I
Intermission
Gast
Welches Gehäuse???
Also ich glaube ich muss mich mal ein bisschen dumm stellen:
Ich will mir ein neues gehäuse zulegen... Jetzt würde ich 1. gerne wissen bei welchem onlinehändler man geile bekommt und 2. habe ich irgendwie keine ahnung welche größe ich nehmen muss... bei mindfactory wird zwischen "atx midi und sesktop" und "atx big" unterschieden... mein mainboard ist ein
Gigabyte GA-7VAXFS... kann mir da jetzt jemand helfen, auf was ich da jetzt achten muss?
P.s. ich wollte auf dem weg gleich noch ein neues netzteil checken... wenn da jetzt -towername- 350W... steht ist dann in dem gehäuse schon so ein netzteil drin? ich wollte schon eins so um die 400W, und bei mindfactory gibbets auch welche 400W für 20€, ist sowas empfehlenswert, oder ist sowas mist? sind die dann überhaupt mit meinem system kompatibel? ist doch egal was für ein netzteil ich nehme, oder?! passen doch in alle pcs?!
viele fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin halt ein wenig unerfahren in solchen sachen...
Also ich glaube ich muss mich mal ein bisschen dumm stellen:
Ich will mir ein neues gehäuse zulegen... Jetzt würde ich 1. gerne wissen bei welchem onlinehändler man geile bekommt und 2. habe ich irgendwie keine ahnung welche größe ich nehmen muss... bei mindfactory wird zwischen "atx midi und sesktop" und "atx big" unterschieden... mein mainboard ist ein
Gigabyte GA-7VAXFS... kann mir da jetzt jemand helfen, auf was ich da jetzt achten muss?
P.s. ich wollte auf dem weg gleich noch ein neues netzteil checken... wenn da jetzt -towername- 350W... steht ist dann in dem gehäuse schon so ein netzteil drin? ich wollte schon eins so um die 400W, und bei mindfactory gibbets auch welche 400W für 20€, ist sowas empfehlenswert, oder ist sowas mist? sind die dann überhaupt mit meinem system kompatibel? ist doch egal was für ein netzteil ich nehme, oder?! passen doch in alle pcs?!
viele fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin halt ein wenig unerfahren in solchen sachen...
.gif)