• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches dieser Multiplayer-Spiele haben Sie offline, also alleine gegen den PC (Skirmish, Kampagne...) am längsten gespielt?

AW: Welches dieser Multiplayer-Spiele haben Sie offline, also alleine gegen den PC (Skirmish, Kampagne...) am längsten gespielt?

[X] Battlefield 1942

Ist und war gut. :-D

AW: Welches dieser Multiplayer-Spiele haben Sie offline, also alleine gegen den PC (Skirmish, Kampagne...) am längsten gespielt?

Vordack am 15.12.2004 13:56 schrieb:
ruyven_macaran am 15.12.2004 13:39 schrieb:
Boron1980 am 14.12.2004 13:41 schrieb:
MiffiMoppelchen am 14.12.2004 13:25 schrieb:
SYSTEM am 14.12.2004 09:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
[x] Unreal Tournament 1 (oder 1999 oder wie auch immer...)

Dem schliesse ich mich mal an. :)

*noch einer*

*Dito*
Und noch einer...

bf1942. spiele das immer noch nur in der version 1.0 , neuere patches hab ich nie lust gehabt, zu installieren.

Finde es interessant, dass es doch noch diese Ultrakrassen gibt, welche counter strike und counter strike source offline spielen. Ist sicher sehr spannend...

El_Cativo am 19.12.2004 14:25 schrieb:
Vordack am 15.12.2004 13:56 schrieb:
ruyven_macaran am 15.12.2004 13:39 schrieb:
Boron1980 am 14.12.2004 13:41 schrieb:
MiffiMoppelchen am 14.12.2004 13:25 schrieb:
[x] Unreal Tournament 1 (oder 1999 oder wie auch immer...)

Dem schliesse ich mich mal an. :)

*noch einer*

*Dito*
Und noch einer...

Ebenso! :]

Volcom am 19.12.2004 13:45 schrieb:
also ich hab sehr oft und tue es noch sehr oft bf 1942 im sp zu zoggen damit ich meine flugkünste weitgehent verbessern kann

ich schaffe es auf der karte kharkov durch die schmallen brücken mit irgentnem flugzeug zu jacken :B
[X] Desert Combat Final ;)

Nachdem man den Dreh mit den Helis raushat, will man nie wieder BF 1942 spielen ;)

Ha, ich hab schon Loopings mit einen AH-64 Apache geflogen bzw. eine etwas andere Art. Keine Ahnung wie man das nennt...

CS und Q3

Gibt es eigentlich Bots für Rune Multiplayer?

Gruß Thomsn

Zurück