dem anderen momentan keine Beziehung möglich ist. Ist nämlich schon seltsam, wenn sie dann noch andauernd sagt, dass sie nicht wisse ob sie ihn liebt und so und dann dem anderen auch noch Sachen schreibt wie "vlt wäre mit dir alles besser gelaufen" und ähnliches. Also ich wäre da sehr misstrauisch.

Ich würd ihm eine zentrieren :B
macb: es gibt auch so Dinger die an einem Ende einen PS2 eingang, am andren einen PS2 Ausgang haben, die steckst du dann zwischen Tastatur und PC, die zeicxhnen dann alle Tastendrücke auf :]
kostet aber glaub ich so um die 30 Öcken sowas (kann auch das doppelte sein, is scho aweng ehr das ich son DIng mal gesehne hab :B )

Habe soeben erfahren das Lennt von den kürzlichen Entwicklungen so geschockt ist das er im SchülerVZ in einer Emo-Gruppe ist :B
 
Zentrieren=Universallösung? :B

In der Emo-Gruppe war ich schon vorher und woher weißt du das eigentlich? :B Biste auch im svz?
 
Lennt am 04.11.2007 14:35 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 04.11.2007 14:34 schrieb:
machbetmachallabett am 04.11.2007 14:15 schrieb:
... Krautwurst ...

Das ist mal mit Abstand die coolste Umschreibung für Freundin, die ich jeh gehört habe :top: :top: :top:
Die heißt echt so, guck im Schuelervz :B


:B :finger:

komisch..hab ihr vorhin geschrieben, kam keine antwort..jez war ich fussballspielen, sie hat ihre icq away geändert aber nich geschrieben..das heißt ja das sie am pc gewesen sein muss..
ach und wenn ich mal ihre icq away kopieren darf..sieht wohl schlecht aus :(



[música] Nix

:/ käse

Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach die Notbremse ziehen!

:'-(
 
OH SHIT!

Die Away hab ich schon oft bei Freunden gesehen und dann haben die mit ihrem Partner schluss gemacht ;( Tut mir sorry alter Knabe.

Edit: Sogar nen Wortwitz eingebaut :B
 
Lennt am 04.11.2007 16:51 schrieb:
OH SHIT!

Die Away hab ich schon oft bei Freunden gesehen und dann haben die mit ihrem Partner schluss gemacht ;( Tut mir sorry alter Knabe.

Edit: Sogar nen Wortwitz eingebaut :B

übel..geht auch nich ans handy..
glaub ich hau mich hier gleich von der brücke :B
 
Knabe am 04.11.2007 16:58 schrieb:
Lennt am 04.11.2007 16:51 schrieb:
OH SHIT!

Die Away hab ich schon oft bei Freunden gesehen und dann haben die mit ihrem Partner schluss gemacht ;( Tut mir sorry alter Knabe.

Edit: Sogar nen Wortwitz eingebaut :B

übel..geht auch nich ans handy..
glaub ich hau mich hier gleich von der brücke :B
Nein, ich würde noch warten. Du solltest Gewissheit haben, sonst kommt das im Abschiedsbrief komisch: "Ich habe das getan, weil meine Freundin ihren Awaystatus geändert und einen komischen Spruch reingepackt hat ohne mir zu antworten und danach nicht an Handy gegangen ist. Sie könnte also mit mir Schluss machen wollen. Vielleicht aber auch nich, dann war das hier schwachsinn, aber ist ja egal, ich kriegs ja eh nicht mehr mit."
:B
 
machbetmachallabett am 04.11.2007 17:04 schrieb:
Knabe am 04.11.2007 16:58 schrieb:
Lennt am 04.11.2007 16:51 schrieb:
OH SHIT!

Die Away hab ich schon oft bei Freunden gesehen und dann haben die mit ihrem Partner schluss gemacht ;( Tut mir sorry alter Knabe.

Edit: Sogar nen Wortwitz eingebaut :B

übel..geht auch nich ans handy..
glaub ich hau mich hier gleich von der brücke :B
Nein, ich würde noch warten. Du solltest Gewissheit haben, sonst kommt das im Abschiedsbrief komisch: "Ich habe das getan, weil meine Freundin ihren Awaystatus geändert und einen komischen Spruch reingepackt hat ohne mir zu antworten und danach nicht an Handy gegangen ist. Sie könnte also mit mir Schluss machen wollen. Vielleicht aber auch nich, dann war das hier schwachsinn, aber ist ja egal, ich kriegs ja eh nicht mehr mit."
:B

:B ..stimmt :-D
 
Lennt am 04.11.2007 16:18 schrieb:
Zentrieren=Universallösung? :B

In der Emo-Gruppe war ich schon vorher und woher weißt du das eigentlich? :B Biste auch im svz?

Zentrieren=Universallösung! :B

Ich weiß mehr über dich als dir lieb ist :finger:
 
Zurück