• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welches s939 board mit SLI oder CF fähigkeit ?

Brettermeier

Anwärter/in
welches s939 board mit SLI oder CF fähigkeit ?

hi ihrs!

möchte gern auf ein athlon64 mit pci-e umsteigen und hätt natürlich gern auch eine sli bzw. crossfire option....

weil ich fan von adm cpus und ati gpus bin hätt' ich gern die ein oder andere empfehlung von leuten die ähnliche konfigurationen benutzen...

welches board soll ich mir holen ?
hab schon endlos gegoogelt und so weiter aber es gab niergendswo (oder ich habs einfach net gefunden) einen direkten vergleich zwischen den besten modellen (auch preis/leistung) .....

wär dankbar für eure meinung und eure empfehlungen ^^

gruß

brett

AW: welches s939 board mit SLI oder CF fähigkeit ?

Brettermeier am 15.12.2005 23:28 schrieb:
hi ihrs!

möchte gern auf ein athlon64 mit pci-e umsteigen und hätt natürlich gern auch eine sli bzw. crossfire option....

weil ich fan von adm cpus und ati gpus bin hätt' ich gern die ein oder andere empfehlung von leuten die ähnliche konfigurationen benutzen...

welches board soll ich mir holen ?
hab schon endlos gegoogelt und so weiter aber es gab niergendswo (oder ich habs einfach net gefunden) einen direkten vergleich zwischen den besten modellen (auch preis/leistung) .....

wär dankbar für eure meinung und eure empfehlungen ^^

gruß

brett

DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR
Das beste SLI-Board , auch wenn ich mir jetzt sicher Kritik von AsusA8NSLI-Usern anhören werde , hatte beide Boards getestet , das DFI durfte bleiben ;) Der Preis müsste einen potentiellen SLI-Nutzer ja nicht abschrecken
http://trend4pc.de/product_info.php/products_id/494

DFI LANPARTY UT RDX200 CF-DR
http://trend4pc.de/product_info.php/products_id/688
Würde eher auf SLI als auf Crossfire setzen , SLI ist mittlerweile doch sehr ausgereift und auch die Treiberunterstützung ist 1A ....

Flyer24 am 16.12.2005 13:14 schrieb:
DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR
Das beste SLI-Board , auch wenn ich mir jetzt sicher Kritik von AsusA8NSLI-Usern anhören werde , hatte beide Boards getestet , das DFI durfte bleiben ;)

Nöö, das DFI ist definitiv das beste SLI-Board, vor allem zum OCen.
Vor allem der "Übertakt"-Schutz. Ich habe gelesen, dass DFI erkennt fehlgeschlagene Bootversuche und schaltet dann das Board auf Default!

Bei Asus gibts das zwar auch, nennt sich Ai, allerdings funktioniert das zb nicht, wenn der RAM nicht mehr mitmacht. Hab ich ja schon mehr als einmal zu spüren bekommen! Das soll bei DFI besser laufen!

Und , das DFI sieht besser aus (sind die ganzen Stecker/Slots nicht sogar UV-Reaktiv?)

Edit: Ich hab n A8N-SLI Deluxe, weil das DFI einfach 100 Euro teurer war, als ich es gekauft habe *anmerk

jau ! werd mir dass mal anschaun !
danke für die tips :-D

gruss

brett

Zurück