• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Harlekin am 26.01.2007 13:48 schrieb:
Hannibal89 am 26.01.2007 13:45 schrieb:
Reder am 25.01.2007 21:56 schrieb:
machbetmachallabett am 25.01.2007 21:54 schrieb:
Ich hätte auch gern ein Bild von IHR!


hab nur nen klassenfoto. is bißl klein. warte noch auf ein richtiges foto von ihr =) :X

weil die bissl klein ist auf dem Klassenfoto kannst du das nicht uppen?????
Welcher Typ (außer ... na wie heißter noch... Fuse) stellt denn bitte Fotos von seiner Freundin on?
Und bei dem ist sie damit ja wenigstens noch einverstanden. Ich würd das lassen. Käm mir etwas komisch vor, wenn jemand von mir Bilder in nem Forum postet.

Genau das ist ja das komische ich dachte der einzige Grund warum er keins hochlädt ist wegen dem Bild..... aber jetzt hab ich verstanden, das 1. das Bild zu klein ist und 2. Er es gar nicht tun will

Mir ist shcon klar dass man nicht einfach ein Bild von der Freundin ins Inet stellt..... ich werds pers. ja auhc nicht machen!
 
EmmasPapa am 26.01.2007 13:49 schrieb:
Kochen ist schon problematisch wenn Mama in der Küche steht und aufpasst das alles danach sauber gemacht wird. Also auch kein ... wie sagtest Du noch .... auf dem Küchentisch .... in dem Alter ohne eigene Wohnung unmöglich durchzuführen .... Wie wäre es mit Kinogutscheinen, da ist es meistens auch ziemlich dunkel :B

ach was kino, kann mir nicht vorstellen dass man da richtig zur sache kommen kann(ausser fummeln natürlich :-D ) wenn man nicht in der letzten reihe sitzt, könnte ich mir vorstellen, dass sich die leute, die hinter euch sitzen, eher weniger amüsieren werden. ;)
aber EmmasPapa muss es ja wissen, der hat das alles ja schon hinter sich :finger:
 
Ra-Tiel am 26.01.2007 13:57 schrieb:
Ra-Tiel am 25.01.2007 17:19 schrieb:
Lordnikon27 am 25.01.2007 16:18 schrieb:
So, dachte schon das ich wirklich versagt habe, da ein kumpel von mir, der zwar voll OK ist, aber ziemlich... nuja, kindisch unzo, ne Freundin gefunden hat, ne 9. Klässlerin, noch dazu eine rel. gut aussehende.... ich dacht erstma so :haeh: weil das der letzte ist dem ich ne Freundin zugetraut hätte, etz nach 4 tagen ist wieder Schlus, sie hat mit den Worten ,,Ich will jetzt erstmal mein leben leben, und jedes Wochenende einen neuen haben" Schluss gemacht :B
cu Lordnikon27
:B Ende der Beweisführung, würd ich mal sagen. :$
Nachtrag. Was mir heute im Fitnessstudio noch eingefallen ist: warum drehst du ihr nicht genau daraus einen Strick? :]

Hi X.
Ich hab mir die Sache auch nochmal durch den Kopf gehen lassen, und bin auch zu dem Schluss gekommen dass es besser ist wenn zwischen uns nix ist. Eine billige *** die sich erst von der halben Stadt durchnudeln lassen will bevor sie sich mit mir "abgibt", ist meine Zeit einfach nicht wert.
MfG, Y.
oder so ähnlich... *gehässiges Grinsen aufsetzt*

nur um des nochmal zu verdeutlichen: nicht mir ist das passiert zum glück sondern nem Kumpel
 
Wenn man alleine im Sall ist geht da schon einiges, da freut sich auch der Typ der den Projektor bedient.
 
So, heute Abend geht es endlich los auf die Party, mit den :X Girls. Und es kommen alle gut aussehenden, hab ich heute erfahren :top: . Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die sich so gemacht haben. So, ich mach mich ma fertig, bis morgen oder heute Nacht Jungs, wünscht mir Glück!
 
tiefkuehlpizza am 26.01.2007 18:58 schrieb:
So, heute Abend geht es endlich los auf die Party, mit den :X Girls. Und es kommen alle gut aussehenden, hab ich heute erfahren :top: . Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die sich so gemacht haben. So, ich mach mich ma fertig, bis morgen oder heute Nacht Jungs, wünscht mir Glück!

