• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Beetriebsystem?

monteschlacko

Stille/r Leser/in
Habe nun alle Teile für meinen Rechner zusammen,fehlt nur noch das Betriebsystem.
Habe auf meinem alten Schätzchen(amd 64 3000+, geforce 7600,2Gb)zwar xp dachte aber jetzt eher an vista. Mein "Neuer" amd X4 940, GTX 260 ,6Gb.
Habe bei alternate für 88€ Vista Home Premium inkl Windows 7 option ins Auge gefasst.
Ist die 64 Bit Version.Kein OEM aber SB.
Was meint ihr?

Auf jeden fall ne SB Versoin, alles andere ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld!
Würde sagen, wenn du noch etwas warten kannst kauf dir direkt 7 oder nutze den RC bis dahin, wobei der von offizieller Seite nicht für den "Produktiven Einsatz" empfohlen wird.

ja, kannste ruhig nehmen. SB und OEM sind ja fast das gleiche. du hast bei SB halt kein großes handbuch und kein anrecht auf kostenlosen support (updates usw. bekommt man natürlich), aber beides braucht keiner, der auch nur halbwegs mit PCs umgehen und im falle eines problems ein par minuten zeit zur eigenrecherche hat ;)

Zurück