• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Vista, kann mich nicht entscheiden!

FetterKasten am 05.11.2008 18:25 schrieb:
also herbboy du hast wohl einfach vergessen oder noch nicht gewusst diese sache mit der leistung bewerten
genau, ich wußte das nicht und dachte daher, dass es gar nicht dabei ist. da ich es eh nicht nutzen wollte, hab ich mich auch gar nicht drum gekümmert.

hätte halt gedacht, dass windows automatisch nach dem ersten booten fragen würde, ob man es aktivieren will oder so... und dann ähnlich wie beim auflösung verstellen mit einem "wollen sie es beibehalten?", so dass man es erstmal testen kann.

is halt nicht allzu elegant gelöst

als mein vista neu war hatte ich mich auch erstmal gewundert, aber da ich dann eh mal die leistung bewerten lies ist es mir aufgefallen

bei mir hab ich aero an, kostet zwar etwas leistung, aber wenn mans hat^^
und sieht schön aus

Bei mir klappt das Spielen auch mit Aero gut, auch wenn ich es nicht abschalte, das sollte also kein problem sein, frisst nicht so viel leistung... ich spiele auch mit Sidebar und das ist mir noch nicht störend aufgefallen.

DSA-Zocker am 05.11.2008 22:11 schrieb:
Bei mir klappt das Spielen auch mit Aero gut, auch wenn ich es nicht abschalte, das sollte also kein problem sein, frisst nicht so viel leistung... ich spiele auch mit Sidebar und das ist mir noch nicht störend aufgefallen.

kommt halt immer drauf an. wenn du mal ein spiel hast, das ruckelt, und du DANN den "kram" abschaltest und es plötzlich nicht mehr ruckelt, dann denkst du sicher anders... ;)

es ist halt immer ne frage der leistungsreserven, da is ja klar. mit nem modernen intel 2,5GHz dualcore kann ich im hintergrund ein video rendern und nebenbei HL2 spielen. mit meinem alten A64 3000+ hätt ich bei HL2 schon probleme, wenn im hintergrund ne email ankommt... :B ;)

Vista ist endlich da! *ganz aufgeregt bin* :X

Da liegt eine DVD Namens "Windows Vista OEM Preinstallation Kit" bei, was genau bewirkt die denn?

Was mich etwas stutzig macht, oben steht Datenträger zur Vorinstallation - nur für Microsoft System Builder! Mittig rechts steht da noch "Für Service Pack 1"

Zu hülf! %)

Zurück