• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Bloedmann am 22.08.2007 22:50 schrieb:
ShiZon am 22.08.2007 22:34 schrieb:
Bloedmann am 22.08.2007 22:25 schrieb:
Knabe am 22.08.2007 22:12 schrieb:
bist das du auf dem ava?


Ja bin ich
:|

Nimm das jetzt bitte nicht falsch auf, hast du es mal mit Clearasil probiert, deine Akne sieht echt schlimm aus, veilleicht mal einen Hautarzt konsultieren und nimm lieber eine schmalere Brille, so eine modische (Arztbrille), mach a bissl Haargel in die Haare und stürz dich auf das weibliche Geschlecht! %)

Das wären so die Grundvorraussetzung und ein sicheres Auftreten wäre auch nicht schlecht, ach ja und möglichst viel Gesprächsstoff mitbringen, so alltägliche Themen, nix über PC und so was, erzähl auch über Dinge die dir gefallen, welche Lieblingsfarbe, was dir an deiner Stadt nicht gefällt oder doch, so was halt! :]


lol jetzt muss ich mal selber lachen.....

ich glaub nicht das es mit clerasil, Haargel und einer anderen Brille getan...... aber trotzdem danke

Probier es doch mal einfach aus, diese Kleinigkeiten haben eine große Wirkung, nur Mut, du mußt nur fest an dich glauben, dann klappt das garantiert und bitte hör auf damit dich selber fertig zu machen, das macht dich mit der Zeit nur stumpf und depressiv, willst du das wirklich?
 
AW: Wer ist Single?

ShiZon am 22.08.2007 22:43 schrieb:
Doc_Holiday am 22.08.2007 22:37 schrieb:
ShiZon am 22.08.2007 17:55 schrieb:
Zum x-ten mal @Topic: Sagt mal wisst ihr, warum Doc_Holiday keine Freundin haben möchte?
Öhm, wie wäre es, wenn Du das die Person fragst, die es auf jeden Fall weiß, v/o mich? ;)
Tschuldige Doc http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s050.gif , Dimebag hat mich auf deine Postings auf Seite 110 und 111 (in)direkt hingewiesen, na gut, dann frag ich dich jetzt direkt mal, warum bist du eigentlich Single?
Weil ich keine Freundin habe? :B
Im Ernst: Ich hatte Beziehungen, sie verliefen nicht sonderlich toll, ich will das nicht wiederholen. Aktuell kommen dazu noch div. Überlegungen, was meine zukünftige Lebensführung angeht, daher bin ich auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
So, und jetzt Du: Warum bist Du Single?
 
Reder am 22.08.2007 22:41 schrieb:
Warum bist du den Single ShiZon?

Nun, das werde ich dir jetzt mal erklären, also, als ich mich vor 6 Jahren von meiner Ex
hätte fast eX geschrieben
getrennt, war ich schwer depressiv, mir war echt alles scheißegal, es war so krass nach der Trennung, das ich mich zum Psychiater begeben mußte, sonst wäre ich total abgedreht, egal was ihr jetzt sagt, mit dieser *hust* Frau, möchte ich kein Wort mehr wechseln, wir können uns nicht mehr leiden, naja, das heißt ich kann sie nicht mehr leiden! Der Hauptauslöser dafür war, das sieh so einen Schmarrn beim Jugendamt erzählt hat, da bin ich nur kotzen gegangen, folgendes ist passiert.

Hab sie ca. 2 Wochen nach der Trennung in der Stadt getroffen, hab mir gedacht, sprich sie an...

Ich: Hallo Andrea, kann ich mal mit dir reden
Sie: schweigen
Ich: Es geht um Kevin und ich möchte mich mit dir Aussprechen
Sie: Schweigt weiter und sieht mich mit großen Augen an, steigt in die Bahn und ist weg

Hab mir nichts dabei gedacht, gute zwei Stunden später krieg ich einen Anruf von meinem damaligen Betreuer: Er total aufgebracht und sagte - Du sollst Andrea vorhin gedroht haben? Ich total geschockt: WASSSS? Wie, moment, was soll ich gesagt haben?

Hab ihm alles gesagt wie es abgelaufen ist, 3 Tage später trifft er sie an und stellt sie zur rede, was kam dabei heraus, sie habe das nur behauptet, damit ich ihr nicht mehr zu nahe komme und sie in Ruhe lassen soll, das Jugendamt war mehr als begeistert, als die Sache bei denen Publik wurde!

Also, es ist zwar schön und gut ein Single zu sein, es hat viele Vorteile und Nachteile, der größte Nachteil, so finde ich, ist die dadaurch verbundene Einsamkeit, wenn ich die richtige finde, bin ich 100% bereit mein Single dasein über Board zu werfen, der krasse Schlag hält mich nicht davon ab, eine zukünftige Beziehung zu führen! Ähm, das war die kürzeste Ausführung, die ging! :-o :rolleyes:
 
@ShiZon: Klingt nach einer ziemlichen Schlammschlacht damals. Und nur wegen dem Kind zusammen zusein find eich auch nicht richtig. Ich hoffe bei dir hat sich alles wieder beruhigt. Und ich denke mal nicht das dein Sohn aus Hass entstand.

