• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

tiefkuehlpizza am 27.01.2007 14:13 schrieb:
Tja, nix war's gestern. Wir sind nichtmal zu der 18 Km weiten Party gekommen, weil unsere Fahrerin bei dem Schnee nicht fahren durfte, was ich allerdings auch verstehen kann, wenn sie erst 2 Wochen ihren Führerschein hat. Busverbindung gab es keine, auf'm Land halt
:S , dann bin ich mit meinem Kumpel frustriert in die Stadt gefahren, paar Bierchen getrunken, dann wieder nach Hause. Freitag abend ist die beste Zeit der ganzen Woche für mich, deswegen wollen wir da auch immer was mit unseren Kumpels machen, was auch meistens klappt, aber so sind wir nicht nur einer ziemlich fetten Party entgangen, sondern haben auch noch nen Freitag Abend verschenkt. Naja, nächstes mal wird hoffentlich besser... :rolleyes:

Das nächste Wochenende kommt bestimmt ;) :top:
 
Ich möchte nur an merken, dass wir uns (bei 30 Posts/Seite) auf Seite 69 (!) befinden, wenn das nicht was zu heißen hat^^
 
Hannibal89 am 27.01.2007 20:35 schrieb:
Ich möchte nur an merken, dass wir uns (bei 30 Posts/Seite) auf Seite 69 (!) befinden, wenn das nicht was zu heißen hat^^

<nicht jugendfrei>
Hmmm... jetzt bräuchten wir nur noch zwei heiße Mädels und ne Videokamera. :] :B
</nicht jugendfrei>

:finger:
 
Ra-Tiel am 27.01.2007 20:47 schrieb:
Hannibal89 am 27.01.2007 20:35 schrieb:
Ich möchte nur an merken, dass wir uns (bei 30 Posts/Seite) auf Seite 69 (!) befinden, wenn das nicht was zu heißen hat^^

<nicht jugendfrei>
Hmmm... jetzt bräuchten wir nur noch zwei heiße Mädels und ne Videokamera. :] :B
</nicht jugendfrei>

:finger:
Ich bring die Cam!
 
hammerman1987 am 27.01.2007 20:56 schrieb:
Ra-Tiel am 27.01.2007 20:47 schrieb:
Hannibal89 am 27.01.2007 20:35 schrieb:
Ich möchte nur an merken, dass wir uns (bei 30 Posts/Seite) auf Seite 69 (!) befinden, wenn das nicht was zu heißen hat^^

<nicht jugendfrei>
Hmmm... jetzt bräuchten wir nur noch zwei heiße Mädels und ne Videokamera. :] :B
</nicht jugendfrei>

:finger:
Ich bring die Cam!
und wer die mädels? %)
 
rengaru am 27.01.2007 21:19 schrieb:
hammerman1987 am 27.01.2007 20:56 schrieb:
Ra-Tiel am 27.01.2007 20:47 schrieb:
Hannibal89 am 27.01.2007 20:35 schrieb:
Ich möchte nur an merken, dass wir uns (bei 30 Posts/Seite) auf Seite 69 (!) befinden, wenn das nicht was zu heißen hat^^

<nicht jugendfrei>
Hmmm... jetzt bräuchten wir nur noch zwei heiße Mädels und ne Videokamera. :] :B
</nicht jugendfrei>

:finger:
Ich bring die Cam!
und wer die mädels? %)

Hat wer Geld am Start :confused: :B
 
Lordnikon27 am 27.01.2007 21:23 schrieb:
rengaru am 27.01.2007 21:19 schrieb:
hammerman1987 am 27.01.2007 20:56 schrieb:
Ra-Tiel am 27.01.2007 20:47 schrieb:
Hannibal89 am 27.01.2007 20:35 schrieb:
Ich möchte nur an merken, dass wir uns (bei 30 Posts/Seite) auf Seite 69 (!) befinden, wenn das nicht was zu heißen hat^^

<nicht jugendfrei>
Hmmm... jetzt bräuchten wir nur noch zwei heiße Mädels und ne Videokamera. :] :B
</nicht jugendfrei>

:finger:
Ich bring die Cam!
und wer die mädels? %)

Hat wer Geld am Start :confused: :B

rengaru und lordnikon drehen erst so ein video, was man dann verkaufen kann und davon können wir uns dann mädels leisten
 
jongerg am 27.01.2007 21:36 schrieb:
rengaru und lordnikon drehen erst so ein video, was man dann verkaufen kann und davon können wir uns dann mädels leisten
LÖL *rofl* :finger:

Aber mal was anderes. Einige Seiten früher hat doch mal jemand den Text von nem Lied gepostet in Bezug auf Frauen (wenn mich mein Brain 2.0 jetzt nicht im Stich lässt ^^).

Hier meine Methode um sich sein Feindbild aufzubauen ein bisschen Frust abzulassen: Fairytale gone bad (Lyrics)
 
Ra-Tiel am 27.01.2007 22:00 schrieb:
jongerg am 27.01.2007 21:36 schrieb:
rengaru und lordnikon drehen erst so ein video, was man dann verkaufen kann und davon können wir uns dann mädels leisten
LÖL *rofl* :finger:

Aber mal was anderes. Einige Seiten früher hat doch mal jemand den Text von nem Lied gepostet in Bezug auf Frauen (wenn mich mein Brain 2.0 jetzt nicht im Stich lässt ^^).

