• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Hannibal89 am 01.05.2007 19:25 schrieb:
angryguy am 01.05.2007 19:11 schrieb:
seit eben grad bin ich wieder single
es ist das richtige aber warum muss das richtige so weh tun? ;(

naja vllt is das hier eh das flasche forum dafür

Solange Ra-Tiel oder Doc das nicht lesen, bist du hier schon richtig....

BTW: WER HAT DEN THREADTITEL SO VERSCHANDELT?
eX wars... Schande über dich!

@den wütenden: tut mir leid für dich, how comes?


bin btw immernoch solo, also ihr kennt meine pm-adresse ;)
 
Hannibal89 am 01.05.2007 19:25 schrieb:
angryguy am 01.05.2007 19:11 schrieb:
seit eben grad bin ich wieder single
es ist das richtige aber warum muss das richtige so weh tun? ;(

naja vllt is das hier eh das flasche forum dafür

Solange Ra-Tiel oder Doc das nicht lesen, bist du hier schon richtig....
Zu spät. :B :finger:

@angryguy: Willkommen im Club. Du hast jetzt prinzipiell 2 Möglichkeiten:

1. Es nochmal probieren. Und wieder. Und immer wieder. Und so weiter, bis du irgendwann ein gebrochener und bankrotter Mann bist.

2. Auf die Damenwelt scheißen, dein Leben genießen, und mit markantem Sarkasmus und mehr-als-tiefschwarzem Humor deine Umwelt erfreuen.

;)
 
Ra-Tiel am 01.05.2007 19:50 schrieb:
Hannibal89 am 01.05.2007 19:25 schrieb:
angryguy am 01.05.2007 19:11 schrieb:
seit eben grad bin ich wieder single
es ist das richtige aber warum muss das richtige so weh tun? ;(

naja vllt is das hier eh das flasche forum dafür

Solange Ra-Tiel oder Doc das nicht lesen, bist du hier schon richtig....
Zu spät. :B :finger:

@angryguy: Willkommen im Club. Du hast jetzt prinzipiell 2 Möglichkeiten:

1. Es nochmal probieren. Und wieder. Und immer wieder. Und so weiter, bis du irgendwann ein gebrochener und bankrotter Mann bist.

2. Auf die Damenwelt scheißen, dein Leben genießen, und mit markantem Sarkasmus und mehr-als-tiefschwarzem Humor deine Umwelt erfreuen.

;)

naja hat iwie nich mehr funktioniert und so bla der übliche mist halt....
naja das neue Machine Head Album spendet Trost ^^

hm man könnte doch auch 1 und 2 verbinden nur ohne feste beziehung halt
:P
 
Lennt am 29.04.2007 23:47 schrieb:
Nee, Panorama, Bildzeitung und Beckstein starten ne Hetzkampagne: "Prostitution unter Jugendlichen - wie Neunjährige ihre jüngeren Schwestern vergewaltigen" (der Titel ist bewusst schwachsinnig ;) ) und schlagen dann vor, Kinder zu verbieten :B
Kinder zu verbieten wär wohl vergebene Liebesmüh, das Problem lösen wir schon schön selbst.
 
AW: Wer is Trekkie????

eX2tremiousU am 01.05.2007 18:02 schrieb:
Jetzt tut mir die Hand weh, und ich geh was futt0rn. Wer das hier alles gelesen hat, ist ein Nerd und hat einen kleinen Puller. :B
Wie recht Du doch hast! :o
:B
 
Hallo
man ihr habt Probs. Die einen Streiten sich über ihr Nerd-sein, die anderen übers Kinder bekommen. Was kommt dann noch? :confused:

Naja ich war ehut bei der feuerwehr. Maibaum aufgstellt und wie es so üblich is auch gleich nen Einsatz gehabt. mein erster :-D =) stolz sei. Nur dumm rumgestanden und das Feuer mit Feuerpeitschen ausgemacht. Wie spannend :rolleyes: Hat mal wieder ne Kippe in die wildnes geschmissen. fein. trottel solche leute. :finger2:
 
Lennt am 01.05.2007 22:06 schrieb:
Alter, such dir n Blog! :-D
Ich glaub das ist DIE Idee! :-D Und irgendwann ist Reder so berühmt wie der Rentner der auf YouTube seine Lebensgeschichte erzählt. :B :B :finger:

Lennt am 01.05.2007 22:06 schrieb:
Edit: So, hab nachgeguckt... puh. Ich bin kein Nerd Ich meine das mit dem Puller stimmt net :B
:S Willst du uns dann vielleicht noch mitteilen ob du einen Fleisch- oder Blutpenis dein Eigen nennst? :B :rolleyes:
 