Ich wollt einfach nur fragen. Falls es zu aufdringlich klang tut es mir leid. :|
 
ShiZon am 22.08.2007 23:17 schrieb:
[Albtraumhaftes Zerrbild einer Beziehung]
Tut mir leid zu hören. Ich hoffe, Du bist wieder einiger Maßen beieinander und dass es vor allem Deinem Kind gut geht (so gut, wie es einem bei so einer Mutter gehen kann. :S ). Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, dass Du an dieser Situation nicht zerbrichst und Menschen findest, die für Dich da sind. :)
 
Reder am 22.08.2007 23:29 schrieb:
@ShiZon: Klingt nach einer ziemlichen Schlammschlacht damals. Und nur wegen dem Kind zusammen zusein find eich auch nicht richtig. Ich hoffe bei dir hat sich alles wieder beruhigt. Und ich denke mal nicht das dein Sohn aus Hass entstand.

Ich wollt einfach nur fragen. Falls es zu aufdringlich klang tut es mir leid. :|

Ach was, das fand ich gar nicht aufdringlich und ja, das war eine gewaltige Schlammschlacht, nein, soweit haben wir beide doch noch gemeinsam gedacht und haben uns nicht vor unserem Kind gestritten und nein, als Kevin geboren wurde, da haben wir uns noch verstanden! Naja, als beruhigen kann das nicht bezeichnet werden, eher als ein gegenseitiges ignorieren! :rolleyes:
 
ShiZon am 22.08.2007 23:39 schrieb:
Reder am 22.08.2007 23:29 schrieb:
@ShiZon: Klingt nach einer ziemlichen Schlammschlacht damals. Und nur wegen dem Kind zusammen zusein find eich auch nicht richtig. Ich hoffe bei dir hat sich alles wieder beruhigt. Und ich denke mal nicht das dein Sohn aus Hass entstand.

Ich wollt einfach nur fragen. Falls es zu aufdringlich klang tut es mir leid. :|

Ach was, das fand ich gar nicht aufdringlich und ja, das war eine gewaltige Schlammschlacht, nein, soweit haben wir beide doch noch gemeinsam gedacht und haben uns nicht vor unserem Kind gestritten und nein, als Kevin geboren wurde, da haben wir uns noch verstanden! Naja, als beruhigen kann das nicht bezeichnet werden, eher als ein gegenseitiges ignorieren! :rolleyes:

Ich kenne viele solcher ähnlichen Fälle aus meinem Bekanntenkreis. Ein Bekannter von mir schreibt seiner Ex-Frau nurnoch Briefe reden tun sie gar nicht mehr. Seine Kinder die bei seiner Ex leben, dürfen ihm manchmal gar nicht besuchen oder gar zum Geburtstag, Vatertag gratulieren etc. Echt schlimm, vorallem sein jüngerer Sohn leidet schon richtig darunter.

Klar vor einem Kind sollte man nicht streiten.
Ich hoffe nur für dich das es bald ne Frau geben wird die 100% zu dir passt. =)
 
Doc_Holiday am 22.08.2007 23:39 schrieb:
ShiZon am 22.08.2007 23:17 schrieb:
[Albtraumhaftes Zerrbild einer Beziehung
Tut mir leid zu hören. Ich hoffe, Du bist wieder einiger Maßen beieinander und dass es vor allem Deinem Kind gut geht (so gut, wie es einem bei so einer Mutter gehen kann. :S ). Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, dass Du an dieser Situation nicht zerbrichst und Menschen findest, die für Dich da sind. :)

Ach, das hast du jetzt aber hübsch gesagt! :X Mein Sohn ist nicht bei ihr, nee nee, dafür hab ich schon gesorgt, er ist im Heim und da geht es ihm gut außerdem wurde ihr das Umgangsrecht gerichtlich entzogen, die kann gar nichts mehr! Leider kann ich mich nicht um meinen Sohn kümmern, da ich diverse Gesundheitsprobleme habe. Daran zerbrochen bin ich um ein Haar, aber insgesamt, so komisch es klingt, hat es mich stärker gemacht, wenn es gar nicht mehr geht, hab ich schon eine Anlaufstelle und suche mir dann Hilfe, bin aber absolut sorgenfrei und so ein Psychiater ist echt nicht verkehrt, das hat richtig gut getan! :top:
 
@ShiZon: Du bist wirklich ein guter Vater, der nur das beste für sein Kind will. :top: :top:

Nen Psychiater musste ich auch mal aufsuchen. Wegen meiner Prüfungsangst. Naja es hat gewirkt =) Hatte keine so große NAgst mehr für Prüfungen obwohl es noch ein bißchen ist. Aber es gibt Tipps =) :]
 
Reder am 22.08.2007 22:32 schrieb:
Ich habe nur gemerkt das ich mich einfach verrückt mache mit dem ganzen Liebeskram. Ich will keine mehr, wieso auch? Am Sonntag werd ich eh allein sitzen, juhu *in trillerpfeife pfeif *


Jaja das waren noch Zeiten, da war ich noch doof aber jetz bin ich aufgewacht.. Frauen sind von Grundauf böse.
Lernt man heutzutage in der Schule, so nen Müll zu schreiben? :B Noch NIE im Leben ne Freundin gehabt, aber schreiben, Frauen sind böse ...
Ich bezweifel mal, das ALLE Frauen so wie deine Schwester sind ...
 
