• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welcher Prozessor für 8800gtx und Asus Striker Extreme?

AW: Welcher Prozessor für 8800gtx und Asus Striker Extreme?

hmm Klingt gut. aber welchen würdets ihr empfehlen wenn ihr.. hmm sagen wir 600€ dafür ausgeben würdet?? (ich würd sogar auf die 900 zugehn :-D )
aber sparren is auch gut :)

Auch wenn ich noch so viel geld hätte würde ich es nicht unnötig aus dem fenster werfen. Der E6600 hat mehr als genug Leistung auch für dich als Hardcore Zocker. Deine 8800gtx passt sehr gut zu einem e6600. Also schmeiss dein Geld nicht ausm fenster und kauf dir nen e6600. Selbst ich mit meinen e6300 einer x1800xt und 1Gb Ram kann Gothic 3 noch in Mittleren Einstellungen ohne Probleme spielen und inmoment hat kein Spiel so große Hardwareanforderungen wie Gothic 3. Ich schätze du kaufst dir 2Gb Ram oder ?! ist eigentlich auch schon standard aber ich spiel hauptsächlich eh nur CSS.

Posti123456 am 09.12.2006 17:41 schrieb:
Auch wenn ich noch so viel geld hätte würde ich es nicht unnötig aus dem fenster werfen. Der E6600 hat mehr als genug Leistung auch für dich als Hardcore Zocker. Deine 8800gtx passt sehr gut zu einem e6600. Also schmeiss dein Geld nicht ausm fenster und kauf dir nen e6600. Selbst ich mit meinen e6300 einer x1800xt und 1Gb Ram kann Gothic 3 noch in Mittleren Einstellungen ohne Probleme spielen und inmoment hat kein Spiel so große Hardwareanforderungen wie Gothic 3. Ich schätze du kaufst dir 2Gb Ram oder ?! ist eigentlich auch schon standard aber ich spiel hauptsächlich eh nur CSS.

ich zock imoment Gothik3 mit: p4 3,2ghz, 1gb ram, Radeon 9600,
und das is ne echt alte graka^^. ich zocks auf niedrigsten einstellungen und es ruckelt ordendlich :-D und hin und wieder blitzt der ganze bildschirm weiss^^ :B

aber der e6600 wäre eh meine wahl gewehsen :)

Zurück