• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Headset? - Die X-te Runde...

spider_fx

Hobby-Spieler/in
Moinmoin..

Hatte bisher das Speedlink Triton, aber so wie's ausschaut ist da das Mic kaputt.. Daher muss n'Neues her.

Bis jetzt bin ich auf die folgenden gestossen:

Plantronics .Audio 90

Logitech Precision Gaming

Creative HS-600

Das sind jetzt alles Stereo-Headsets.. Klar steht da auch noch das Speedlink Medusa zur Auswahl, aber das is noch ein wenig im Hintergrund meiner Überlegungen...

Besitzt/kennt ihr eines oder mehrere der 3 genannten? könnt ihr sie empfehlen? falls nicht, welche dann?

thx & mfg spider_fx

ps: ich weiss, es gibt schon unendlich viele headset-threads.. aber die sind alle allgemein und wenn man dort noch was postet antwortet eh keiner mehr..

Ich habe das Speed-Link Medusa 5.1 Headset und kann es weiterempfehlen. =)

MICHI123 am 19.02.2006 15:35 schrieb:
Eniman am 19.02.2006 15:32 schrieb:
Ich habe das Speed-Link Medusa 5.1 Headset und kann es weiterempfehlen. =)
dito!
Ich weiss, die Frage wurde schon x-mal gestellt, aber trotzdem:
Merkt man den Unterschied wirklich so krass?
Ich zocke momentan meist Counter-Strike: Source und Far Cry... Höre ich die Gegner da wirklich besser als mit nem normalen Stereo-Headset?

spider_fx am 19.02.2006 15:24 schrieb:
Moinmoin..

Hatte bisher das Speedlink Triton, aber so wie's ausschaut ist da das Mic kaputt.. Daher muss n'Neues her.

Bis jetzt bin ich auf die folgenden gestossen:

Plantronics .Audio 90

Logitech Precision Gaming

Creative HS-600

Das sind jetzt alles Stereo-Headsets.. Klar steht da auch noch das Speedlink Medusa zur Auswahl, aber das is noch ein wenig im Hintergrund meiner Überlegungen...

Besitzt/kennt ihr eines oder mehrere der 3 genannten? könnt ihr sie empfehlen? falls nicht, welche dann?

thx & mfg spider_fx

ps: ich weiss, es gibt schon unendlich viele headset-threads.. aber die sind alle allgemein und wenn man dort noch was postet antwortet eh keiner mehr..

Ich würde Plantronics nehmen bietet das Beste für den Preis die Logitech-teile haben viele Macken würde ich nicht nehmen...

Zurück