• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Guten Joystick.

X

XZeSS

Gast
Hey Leute.
Ich suche momentan einen guten nicht allzu teueren Joystick.
wird eigentlich NUR für BF2 genutzt (hubschrauber bzw. Flugzeug).
Am besten mit Force Feedback.
Habe mal geschaut und das "Saitek Cyborg evo Force" gefunden (kostet ja zwschen 40 und 50 €).
Relativ Günstig und Super in den Bewertungen.
Könnt ihr mir das auch empfeheln oder gibt es andere Bessere und Vielleicht sogar Günstigere Joysticks mit Force feedback die gut für BF2 geeignet währen?
danke euch schonmal für eure Hilfe..

MfG
XZeSS
 
XZeSS am 10.10.2005 23:30 schrieb:
Hey Leute.
Ich suche momentan einen guten nicht allzu teueren Joystick.
wird eigentlich NUR für BF2 genutzt (hubschrauber bzw. Flugzeug).
Am besten mit Force Feedback.
Habe mal geschaut und das "Saitek Cyborg evo Force" gefunden (kostet ja zwschen 40 und 50 €).
Relativ Günstig und Super in den Bewertungen.
Könnt ihr mir das auch empfeheln oder gibt es andere Bessere und Vielleicht sogar Günstigere Joysticks mit Force feedback die gut für BF2 geeignet währen?
danke euch schonmal für eure Hilfe..

MfG
XZeSS

Einfach mal so aus Neugierde:
1. Unterstützt BF2 FF?
2. Warum so ein teurer Joystick für BF2?

Hab auch nen FF aber zum BF2 spielen hab ich nen Gamepad. Nur schon aus dem Grund, weil das Wechseln schneller geht. Muss dazu sagen, dass ich so oder so nicht der (über) Flieger bei BF2 bin. Bin da eher ein Bodensoldat (Infantrie oder Fahrzeuge).
 
XZeSS am 10.10.2005 23:30 schrieb:
Hey Leute.
Ich suche momentan einen guten nicht allzu teueren Joystick.
wird eigentlich NUR für BF2 genutzt (hubschrauber bzw. Flugzeug).
Am besten mit Force Feedback.
Habe mal geschaut und das "Saitek Cyborg evo Force" gefunden (kostet ja zwschen 40 und 50 €).
Relativ Günstig und Super in den Bewertungen.
Könnt ihr mir das auch empfeheln oder gibt es andere Bessere und Vielleicht sogar Günstigere Joysticks mit Force feedback die gut für BF2 geeignet währen?
danke euch schonmal für eure Hilfe..

MfG
XZeSS
Das gäbs den wingman force 3d von logitech, am besten is jedoch der Thrustmaster Force Feedback Joystick für 45€

Warum brauchst du für bf2 eigentlich force feedback?
 
hmm ich finds einfach interresanter wenn ich mit dem Hubschrauber fliege und dabei die Vibrationen Spüre ^^
Und ich bin der Total gamepad gegner ;)
Wollt mir einfach einen Joystick für das fliegen besorgen.
so einfach aus Fun ^^
 
XZeSS am 10.10.2005 23:42 schrieb:
hmm ich finds einfach interresanter wenn ich mit dem Hubschrauber fliege und dabei die Vibrationen Spüre ^^
daraus wird wohl nichts, weil bf2 kein force feedback unterstützt.... :finger:
übrigens unterstützen die wenigsten spiele forcefeedback
 
ach egal dann hab ichs für das nächste game was es kann ^^
Muss ja was haben mit dem man Prahlen kann ;)
hmm habt ihr evtl testberichte zu Sticks ?
google mag mich nicht und gibt mir nur mist :)
 
SO hatt sich dann wohl eledigt.
hab mir jetzt den Saitek Cyborg evo Joystick gehohlt.
SAHNE TEIL.
Danke euch nochmal für kleine Hilfen ^^
Ich bin zocken *g*

MfG
XZeSS
 
XZeSS am 11.10.2005 16:45 schrieb:
SO hatt sich dann wohl eledigt.
hab mir jetzt den Saitek Cyborg evo Joystick gehohlt.
SAHNE TEIL.
Danke euch nochmal für kleine Hilfen ^^
Ich bin zocken *g*

MfG
XZeSS


Also mit dem Saitek Cyborg evo hast du sicher nen guten Kauf gemacht!
Hab den auch, also ohne Force Feedback.
Das Ding is super verarbeitet, präzise und sieht auch noch geil aus!
=)

Viel Spaß damit!

cu
 
XZeSS am 10.10.2005 23:30 schrieb:
Hey Leute.
Ich suche momentan einen guten nicht allzu teueren Joystick.
wird eigentlich NUR für BF2 genutzt (hubschrauber bzw. Flugzeug).
Am besten mit Force Feedback.
Habe mal geschaut und das "Saitek Cyborg evo Force" gefunden (kostet ja zwschen 40 und 50 €).
Relativ Günstig und Super in den Bewertungen.
Könnt ihr mir das auch empfeheln oder gibt es andere Bessere und Vielleicht sogar Günstigere Joysticks mit Force feedback die gut für BF2 geeignet währen?
danke euch schonmal für eure Hilfe..

MfG
XZeSS

Also ich hab den ATTACK3 von Logitech für 22€: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=NJZL35&#tecData
Dieser ist eigentlich ganz ok (ausser du willst was mit Funk) und links und rechtshänder gleichermassen geeignet. Meiner meineung nach der mit der besten Preis-Leistung...

EDIT: die Verarbeitung ist meiner meinung nach auch besser als bei anderen herstellern, logitech halt
 
frankyjones am 22.10.2005 14:02 schrieb:
XZeSS am 10.10.2005 23:30 schrieb:
Hey Leute.
Ich suche momentan einen guten nicht allzu teueren Joystick.
wird eigentlich NUR für BF2 genutzt (hubschrauber bzw. Flugzeug).
Am besten mit Force Feedback.
Habe mal geschaut und das "Saitek Cyborg evo Force" gefunden (kostet ja zwschen 40 und 50 €).
Relativ Günstig und Super in den Bewertungen.
Könnt ihr mir das auch empfeheln oder gibt es andere Bessere und Vielleicht sogar Günstigere Joysticks mit Force feedback die gut für BF2 geeignet währen?
danke euch schonmal für eure Hilfe..

MfG
XZeSS

Also ich hab den ATTACK3 von Logitech für 22€: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=NJZL35&#tecData
Dieser ist eigentlich ganz ok (ausser du willst was mit Funk) und links und rechtshänder gleichermassen geeignet. Meiner meineung nach der mit der besten Preis-Leistung...

EDIT: die Verarbeitung ist meiner meinung nach auch besser als bei anderen herstellern, logitech halt

Freelancer und X² unterstützen zum Beispiel FF.

Wie ist der Saitek Cyborg Evo mit Funkverbindung? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
 
Fimbul am 25.10.2005 15:48 schrieb:
Seit wann unterstützt Freelancer FF und somit Joysticks?

vielleicht meint er ff mäuse?
ne, im ernst: gabs da nicht alternativ auch ne joysticksteuerung, die so mies war, dass der schwierigkeitsgrad auf ein vielfaches stieg? (vergl. aquarotz..)
 
Zurück