Welcher Joystick ist am am besten?

Dario90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bräuchte Hilfe zur Kaufentscheidung von 3 Joysticks.

Zur Wahl stehen:

- Logitech Extreme 3D Pro
- Saitek Cyborg Evo Force
- Thrustmaster Force Feedback Joystick

Der Saitek und Thrustmaster Joystick unterstützen Force Feedback, der Logitech nicht.

Außerdem könnte ich den Thrustmaster gebraucht für ca. 29€ bekommen, ist somit ungefähr so teuer wie der Joystick von Logitech neu.

Wen würdet ihr mir empfehlen?
 

Avenga

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
5.438
Reaktionspunkte
0
ich habe den 3d pro und bin ganz zufrieden damit. mit dem spiele ich battlefield 1942 und battlestations midway, bin also eindeutig kein flugsimulatorspieler. ;) für genannte spiele und ähnliches finde ich, passt der 3d pro ganz gut. :)
 

KinG432

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich hab den Logitech Extreme 3D Pro auch für BF2 und der ist einwandfrei!
 
TE
D

Dario90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Ok, danke für eure Antworten!

Allerdings würde ich gerne einen Joystick mit Force Feedback haben.

Also, welchen würdet ihr mir empfehlen?

- Saitek Cyborg Evo Force

- Thrustmaster Force Feedback
 
Oben Unten