• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

Dann hau rein Jongerg ;)

So hier mal was für euch
http://www.myvideo.de/watch/2066641

Hab immernoch nicht meine neue Brille :|
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 20.08.2007 11:50 schrieb:
An alle hoffnungslosen Jungfrauen hier:

Ihr seid einfach zu intelligent! ;) :top:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,500494,00.html

Gruss,
Bremse

Das weiß ich schon lange. ;)

Besonders dieser Punkt
Oder sie sind wählerischer und finden ihre potentiellen Sexualpartner schneller unattraktiv.

Ähm ja...man sollte vllt nicht unbedingt bei nem Date auf andere Mädchen schauen die vorbeilaufen weil die ne bessere Figur haben :B
Das kann einen schon selber aufregen dass man so stark aufs Aussehen aus ist. Was ja aber nicht heißt dass ich oberflächlich bin ;)
 
AW: Wer ist Single?

Hannibal89 am 19.08.2007 17:59 schrieb:
Ach ist bei euch auch morgen Schulanfang.... morgen muss ich noch genau ein halbes Jahr zur Schule und dann wars das, obwohls eigentlich ne schöne Zeit war. Frage: Bist du selbst noch Schüler oder fährst du mit deinem übelst getunten Wagen bei Schulschluss an den Schülerinnen vorbei, denn nur da sind sie ja alle an einem Fleck???
schule is seid einer woche, und ich arbeite aber schon 2 wochen. :-D
Ich bin ausserdem 16 und darf demnach kein auto fahren. und ein auto werde ich mir auch nur kaufen, wenn es nötig ist. Also _WIRKLICH_ nötig. Aber Führerschein werde ich dennoch machen und mit mamas auto fahren. und tunen werd ich n auto auch nie, ausser vllt geile soundanlage rein. %)
 
AW: Wer ist Single?

DoktorX am 20.08.2007 16:55 schrieb:
Hannibal89 am 19.08.2007 17:59 schrieb:
Ach ist bei euch auch morgen Schulanfang.... morgen muss ich noch genau ein halbes Jahr zur Schule und dann wars das, obwohls eigentlich ne schöne Zeit war. Frage: Bist du selbst noch Schüler oder fährst du mit deinem übelst getunten Wagen bei Schulschluss an den Schülerinnen vorbei, denn nur da sind sie ja alle an einem Fleck???
schule is seid einer woche, und ich arbeite aber schon 2 wochen. :-D
Ich bin ausserdem 16 und darf demnach kein auto fahren. und ein auto werde ich mir auch nur kaufen, wenn es nötig ist. Also _WIRKLICH_ nötig. Aber Führerschein werde ich dennoch machen und mit mamas auto fahren. und tunen werd ich n auto auch nie, ausser vllt geile soundanlage rein. %)

Dann halt mit deinem coolen Mofa oder Moped ;) ...... ahh was bin ich froh ein eigenes Auto zu haben, kannst mir glauben, wenn ich sage, dass du es schnell leid bist mit Mamas Auto zu fahren ;)
 
AW: Wer ist Single?

Hannibal89 am 20.08.2007 17:28 schrieb:
ahh was bin ich froh ein eigenes Auto zu haben, kannst mir glauben, wenn ich sage, dass du es schnell leid bist mit Mamas Auto zu fahren ;)
:top: Obwohl, der Polo meiner Mutter hat mehr Dampf als meiner :B

@Thema Ferien: Noch 1,5 Wochen Urlaub :finger:
 
AW: Wer ist Single?

FossilZ am 20.08.2007 17:32 schrieb:
Hannibal89 am 20.08.2007 17:28 schrieb:
ahh was bin ich froh ein eigenes Auto zu haben, kannst mir glauben, wenn ich sage, dass du es schnell leid bist mit Mamas Auto zu fahren ;)
:top: Obwohl, der Polo meiner Mutter hat mehr Dampf als meiner :B
der Ford meiner Mutter hat mehr als doppelt soviel PS als mein Fiat Seicento...aber scheiß egal. Ich fahr trotzdem grundsätzlich nur mit meinem. Und wenn man (vorallem mal als fauler Kerl aufm Land) ein eigenes Auto gewohnt ist will man das überhaupt nicht mehr missen.

