WiesokeinLeerzeichen
Spiele-Kenner/in
leider nicht im nichtraucherbereich, aber ich empfidne ihre zunge als recht angenehm rauFraggerick am 28.01.2007 19:00 schrieb:ich hab die theorie aufgestellt, das raucher rauhere zungen haben als nichtraucher... erfahrungen?WiesokeinLeerzeichen am 28.01.2007 18:52 schrieb:ich muss leider zugeben noch nie nen aschenbecher ausgeleckt zu haben, aber selbst wenn ic hsie küsse während sie raucht finde ic hes nicht schlimm, zumal mir slebst der geschmackt von rauch auch nicht ganz unsympathisch ist, obwohl ich selbst strikter nichtraucher bin, nur eben nicht so ein intoleranter militaristen-nichtraucher..Hannibal89 am 28.01.2007 18:46 schrieb:WiesokeinLeerzeichen am 28.01.2007 18:36 schrieb:Malus: sie raucht, aber hab ich mich inzwischen dran gewöhnt, viele meiner Freudne rauchen auch, also ist es nicht ganz so ungewohnt, wobei ich jedoch die noch nicht geküsst habe^^
Der Freund meiner Cousine ( die raucht auch) meinte dass es nicht so schlimm wäre sie zu küssen (also vom geschmack her) wenn sie während des Rauchens ein Bonbon gelutscht hat..... ansonstens schmeckts wien aschenbecher^^