• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

gamerschwein am 22.08.2007 17:51 schrieb:
DoktorX am 22.08.2007 17:26 schrieb:
Bei McDonnalds:
"Ich hätte gerne n halbes Hähnchen "
"Haben wir nicht"
"*schnippisch* dann nehm ich eben nen ganzes" :-D
Was ist der Unterschied zwischen Liebe , wahrer Liebe und übertriebener Liebe?
Spucken, Schlucken , Gurgeln. :B
:oink: :B

Zum x-ten mal @Topic: Sagt mal wisst ihr, warum Doc_Holiday keine Freundin haben möchte?
 
AW: Wer ist Single?

Er hat einfach Angst vor einer Beziehung. :-o


in wirklichkeit hab ich keine ahnung :>
 
AW: Wer ist Single?

ShiZon am 22.08.2007 19:04 schrieb:
DoktorX am 22.08.2007 19:02 schrieb:
ShiZon am 22.08.2007 17:55 schrieb:
Zum x-ten mal @Topic: Sagt mal wisst ihr, warum Doc_Holiday keine Freundin haben möchte?
Er hat Angst :-o

Vor einer festen Bindung, hä? :haeh: Hat er schlimme Erfahrungen gemacht oder ist er überzeugter Single?

Ne Angst hat er bestimmt nicht. Vll hat er halt schlechte Erfahrung gemacht. Aber Angst glaube ich nicht. Er wird ja nicht Zwang gebundent ;) Soweit kommt es bei den Katholiken nicht
 
AW: Wer ist Single?

ShiZon am 22.08.2007 19:14 schrieb:
DoktorX am 22.08.2007 19:09 schrieb:
Er hat einfach Angst vor einer Beziehung. :-o


in wirklichkeit hab ich keine ahnung :>

Ob wir ihm mal ein wenig auf die Sprünge helfen? :confused:

Wir müssen doch hier nicht jeden wien Stück Vieh behandeln. Ich glaube erst ist glücklicher Single. Nur er hat ein schlechtes Händchen für Frauen. Aber er ist schlau genug sich eine zu suchen ;)
 
AW: Wer ist Single?

ShiZon am 22.08.2007 17:55 schrieb:
Zum x-ten mal @Topic: Sagt mal wisst ihr, warum Doc_Holiday keine Freundin haben möchte?
Hat er irgendwann mal in der ersten Hälfte des Threads lang und breit ausgetreten, musste gucken...
 
AW: Wer ist Single?

nö, soll er selber für sich schauen shizon.

ausserdem stinkt das katholikum (oder wie man dem mist sagt :finger: ). Evangelium :top: :top: :top:
 
AW: Wer ist Single?

DoktorX am 22.08.2007 19:20 schrieb:
nö, soll er selber für sich schauen shizon.

ausserdem stinkt das katholikum (oder wie man dem mist sagt :finger: ). Evangelium :top: :top: :top:

Trotzdem sind beide Glaubensrichtungen eine ;) Christen. Nur die Katholiken sind ein bißl strenger und ihr glauebn ist stärker.
 
AW: Wer ist Single?

Dimebag am 22.08.2007 19:32 schrieb:
Reder am 22.08.2007 19:21 schrieb:
Trotzdem sind beide Glaubensrichtungen eine ;) Christen.
Sehr richtig.

Nur die Katholiken sind ein bißl strenger und ihr glauebn ist stärker.
Doh :hop:


Was dann der gUnterschied? Klar die Katholiken waren früher da, die Evanglischen haben sich erst als kleine Gruppe von den Katholiken getrennt. Also die ersten Evangelischen waren zuerst Katholiken.
 
AW: Wer ist Single?

ShiZon am 22.08.2007 19:04 schrieb:
DoktorX am 22.08.2007 19:02 schrieb:
ShiZon am 22.08.2007 17:55 schrieb:
Zum x-ten mal @Topic: Sagt mal wisst ihr, warum Doc_Holiday keine Freundin haben möchte?
Er hat Angst :-o

Vor einer festen Bindung, hä? :haeh: Hat er schlimme Erfahrungen gemacht oder ist er überzeugter Single?
Wie wärs damit wenn man ganz einfach ohne eine feste Freundin glücklich mit seinem Leben ist und einen selber die Nachteile einer Beziehung mehr stören als sie Vorteile bringt.
 
AW: Wer ist Single?

jongerg am 22.08.2007 19:49 schrieb:
Wie wärs damit wenn man ganz einfach ohne eine feste Freundin glücklich mit seinem Leben ist und einen selber die Nachteile einer Beziehung mehr stören als sie Vorteile bringt.

Das ist viel zu sinnvoll für den Thread hier :B
 
AW: Wer ist Single?

Dimebag am 22.08.2007 19:19 schrieb:
ShiZon am 22.08.2007 17:55 schrieb:
Zum x-ten mal @Topic: Sagt mal wisst ihr, warum Doc_Holiday keine Freundin haben möchte?
Hat er irgendwann mal in der ersten Hälfte des Threads lang und breit ausgetreten, musste gucken...

Auf Seite 110 und 111 erklärt er es, schon irgendwie traurig! :(
 
AW: Wer ist Single?

Reder am 22.08.2007 19:34 schrieb:
Was dann der gUnterschied? Klar die Katholiken waren früher da, die Evanglischen haben sich erst als kleine Gruppe von den Katholiken getrennt. Also die ersten Evangelischen waren zuerst Katholiken.
die reformierten (bzw die vom evangelium) glauben evtl auch so stark wie ein katholik. aber wir haben keinen Papst, der uns verbietet Kondome zu benutzen ( :finger2: ). Oder sonst nen Dreck. Seine Meinugn wär mir aber auch als katholik egal, der hat nix zu melden.
Ich protestier halt gerne :]
 
Ich bin auch noch single... durch mein aussehen wird sich das auch nicht so schnell ändern.... :rolleyes:
 
Bloedmann am 22.08.2007 22:05 schrieb:
Ich bin auch noch single... durch mein aussehen wird sich das auch nicht so schnell ändern.... :rolleyes:

ach..reder II

mit dem aussehen hat das doch garnet soviel zutun. für frauen zählen die inneren werte viel mehr?

bist das du auf dem ava?
 
Knabe am 22.08.2007 22:12 schrieb:
Bloedmann am 22.08.2007 22:05 schrieb:
Ich bin auch noch single... durch mein aussehen wird sich das auch nicht so schnell ändern.... :rolleyes:

ach..reder II

mit dem aussehen hat das doch garnet soviel zutun. für frauen zählen die inneren werte viel mehr?

bist das du auf dem ava?
was los mit mir? :confused:
ha guter witz muhahaha *wegbrech vorlachen* :B :top: :top: :top: als ob frauen auf das innere wert legen. hat der papst ne frau? :B :finger:
 
Zurück