• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

welches mainboard für dieses system????

Salas82

Anwärter/in
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
welches mainboard für dieses system????

moin

Nach erstellen meines treads wurde mir eine system empfohlen welches ich auch super finde.ich bin mir nur bei dem MAinboard unsicher,weil ich gelesen hab,das das p5n-e sli nicht ganz so toll,also nur halt standard

Das System.

Intel Core 2 Duo (Conroe) E6600 2400MHz S775 4MB tray
Asus P5N-E SLI S775 NF650I-SLI ATX

Kit 2x1024MB CellShock DDR2 800MHz PC2-6400 CL4 V2 - Elpida !! oder!!
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 ATI CrossFire Dual Channel, CL4
640MB EVGA Geforce 8800GTS GDDR3 320bit 2x DVI TVout PCIe

Kühler Zalman CNPS 9500 AT (Intel)
250GB Samsung SP2504C 7200rpm sATA II 8MB
Samsung DVD SH-D163A/BEBP SATA schwarz bulk
Samsung SH-S183A/BEBN 18x DL RAM 12x bulk schwarz
Netzteil ATX be quiet!Titan BQT E5-550W Straight Power 550Watt
ATX Midi Apevia X-Cruiser schwarz (ohne Netzteil)

Ich hab bis jetzt zum p5b deluxe oder p5w dh deluxe als favoriten.
Was haltet ihr für besser???
 
AW: welches mainboard für dieses system????

Dann nimm dieses hier


http://www3.hardwareversand.de/8Vwd89KexkuYmI/3/articledetail.jsp?aid=9240&agid=659
 
AW: welches mainboard für dieses system????

Goliath110 am 11.03.2007 12:34 schrieb:
Dann nimm dieses hier


http://www3.hardwareversand.de/8Vwd89KexkuYmI/3/articledetail.jsp?aid=9240&agid=659

Was ist das für ne seltsame Antwort?? Bist du ne Frau, er fragt rot oder blau und du sagst gelb ;)

Das P5W DH Deluxe ist nach PCGames das beste momentan erhältliche. Also warum nicht das nehmen?
 
AW: welches mainboard für dieses system????

die antwort ist schon ok.
wie gesagt,mir wurde das p5n empfohlen,aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher. das p5b und p5w gefallen mir irgendwie besser.
das erste empfohlene kenn ich noch nicht,muss dann mal schauen wie das so ist
 
AW: welches mainboard für dieses system????

vielleicht könnt ihr licht ins dunkel bringen!!!!!
hab ein paar kurze fragen.
1.kann man sich nur zwischen crossfire oder sli entscheiden,oder gibt es auch beides beim MB?
2.wenn ich jetzt ein sli MB nehme,wird eine 8800gts dadurch schneller,oder musss ich dann auch eien Graka kaufen die das unterstützt?
3.Will mir jetzt einen e6600 holen,doch ich habe gelesen das mein wunschboard p5b deluxe nur bis fsb 1066 geht,ist es dann nicht von vorteil ein board zu nehmen das bis fsb 1333 geht um später auf einen anderen prozzi besser umsteigen zu können?

Ich habe nämlich jetzt gesehen das ein e6850 kommen soll.
weiß jemand was zu benchmarkwerten?

viele fragen,hoffe auf viele antworten,denn je mehr ich mich mit dem shit beschäftige,desto mehr sachen fallen mir auf,die ich nicht kenne bzw auf die gern achten würde!!!!

Danke schon mal für eure geduld
 
Zurück