eXitus64
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 30.05.2005
- Beiträge
- 2.882
- Reaktionspunkte
- 3
PowerPete am 30.04.2006 10:34 schrieb:Musst halt ausprobieren ob es reicht. Sagst dann mal bis wieviel Takt du dann kommst. (was ist eigentlich mit deinem Grafikkartenkühler Thread hat sich das jetzt auch erledigt oder?)
sieht so aus, da ich dann wahrscheinlich den 1slot kühler von meiner 6800 raufmache werde, damit meine 6800gt in den barebone passt.
und den 2slot kühler von der leadtek karte auf die MSI 6800 mache und diese dann in meinen 3. rechner baue, wobei ich dann eine weitere graka (6600gt) über habe.