Lennt am 01.05.2007 22:06 schrieb:
Reder am 01.05.2007 21:59 schrieb:
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla
Alter, such dir n Blog! :-D
eX schrieb:
Wer das hier alles gelesen hat, ist ein Nerd und hat einen kleinen Puller. :B
Scheiße. :B
Edit: So, hab nachgeguckt... puh. Ich bin kein Nerd Ich meine das mit dem Puller stimmt net :B


haste heut schlecht geschissen? wenn es dich net interessiert musst du auch net deinen senf dazu geben. hm senf %)
 
Reder am 01.05.2007 22:19 schrieb:
Lennt am 01.05.2007 22:06 schrieb:
Reder am 01.05.2007 21:59 schrieb:
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla
Alter, such dir n Blog! :-D
eX schrieb:
Wer das hier alles gelesen hat, ist ein Nerd und hat einen kleinen Puller. :B
Scheiße. :B
Edit: So, hab nachgeguckt... puh. Ich bin kein Nerd Ich meine das mit dem Puller stimmt net :B


haste heut schlecht geschissen? wenn es dich net interessiert musst du auch net deinen senf dazu geben. hm senf %)
Ich hatte grad lecker Pizza :B
 
Ra-Tiel schrieb:
Willst du uns dann vielleicht noch mitteilen ob du einen Fleisch- oder Blutpenis dein Eigen nennst?
Willst dus wissen? :B

Er schrieb:
Lol. Erinnert mich an Homer Simpson. Alles in Butter!...Mhhh Butter... :-D

Und ich hab nicht schlecht geschissen, mann. Und da wundest du dich wenn alle sagen du nimmst dir alles zu Herzen...
 
Ra-Tiel am 01.05.2007 22:53 schrieb:
Lennt am 01.05.2007 22:44 schrieb:
Willst dus wissen? :B [...]
Nein, beim besten Willen nicht. :S Ich dachte das wäre durch das Setzen der begleitenden Smileys deutlich geworden? :-o

:finger:
Der übermäßige Gebrauch der Smilies in der letzten Zeit scheint ihnen jede Bedeutung genommen zu haben.
 
The_Final am 01.05.2007 23:08 schrieb:
Ra-Tiel am 01.05.2007 22:53 schrieb:
Lennt am 01.05.2007 22:44 schrieb:
Willst dus wissen? :B [...]
Nein, beim besten Willen nicht. :S Ich dachte das wäre durch das Setzen der begleitenden Smileys deutlich geworden? :-o

:finger:
Der übermäßige Gebrauch der Smilies in der letzten Zeit scheint ihnen jede Bedeutung genommen zu haben.
Stimmt. Für die ganz doofen:
Lennt am 01.05.2007 22:44 schrieb:
Willst dus wissen? --> :B <--
 
Ra-Tiel am 01.05.2007 23:15 schrieb:
The_Final am 01.05.2007 23:08 schrieb:
Der übermäßige Gebrauch der Smilies in der letzten Zeit scheint ihnen jede Bedeutung genommen zu haben.
Diese Befürchtung hab ich allerdings auch. :S Wobei ja hier grad einiges schief läuft im Thread. Lennt fängt schon an Homer Simpson geil zu finden. :oink: :B :finger:
Was denn, der ist doch scharf! ;)
(Bitte den Smily beachten!)
Wenn wir grad eh beim Thema Simpsons sind.... manche Leute sind doch einfach nur krank. :B :P
Wieso, das mach ich auch immer so :-o
"She was stealing sponges, I knew it!" lol
 
Ra-Tiel am 01.05.2007 19:50 schrieb:
Hannibal89 am 01.05.2007 19:25 schrieb:
angryguy am 01.05.2007 19:11 schrieb:
seit eben grad bin ich wieder single
es ist das richtige aber warum muss das richtige so weh tun? ;(

naja vllt is das hier eh das flasche forum dafür

Solange Ra-Tiel oder Doc das nicht lesen, bist du hier schon richtig....
Zu spät. :B :finger:

@angryguy: Willkommen im Club. Du hast jetzt prinzipiell 2 Möglichkeiten:

1. Es nochmal probieren. Und wieder. Und immer wieder. Und so weiter, bis du irgendwann ein gebrochener und bankrotter Mann bist.

2. Auf die Damenwelt scheißen, dein Leben genießen, und mit markantem Sarkasmus und mehr-als-tiefschwarzem Humor deine Umwelt erfreuen.

;)
Jup, herzlich Willkommen im Club, wir haben noch keine Jacken.
So, jetzt habe ich Freundlichkeit geheuchelt, also erzähl, was passiert ist, warum und, wenn möglich, wie oft. :B
 
Zurück