• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches board? x38 oder p35?

gaswasser

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen

also ich kaufe mir nächste woche ein neues system dabei stehn schon fast alle komponenten fest außer das mainboard. hier erstmal die die schon fest stehen:

cpu: q6600
graka: Msi 8800 gt oc
Ram :4 gb von geil ( 4-4-4-12)



ich brauche den pc für neue spiele call of duty 4 und so und für viel musik und internet und chat programmen . nun meine frage ob ich mein ein gigabyte mit p35 chip kaufen soll ( zum beispiel das ds4) oder eins mit x38 chip was dann pci-e 2.0 unterstützen würde ( zum beispiel das ds5)

bitte um eure meinung

danke schon ma
 
Pci 2.0 bringt so gut wie nix.
-->http://www.tomshardware.com/de/Grafikkarten-PCI-Express-2-0-PCI-Express-x16-x8-x4-Crossfire,testberichte-239907.html
 
Kauf Dir das mit dem P35. Da Du ja eh kein MultiGPU System aufbauen willst (was meiner Meinung nach so auch gut ist), lohnt sich der doch recht saftige Aufpreis nicht.
 
Die ca. 120€ Aufpreis lohnen sich nicht wenn du dir kein Crossfire System machen willst. Greif zum P35 der richt völlig aus!
 
Candyman121 am 13.01.2008 15:22 schrieb:
Die ca. 120€ Aufpreis lohnen sich nicht wenn du dir kein Crossfire System machen willst. Greif zum P35 der richt völlig aus!

Der P35 verbraucht außerdem deutlich weniger Strom.
 
Zurück