;mch mich auch grad fertig, für Cocktail-Abend bei nem Kumpel... aber aller vorraussicht nach ist da kein weibchen das interesse an einer Paarung mit mir hätte ;)
 
tiefkuehlpizza am 26.01.2007 18:58 schrieb:
So, heute Abend geht es endlich los auf die Party, mit den :X Girls. Und es kommen alle gut aussehenden, hab ich heute erfahren :top: . Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die sich so gemacht haben. So, ich mach mich ma fertig, bis morgen oder heute Nacht Jungs, wünscht mir Glück!
Wie gesagt: Wir erwarten Dich hier, um Dich über Dein gebrochenes Selbstbewusstsein Herz hinwegzutrösten. :-D

Im Ernst: Wünsche viel Erfolg und viel Spaß! =)
 
Avenga am 26.01.2007 14:07 schrieb:
EmmasPapa am 26.01.2007 13:49 schrieb:
Kochen ist schon problematisch wenn Mama in der Küche steht und aufpasst das alles danach sauber gemacht wird. Also auch kein ... wie sagtest Du noch .... auf dem Küchentisch .... in dem Alter ohne eigene Wohnung unmöglich durchzuführen .... Wie wäre es mit Kinogutscheinen, da ist es meistens auch ziemlich dunkel :B

ach was kino, kann mir nicht vorstellen dass man da richtig zur sache kommen kann(ausser fummeln natürlich :-D ) wenn man nicht in der letzten reihe sitzt, könnte ich mir vorstellen, dass sich die leute, die hinter euch sitzen, eher weniger amüsieren werden. ;)
aber EmmasPapa muss es ja wissen, der hat das alles ja schon hinter sich :finger:

;) Ja ja, in 37 Jahren kann man so manches erleben :-D
 
hi
so bei mir läuft es immoment gut mit meiner dame :X . wenn ich nen auto habe werde ich sie besuchen. werde warscheinlich dann ein ganzes WE bei ihr sein. Werde aber dann im Hotel pennen. Mein Wunsch. Zwischen ihr und mir trennen uns 300km. Würde was zustande kommen würde nur ne fernbeziehung zustande kommen :( Jetz hab ich ne Frage.

Wer führt eine fernbeziehung?? Oder wer hat eine geführt?
 
Reder am 26.01.2007 23:41 schrieb:
hi
so bei mir läuft es immoment gut mit meiner dame :X . wenn ich nen auto habe werde ich sie besuchen. werde warscheinlich dann ein ganzes WE bei ihr sein. Werde aber dann im Hotel pennen. Mein Wunsch. Zwischen ihr und mir trennen uns 300km. Würde was zustande kommen würde nur ne fernbeziehung zustande kommen :( Jetz hab ich ne Frage.

Wer führt eine fernbeziehung?? Oder wer hat eine geführt?

Ich hatte mal mit 15 ( :B ) sowas in der Art...hab die in Köln kennengelernt, wohnte aber in Schweden :B :B
Waren dann irgendwie "zusammen" haben uns aber nie gesehen :-D
mit 15 ma eben nach schweden is nich so leicht...aber 300 km..hmm wenn du sie wirklich liebst und sie dir wichtig ist könnt man ja versuchen aber für mich wärs bisschen zu krass glaub ich...das sin locker 2 Stunden fahrt, und tolle frauen gibts in deiner gegend sicher auch ;)
 
Reder am 26.01.2007 23:41 schrieb:
Werde aber dann im Hotel pennen. Mein Wunsch.

Warum das denn? Also ich geh jetzt mal davon aus, dass du sonst auch bei ihr schlafen könntest oder wie darf man das verstehen... das kannst du ja auch durchaus tun, ohne mit ihr im gleichen Bett zu schlafen :haeh:

Zwischen ihr und mir trennen uns 300km. Würde was zustande kommen würde nur ne fernbeziehung zustande kommen :( Jetz hab ich ne Frage.

Wer führt eine fernbeziehung?? Oder wer hat eine geführt?