Achja und tunen wollte ich den auch nie...aber es gibt schon einige tolle Sachen. Bisher hats aber nur für ne Ausioanlage gereicht (noch ohne Subwoofer :S )
 
AW: Wer ist Single?

Hannibal89 am 20.08.2007 17:28 schrieb:
Dann halt mit deinem coolen Mofa oder Moped ;) ...... ahh was bin ich froh ein eigenes Auto zu haben, kannst mir glauben, wenn ich sage, dass du es schnell leid bist mit Mamas Auto zu fahren ;)
Ich muss ja gar nicht fahren ;) Mit dem Fahrrad ist der Schul bzw. Arbeitsweg kürzer und dauert weniger. Warum Auto fahren und die Umwelt verpessten und noch im Stau stehen? Regen ist für mich kein grosses Problem. Schnee auch nicht. Und wenn, dann fahre ich mit der Regiobahn. Ausserdem spare ich noch Benzinkosten, Versicherung und Steuer und Unterhalt. Verpflichtungen beim Fahrrad habe ich ca. 1x im Jahr hinteren Reifen wechseln, den vorderen alle 1.5 bis 2 Jahre. Dann ab und zu mal pumpen. Putzen. Kette ölen. Und die Vignette für 5 Franken. Autovignette für Autobahn kostet auch noch mal 40 Franken. Und wo soll ich das auto hinstellen? Wir wohnen in einer Eigentumswohnung. jeder tiefgaragenplatz ist belegt. Draussen hätte ich mein auto nicht gerne.
Für mich hat das auto zu viele nachteile, welche die vorteile aber nicht gerechtfertigen. ergo kein eigenes auto für mich, bevor ich nich ne familie gegründet habe, nen weiten arbeitsweg habe (der nicht so leicht mit ÖV zu fahren ist) und ich nen weiten Einkaufsweg hätte. Ne wohnung/haus ist mir aber auch wichtiger.

ui, jetz muss ich aber lernen. morgen noch n allgemeinbildungstest :finger2:
 
AW: Wer ist Single?

FossilZ am 20.08.2007 17:43 schrieb:
Es gibt Vignetten für Fahrräder? :confused: :B
Was passiert mit euren velos, wenn sie geklaut werden und von dem dieb irgendwo wieder abgestellt werden und von den bullen gefunden werden? anhand der vignette wird bei uns dann so der besitzer ermittelt, schlau, oder?
 
AW: Wer ist Single?

DoktorX am 20.08.2007 17:52 schrieb:
Was passiert mit euren velos, wenn sie geklaut werden und von dem dieb irgendwo wieder abgestellt werden und von den bullen gefunden werden? anhand der vignette wird bei uns dann so der besitzer ermittelt, schlau, oder?

Ja, unglaublich schlau wenn der Dieb keine Fingernägel hat um sonen popeligen Aufkleber abzukratzen :finger:
 
AW: Wer ist Single?

DoktorX am 20.08.2007 17:52 schrieb:
FossilZ am 20.08.2007 17:43 schrieb:
Es gibt Vignetten für Fahrräder? :confused: :B
Was passiert mit euren velos, wenn sie geklaut werden und von dem dieb irgendwo wieder abgestellt werden und von den bullen gefunden werden? anhand der vignette wird bei uns dann so der besitzer ermittelt, schlau, oder?
Naja, hier kann man Fahrrädern ne Nr eingravieren lassen, ist aber keine Pflicht. Aber was nütz einem ne Vignette, wen man diese einfach entfernen kann?
 
