• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wenn ihr eure Playstation verkauft, gibt euch Microsoft eine Xbox

Was für ein schlechter Deal. Ich zahle 19,99 EUR und bekomme für meine PS4 Pro eine XBox Series S, welche kaum leistungsstärker ist und obendrein kein Bluyray Player besitzt. Schon alleine wegen des Bluray Players würde ich dieses Angebot niemals wahrnehmen.
 
"Wenn ihr eure Playstation, Xbox One, Xbox One S, Switch verkauft gibt euch Gamestop eine Xbox One S"
So sollte der Titel eigentlich heißen.
 
"Wenn ihr eure Playstation, Xbox One, Xbox One S, Switch verkauft gibt euch Gamestop eine Xbox Series S"
So sollte der Titel eigentlich heißen.
wenn dann schon so ;)

an einer Konsole ohne Laufwerk hab ich keinerlei Interesse, hab aber eh beide Systeme schon, natürlich in den Premium-Versionen mit Laufwerk als Series X und PS5 mit LW
 
Abgesehen das dort nur von der Pro-Version der PS4 (1TB) die Rede ist..

Ich würde mir einfach niemals nie eine only digital Konsole kaufen.
 
Kaum leistungsfähiger?? Versuch mal die Matrix-Demo auf einer PS4 Pro laufen zu lassen ;)

Ernsthaft?

Versuch mal The Last of Us Part II auf einer Series S laufen zu lassen.
Macht mega viel Sinn, die Leistungsfähigkeit anhand von Software zu messen, die es nicht für beide Systeme gibt.

Oder sollte das ironisch gemeint sein? Dann brauche ich wohl eine neue Brille, um das besser zu erkennen.
 
Derzeit würden mich eine Series X nicht mal für 200€ interessieren
 
Kaum leistungsfähiger?? Versuch mal die Matrix-Demo auf einer PS4 Pro laufen zu lassen ;)
Versuch mal eine BluRay über die Series S abzuspielen? ;)
So pralle läuft das Ding auch auf der Series S nicht und realistisch betrachtet, ist die Series S auch so kaum zukunftstauglich.
Des Weitern…kein Laufwerk. Für mich ein k.o. Kriterium.
Fakt ist, das Ding liegt wie Blei in den Regalen. Das ist der einzige Grund für die ganze Aktion.
Derzeit liegt eine normale PS4 Slim preislich in der Region der Series S, oft drüber und schlechter zu bekommen. Das ist total verrückt, ich weiß, aber es ist so.
Der Deal über GS ist schlichtweg mies.
Geh in den Media Markt um die Ecke. Dort stapeln sich die Series S und verkaufe deine PS4 oder andere Konsole separat sonst wo. Kommste deutlich besser weg, als auch noch draufzuzahlen.
 
Zurück