• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

welcher treiber?

jack-ulm30

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
hallo

habe seit einigen tagen eine sparkle 8800gts mit 320 mb
betriebssystem windows xp

da es ja sooo viele treiber gibt und mir nicht sicher bin welcher der richtige ist
möchte ich gerne wissen welchen ich nehmen soll?

herzlichen dank
grüßle
 
jack-ulm30 am 17.05.2007 17:46 schrieb:
hallo

habe seit einigen tagen eine sparkle 8800gts mit 320 mb
betriebssystem windows xp

da es ja sooo viele treiber gibt und mir nicht sicher bin welcher der richtige ist
möchte ich gerne wissen welchen ich nehmen soll?

herzlichen dank
grüßle

Hi,

ich hab die gleiche Karte wie du (EVGA). Zuerst war bei mir der 97.94 drauf mit keiner einzigen Störung. Als der 158.22 aus dem Beta-Status raus war, hab ich den genommen. Läuft jetzt seit 1 Woche auch problemlos. Mein System siehe unten.

Link Computerbase.de
 
Zurück