Hier meine Methode um sich sein Feindbild aufzubauen ein bisschen Frust abzulassen: Fairytale gone bad (Lyrics)

Mag des Lied net.... viel besser: Frauen zum Sexobjekt zu reduzieren :finger: So fidnet man zwar nie ne Freundin, aber egal... und wnen ich Frust hab (auch auf Frauen) hör ich Sowas....
 
SilentSam am 27.01.2007 01:52 schrieb:
Reder am 27.01.2007 00:44 schrieb:
Knabe am 27.01.2007 00:42 schrieb:
Reder am 27.01.2007 00:39 schrieb:
Hi
Warum ich dann im Hotel pennen will? ganz einfach. möchte einfach halt ne bleibe haben wo wir uns zurückziehen können um halt zu reden oder sie pennt auch dann dort. Außerdem möchte ich nit das ihre eltern oder ihr bruder als reinkommen wird dann bestimmt streßig. außerdem seh ich sie dann zum ersten mal.

naja ich würde sie dann auch gern alle 2-4 wochen sehen wollen, sie mich bestimmt auch.

Is vlt garkeine schlechte Idee..wenn irgendwas is kannste mit der ins Hotelzimmer und dich da vergnügen bzw. mit ihr reden oder so...

nun ja bin schlafen bis später =)


tja. außerdem was sagen dann ihre eltern wenn ein wild fremder bei ihrer tochter im bett pennt? also schon ruhig aufm hotelzimmer alleine oder mit ihr pennen

Gegenfrage: Was sagen die Eltern, wenn ein wWildfremder mit ihrer Tochter in einem Hotelzimmer pennt??
:B


was sie nit wissen wissen sie eben nicht. oh man. so schwer? :P außerdem man kann sich eben zurückziehen oder ma zusammen tv schauen ka irgendwas halt nit nur poppen. naja bin heut erst so gegen 21 uhr an den pc gekommen weil den ganzen tag über was zu tun hatte. hab sie leider nit on gesehen. hoffe morgen is sie on =) sie fehlt mir. meine kleine :X :X :X :X
 
Reder am 28.01.2007 00:11 schrieb:
was sie nicht wissen wissen sie eben nicht. oh man. so schwer? :P außerdem man kann sich eben zurückziehen oder ma zusammen tv schauen ka irgendwas halt nicht nur poppen. naja bin heut erst so gegen 21 uhr an den pc gekommen weil den ganzen tag über was zu tun hatte. hab sie leider nicht on gesehen. hoffe morgen is sie on =) sie fehlt mir. meine kleine :X :X :X :X

NICHT NCHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT
Ja, das ist Spam, wollt ich aber dringen mal loswerden ;)
 
Lordnikon27 am 28.01.2007 00:34 schrieb:
Reder am 28.01.2007 00:11 schrieb:
was sie nicht wissen wissen sie eben nicht. oh man. so schwer? :P außerdem man kann sich eben zurückziehen oder ma zusammen tv schauen ka irgendwas halt nicht nur poppen. naja bin heut erst so gegen 21 uhr an den pc gekommen weil den ganzen tag über was zu tun hatte. hab sie leider nicht on gesehen. hoffe morgen is sie on =) sie fehlt mir. meine kleine :X :X :X :X

NICHT NCHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT
Ja, das ist Spam, wollt ich aber dringen mal loswerden ;)


hä????? was willste uns damit sagen?? biste voll?
 
WiesokeinLeerzeichen am 28.01.2007 00:37 schrieb:
ah, ich bin jetzt übrigens offiziell ausgetreten, seit vorgestern sogar schon, wollt ich nur mal anmerken :P


schade. bleib doch bei uns bitte. :|
 
WiesokeinLeerzeichen am 28.01.2007 00:37 schrieb:
ah, ich bin jetzt übrigens offiziell ausgetreten, seit vorgestern sogar schon, wollt ich nur mal anmerken :P


bleib uns als tippgeber bitte vorhanden..ich möchte den tag erlebn wo reder, ra-tiel,lordnikon usw. usw. alle eine am start ham =)
 
Knabe am 28.01.2007 00:47 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 28.01.2007 00:37 schrieb:
ah, ich bin jetzt übrigens offiziell ausgetreten, seit vorgestern sogar schon, wollt ich nur mal anmerken :P


bleib uns als tippgeber bitte vorhanden..ich möchte den tag erlebn wo reder, ra-tiel,lordnikon usw. usw. alle eine am start ham =)


genau. kanbe soll ja auch ne freundin bekommen. WKL bleib uns als tippgeber erhalten wie schion knabe geschrieben hat.

@ lord: ich versteh kein satz von dir :B :top: vll sollte ich pennen gehen
 
Knabe am 28.01.2007 00:47 schrieb:
[...] ..ich möchte den tag erlebn wo reder, ra-tiel,lordnikon usw. usw. alle eine am start ham =)
Da kannst du ja gleich nach dem Tag fragen an dem Angela Merkel in nem rosa Stringtanga auf G. W. Bush um eine Horde Antikillerspielverbotsdemonstranten herumreitet und den Beckstein mit eine Peitsche scheucht. :B
 
Zurück