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn Reder nicht bis Sonntag 23.59 Uhr eine Ische flachgelegt hat, dann starte ich eine Petition für die Schließung dieses Freds :-D
 
EmmasPapa am 23.08.2007 14:50 schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn Reder nicht bis Sonntag 23.59 Uhr eine Ische flachgelegt hat, dann starte ich eine Petition für die Schließung dieses Freds :-D
Warum? :confused:
 
EmmasPapa am 23.08.2007 14:50 schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn Reder nicht bis Sonntag 23.59 Uhr eine Ische flachgelegt hat, dann starte ich eine Petition für die Schließung dieses Freds :-D

Also im Klartext wir können den Thread gleich schließen. :B
 
SaPass am 23.08.2007 14:55 schrieb:
EmmasPapa am 23.08.2007 14:50 schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn Reder nicht bis Sonntag 23.59 Uhr eine Ische flachgelegt hat, dann starte ich eine Petition für die Schließung dieses Freds :-D
Warum? :confused:

Weil ich das gejammere nicht mehr ertrage, aber trotzdem zwanghaft immer mal wieder hier reingucken muß :B
 
SaPass am 23.08.2007 14:55 schrieb:
EmmasPapa am 23.08.2007 14:50 schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn Reder nicht bis Sonntag 23.59 Uhr eine Ische flachgelegt hat, dann starte ich eine Petition für die Schließung dieses Freds :-D
Warum? :confused:

Ganz einfach, reder redet als um den heißen Brei und ist total unentschlossen, mal möchte und dann wieder nicht, dann macht er sich selbst fertig und läßt dann frauenfeindliche Sprüche ab, anstatt sein Problem an zugehen, spammt er seinen eigen Thread voll, um das Kind beim Namen zu nennen! :rolleyes:
 
ShiZon am 23.08.2007 14:59 schrieb:
SaPass am 23.08.2007 14:55 schrieb:
EmmasPapa am 23.08.2007 14:50 schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn Reder nicht bis Sonntag 23.59 Uhr eine Ische flachgelegt hat, dann starte ich eine Petition für die Schließung dieses Freds :-D
Warum? :confused:

spammt er seinen eigen Thread voll :rolleyes:
Ist der Thread dafür nicht schon eröffnet worden?
 
EmmasPapa am 23.08.2007 14:50 schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn Reder nicht bis Sonntag 23.59 Uhr eine Ische flachgelegt hat, dann starte ich eine Petition für die Schließung dieses Freds :-D
Na, wie wäre es mit Emma? :B
Dann hätte er zumindest noch nen richtigen Kerl als Schwiegervater vor Augen :finger: :top:
 
FossilZ am 23.08.2007 15:02 schrieb:
EmmasPapa am 23.08.2007 14:50 schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn Reder nicht bis Sonntag 23.59 Uhr eine Ische flachgelegt hat, dann starte ich eine Petition für die Schließung dieses Freds :-D
Na, wie wäre es mit Emma? :B
Dann hätte er zumindest noch nen richtigen Kerl als Schwiegervater vor Augen :finger: :top:

Pädos werden erst von meinen Hunden bearbeitet und anschließend von mir und meiner Frau .... Dann kann hier erst recht zugemacht werden :pissed:
 
EmmasPapa am 23.08.2007 15:04 schrieb:
Pädos werden erst von meinen Hunden bearbeitet und anschließend von mir und meiner Frau .... Dann kann hier erst recht zugemacht werden :pissed:
Glaubst du wirklich er ist nen Pädophiler? :-o :B
Oder wie alt ist Emma?
 
FossilZ am 23.08.2007 15:07 schrieb:
EmmasPapa am 23.08.2007 15:04 schrieb:
Pädos werden erst von meinen Hunden bearbeitet und anschließend von mir und meiner Frau .... Dann kann hier erst recht zugemacht werden :pissed:
Glaubst du wirklich er ist nen Pädophiler? :-o :B
Oder wie alt ist Emma?

ich bezog mich auf Deinen Spoiler ;) Auch wenn meine Tochter schon erwachsen sein könnte (wenn ich früher angefangen hätte), sie ist es nicht. Also schnipp schnapp Schnuller ab :-D . Meine Aussage hatte absolut nichts mit Reder oder seinen sexuellen Neigungen zu tun. Die kenne ich (zum Glück) nicht.
 
Zurück