• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welcher RAM passt zu meinem Alten?

• Ersteller Ersteller EliteDarkzero
  • Erstellt am Erstellt am
E

EliteDarkzero

Gast
Hallo,

ich habe ein MSI MS-6701(Medion OEM)-Board und benutze zur Zeit einen Infineon org 256MB PC 400 und einen Infineon 3rd 512MB PC 400.
Zusammen laufen beide perfekt, als ich aber den 256er durch einen Infineon org 512 MB PC 400 ausgetauscht habe, stürzte mein PC nach kurzer Zeit ab. Mir wurde gesagt, dass beide RAMs miteinander inkompatibel zu sein scheinen; meine Frage:

Kann mir jemand sagen, welcher Speicher zu meinem Infineon 3rd 512 MB PC 400 passen könnte? (sollte ein 512er sein)

MfG

EliteDarkzero am 31.01.2006 17:27 schrieb:
Hallo,

ich habe ein MSI MS-6701(Medion OEM)-Board und benutze zur Zeit einen Infineon org 256MB PC 400 und einen Infineon 3rd 512MB PC 400.
Zusammen laufen beide perfekt, als ich aber den 256er durch einen Infineon org 512 MB PC 400 ausgetauscht habe, stürzte mein PC nach kurzer Zeit ab. Mir wurde gesagt, dass beide RAMs miteinander inkompatibel zu sein scheinen; meine Frage:

Kann mir jemand sagen, welcher Speicher zu meinem Infineon 3rd 512 MB PC 400 passen könnte? (sollte ein 512er sein)

MfG

da kann man eigentlich nix zu sagen, denn "on3rd" ist keine firma, sondern einfach nur "irgendeine firma but infineon chips auf irgendwelche riegel drauf". man weiß also nicht, was genau das für ein "on3rd" ist. grunsätzlich ist die gefahr, dass es nicht geht, bei on3rd höher als bei original infineon.

Zurück