• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

welcher treiber?

jack-ulm30

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
hallo

habe seit einigen tagen eine sparkle 8800gts mit 320 mb
betriebssystem windows xp

da es ja sooo viele treiber gibt und mir nicht sicher bin welcher der richtige ist
möchte ich gerne wissen welchen ich nehmen soll?

herzlichen dank
grüßle
 

SteveMcQueen79

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
jack-ulm30 am 17.05.2007 17:46 schrieb:
hallo

habe seit einigen tagen eine sparkle 8800gts mit 320 mb
betriebssystem windows xp

da es ja sooo viele treiber gibt und mir nicht sicher bin welcher der richtige ist
möchte ich gerne wissen welchen ich nehmen soll?

herzlichen dank
grüßle

Hi,

ich hab die gleiche Karte wie du (EVGA). Zuerst war bei mir der 97.94 drauf mit keiner einzigen Störung. Als der 158.22 aus dem Beta-Status raus war, hab ich den genommen. Läuft jetzt seit 1 Woche auch problemlos. Mein System siehe unten.

Link Computerbase.de
 
Oben Unten