• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Mobo,Prozessor und Speicher mit einer X800pro

DrHossa

Stille/r Leser/in
Moin Leude!
Ich will mir bald ein neues sys zulegen und hab aber schon ne x800!
deshalb wollt ich mir ein amd sys kaufen weils einfach billiger is.Hab da an nen amd64 gedacht.Will aber nicht mehr als 600€ausgeben.Wie siehts momentan auf mit den sockel 939 mobos?will auf zukunft setzen und net auf die vergangenheit^^

also bidde helft mir!!wuerd mich freuen!

DrHossa am 03.11.2004 16:59 schrieb:
Moin Leude!
Ich will mir bald ein neues sys zulegen und hab aber schon ne x800!
deshalb wollt ich mir ein amd sys kaufen weils einfach billiger is.Hab da an nen amd64 gedacht.Will aber nicht mehr als 600€ausgeben.Wie siehts momentan auf mit den sockel 939 mobos?will auf zukunft setzen und net auf die vergangenheit^^

also bidde helft mir!!wuerd mich freuen!

was fürne x800 hast du??pro oder xt?

ich würde mir einen athlon 64 3000 s939 kaufen, das preis-leistungsverhältniss ist sehr gut, und zudem reicht s vollkommen aus, da auch die GPU der eigentliche flaschenhals im pc ist, und du die x800 ist das ja kein problem aufrüsten kasst du dann in einem halben jarh auf den 3800 oder so bis dann werden die auch nicht merh so viel kosten(fals du performance geil bist!),

als ram empfehle ich dier (da S939 dualchannel untersützt) 2x 512 CL2 ram von corsair oder kingston, damit solltest du unter deinen 600 euro bleiben

ich bin zu faul zum rechnen und sags die wieviel in CHF (bin ebe en Schwiiiizer Chäääs ;-)
Athlon 64 3000 S939 237.-, ram 400.- und MB von 160-230.- gibt also in etwa 830CHF das sind dan in etwa 500 euro, wenn ich mich nicht irre...

naja hoffe konnte dir helfen

gruzz supersonic

Zurück