AW: Wer ist Single?

es is ja auch nich nur wegen diebstahl, sondern auch zB Unfälle. :)
 
AW: Wer ist Single?

FossilZ am 20.08.2007 18:00 schrieb:
DoktorX am 20.08.2007 17:52 schrieb:
FossilZ am 20.08.2007 17:43 schrieb:
Es gibt Vignetten für Fahrräder? :confused: :B
Was passiert mit euren velos, wenn sie geklaut werden und von dem dieb irgendwo wieder abgestellt werden und von den bullen gefunden werden? anhand der vignette wird bei uns dann so der besitzer ermittelt, schlau, oder?
Naja, hier kann man Fahrrädern ne Nr eingravieren lassen, ist aber keine Pflicht. Aber was nütz einem ne Vignette, wen man diese einfach entfernen kann?

Hier in D haben alle Fahrräder eine Nummer eingraviert (meistens am Rahmen unter dem vorderen Ritzel) wenn du dir die Nummer aufschreibst kann man daran feststellen ob das dein Fahrrad ist..... nur leider ist dein Name da nicht mit eingraviert wodurch dir das im Endeffekt nix bringt, wenns nicht irgendwo offiziell eingetragen ist!
 
AW: Wer ist Single?

Die Nummeer haben wir auch.
Die Vignette ist einfach eine Versicherung.
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 20.08.2007 11:50 schrieb:
An alle hoffnungslosen Jungfrauen hier:

Ihr seid einfach zu intelligent! ;) :top:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,500494,00.html

Gruss,
Bremse


R - O - F - L

"Etwas Interessanteres als Sex entdeckt" :-D

Geht ab, da hat man natürlich keine Zeit für die Nummer unter'm Schreibtisch. Ich lach mir hier grad echt 'nen Ast.

Aber das gehört in die Bookmarks, da kann man Nerds super mit trösten. Wobei... ich glaube, nichtmal das zündet :B

Please Leute, bitte bitte bitte, nehmt euch kein Beispiel an dem Text. Computer und Internet sind - NICHT - interessanter als Sex !

Irgendwie unverantwortlich, sowas zu veröffentlichen. Gerade bei der heutigen Geburtenrate.
 
AW: Wer ist Single?

Dimebag am 20.08.2007 21:49 schrieb:
Spassbremse am 20.08.2007 11:50 schrieb:
An alle hoffnungslosen Jungfrauen hier:

Ihr seid einfach zu intelligent! ;) :top:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,500494,00.html

Gruss,
Bremse


R - O - F - L

"Etwas Interessanteres als Sex entdeckt" :-D

Geht ab, da hat man natürlich keine Zeit für die Nummer unter'm Schreibtisch. Ich lach mir hier grad echt 'nen Ast.

Aber das gehört in die Bookmarks, da kann man Nerds super mit trösten. Wobei... ich glaube, nichtmal das zündet :B

Please Leute, bitte bitte bitte, nehmt euch kein Beispiel an dem Text. Computer und Internet sind - NICHT - interessanter als Sex !

Irgendwie unverantwortlich, sowas zu veröffentlichen. Gerade bei der heutigen Geburtenrate.


Schon ganz amüsant. Naja ich bleib erstmal Single, so ne Partnerin brauch ich nicht. Hab genug Stress.
 
AW: Wer ist Single?

DoktorX am 20.08.2007 21:22 schrieb:
Die Nummeer haben wir auch.
Die Vignette ist einfach eine Versicherung.
Wollte ich auch gerade schreiben. Die 5 FR investiert man gut, denn wenn man sie dran hat wird bei einem Unfall einen allfälliger Schaden an Dritten oder deren Fahrzeug bezahlt.

MfG
 
AW: Wer ist Single?

Jaja "auf alten Rädern lernt man das fahren" oder " in alten Töpfen lernt man das kochen" :oink: :oink:
 
Zurück