Joa, sowas hatte ich auch mal, da war ich 17-18 Jährchen jung. Wir hatten uns in meiner Stadt kurz kennengelernt, aber sie zog nur kurz darauf etwas über 300 km weg. Hab dann über ein paar andere Leute ihre Handy Nr. rausgefunden - man schrieb SMS, dann Briefe, mails und so kam eins zum anderen :)
Treffen ging aber nur am Wochenende und auch nicht jedes, eher so alle 2-4 Wochen... auf Dauer werden die Zugfahrten schon ein wenig teuer und beide wollen ja auch zu Hause noch was mit anderen Leuten machen. Erstaunlicherweise ging das sogar ca. 10 Monate gut, wobeis natürlich sehr anstrengend war. Oh ja, das war es :|
Naja, irgendwann war dann wohl doch das "Feuer" zwischen uns raus, ich wurde auch immer unsicherer, ob ich mit ihr noch glücklich war.

Außerdem hat sie auf dem Vorbereitungstreffen für ne Reise, die wir gemeinsam machen wollten und dann auch gemacht haben, nen anderen kennengelernt :S Während der Reise kam sie dann mit dem zusammen... :-o aber das ist ne andere Geschichte :finger:
 
Hi
Warum ich dann im Hotel pennen will? ganz einfach. möchte einfach halt ne bleibe haben wo wir uns zurückziehen können um halt zu reden oder sie pennt auch dann dort. Außerdem möchte ich nit das ihre eltern oder ihr bruder als reinkommen wird dann bestimmt streßig. außerdem seh ich sie dann zum ersten mal.

naja ich würde sie dann auch gern alle 2-4 wochen sehen wollen, sie mich bestimmt auch.
 
Reder am 27.01.2007 00:39 schrieb:
Hi
Warum ich dann im Hotel pennen will? ganz einfach. möchte einfach halt ne bleibe haben wo wir uns zurückziehen können um halt zu reden oder sie pennt auch dann dort. Außerdem möchte ich nit das ihre eltern oder ihr bruder als reinkommen wird dann bestimmt streßig. außerdem seh ich sie dann zum ersten mal.

naja ich würde sie dann auch gern alle 2-4 wochen sehen wollen, sie mich bestimmt auch.

Is vlt garkeine schlechte Idee..wenn irgendwas is kannste mit der ins Hotelzimmer und dich da vergnügen bzw. mit ihr reden oder so...

nun ja bin schlafen bis später =)
 
Knabe am 27.01.2007 00:42 schrieb:
Reder am 27.01.2007 00:39 schrieb:
Hi
Warum ich dann im Hotel pennen will? ganz einfach. möchte einfach halt ne bleibe haben wo wir uns zurückziehen können um halt zu reden oder sie pennt auch dann dort. Außerdem möchte ich nit das ihre eltern oder ihr bruder als reinkommen wird dann bestimmt streßig. außerdem seh ich sie dann zum ersten mal.

naja ich würde sie dann auch gern alle 2-4 wochen sehen wollen, sie mich bestimmt auch.

Is vlt garkeine schlechte Idee..wenn irgendwas is kannste mit der ins Hotelzimmer und dich da vergnügen bzw. mit ihr reden oder so...

nun ja bin schlafen bis später =)


tja. außerdem was sagen dann ihre eltern wenn ein wild fremder bei ihrer tochter im bett pennt? also schon ruhig aufm hotelzimmer alleine oder mit ihr pennen
 
Reder am 27.01.2007 00:44 schrieb:
Knabe am 27.01.2007 00:42 schrieb:
Reder am 27.01.2007 00:39 schrieb:
Hi
Warum ich dann im Hotel pennen will? ganz einfach. möchte einfach halt ne bleibe haben wo wir uns zurückziehen können um halt zu reden oder sie pennt auch dann dort. Außerdem möchte ich nit das ihre eltern oder ihr bruder als reinkommen wird dann bestimmt streßig. außerdem seh ich sie dann zum ersten mal.

naja ich würde sie dann auch gern alle 2-4 wochen sehen wollen, sie mich bestimmt auch.

Is vlt garkeine schlechte Idee..wenn irgendwas is kannste mit der ins Hotelzimmer und dich da vergnügen bzw. mit ihr reden oder so...

nun ja bin schlafen bis später =)


tja. außerdem was sagen dann ihre eltern wenn ein wild fremder bei ihrer tochter im bett pennt? also schon ruhig aufm hotelzimmer alleine oder mit ihr pennen

Gegenfrage: Was sagen die Eltern, wenn ein wWildfremder mit ihrer Tochter in einem Hotelzimmer pennt??
:B
 
SilentSam am 27.01.2007 01:52 schrieb:
Reder am 27.01.2007 00:44 schrieb:
Knabe am 27.01.2007 00:42 schrieb:
Reder am 27.01.2007 00:39 schrieb:
Hi
Warum ich dann im Hotel pennen will? ganz einfach. möchte einfach halt ne bleibe haben wo wir uns zurückziehen können um halt zu reden oder sie pennt auch dann dort. Außerdem möchte ich nit das ihre eltern oder ihr bruder als reinkommen wird dann bestimmt streßig. außerdem seh ich sie dann zum ersten mal.

naja ich würde sie dann auch gern alle 2-4 wochen sehen wollen, sie mich bestimmt auch.

Is vlt garkeine schlechte Idee..wenn irgendwas is kannste mit der ins Hotelzimmer und dich da vergnügen bzw. mit ihr reden oder so...

nun ja bin schlafen bis später =)


tja. außerdem was sagen dann ihre eltern wenn ein wild fremder bei ihrer tochter im bett pennt? also schon ruhig aufm hotelzimmer alleine oder mit ihr pennen

Gegenfrage: Was sagen die Eltern, wenn ein wWildfremder mit ihrer Tochter in einem Hotelzimmer pennt??
:B

Die Eltern müssen ja nicht alles wissen
:-D ;)
 
Shadow_Man am 27.01.2007 01:56 schrieb:
SilentSam am 27.01.2007 01:52 schrieb:
Reder am 27.01.2007 00:44 schrieb:
Knabe am 27.01.2007 00:42 schrieb:
Reder am 27.01.2007 00:39 schrieb:
Hi
Warum ich dann im Hotel pennen will? ganz einfach. möchte einfach halt ne bleibe haben wo wir uns zurückziehen können um halt zu reden oder sie pennt auch dann dort. Außerdem möchte ich nit das ihre eltern oder ihr bruder als reinkommen wird dann bestimmt streßig. außerdem seh ich sie dann zum ersten mal.

naja ich würde sie dann auch gern alle 2-4 wochen sehen wollen, sie mich bestimmt auch.

Is vlt garkeine schlechte Idee..wenn irgendwas is kannste mit der ins Hotelzimmer und dich da vergnügen bzw. mit ihr reden oder so...

nun ja bin schlafen bis später =)


tja. außerdem was sagen dann ihre eltern wenn ein wild fremder bei ihrer tochter im bett pennt? also schon ruhig aufm hotelzimmer alleine oder mit ihr pennen

Gegenfrage: Was sagen die Eltern, wenn ein wWildfremder mit ihrer Tochter in einem Hotelzimmer pennt??
:B

Die Eltern müssen ja nicht alles wissen
:-D ;)
wenn ich mich an den moment erinner, wo ich erfahren habe, was ma eine immer ihrem dad erzählt hat, wo sie is, wenn sie bei mir war.. das ware SO hahnebüchene geschichten... so in der art "herr lehrer, ich konnte nicht pünktlich zum unterricht erscheinen, weil wir auf dem schulweg einen apocalypse hatten"...
:B
 
Fraggerick am 27.01.2007 10:11 schrieb:
wenn ich mich an den moment erinner, wo ich erfahren habe, was ma eine immer ihrem dad erzählt hat, wo sie is, wenn sie bei mir war.. das ware SO hahnebüchene geschichten... so in der art "herr lehrer, ich konnte nicht pünktlich zum unterricht erscheinen, weil wir auf dem schulweg einen apocalypse hatten"...
:B
Frei nach dem Motto: "Ehrlichkeit zählt bei den Frauen auch zu den schlechten Manieren…" :-D
 
Tja, nix war's gestern. Wir sind nichtmal zu der 18 Km weiten Party gekommen, weil unsere Fahrerin bei dem Schnee nicht fahren durfte, was ich allerdings auch verstehen kann, wenn sie erst 2 Wochen ihren Führerschein hat. Busverbindung gab es keine, auf'm Land halt
:S , dann bin ich mit meinem Kumpel frustriert in die Stadt gefahren, paar Bierchen getrunken, dann wieder nach Hause. Freitag abend ist die beste Zeit der ganzen Woche für mich, deswegen wollen wir da auch immer was mit unseren Kumpels machen, was auch meistens klappt, aber so sind wir nicht nur einer ziemlich fetten Party entgangen, sondern haben auch noch nen Freitag Abend verschenkt. Naja, nächstes mal wird hoffentlich besser... :rolleyes:
 
Zurück